Katzen-Chatabende



  1. #61
    Tiger_09
    Ohhh Wir gehen ins Kino. Werde aber was
    früher da sein bis sieben Uhr und ev. nach dem Kino wieder, falls dann noch wer da ist.


    Soraya, du weißt ja, gelle???

  2. Anzeige
    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?



  3. #62
    Soraya282
    Oh, Tiger, du ich weiß gar nicht wann ich nah Hause komme morgen.
    Habe am Nachmittag Teammeeting mit meinen Mitarbeitern und fahre ne gute Stunde dahin und wieder zurück.
    Mals sehen wann ich wieder zu Haus bin.

    Wirst diesmal vermutlich auf deine persönliche Rundmail verzichten müssen....

  4. #63
    Shivara
    Da ist man ne Woche weg und die erste Nachricht die einen ereilt ist Katzenchat!

    Ich weiß noch nicht ganz ob ich da sein werde oder schlafen.. Mein Rückflug hatte unangenehme Folgen für meinen Kopf, daher werd ich wohl nur mal kurz vorbei schauen und mich wieder ins Bett verziehen.

    Lg

  5. #64
    Angelina
    Der Katzenchat ist seit einer halben Stunde eröffnet.

  6. #65
    Morastbiene
    Ich wäre jetzt eigentlich auch dabei, aber weil ich seit zwei Tagen kränkele, steuere ich sicherheitshalber gleich wieder das Sofa an. Bin ständig am Schniefen, meine Augen tränen und uäääch... Alles lästig. Im Geiste könnt ihr auf jeden Fall einen Teilnehmer mehr notieren. Ich hoffe, ihr habt viel Spaß und lasse stellvertretend ein paar liebe Grüße hier.

  7. #66
    Angelina
    Schade Mina, dann werde mal schnell wieder gesund. *Tasse Tee für dich kocht*

    Der nächste Katzenchat kommt bestimmt.

  8. #67
    Angelina
    Huhu ihr Lieben!

    Nächsten Montag, 13.09.2010 findet ab 18 Uhr wieder ein Katzenchat statt.

    Ich habe es jetzt mal auf einen Montag geschoben und hoffe, es passt euch trotzdem.

  9. #68
    Shivara
    Ich muss direkt absagen, da fängt bei mir die Abendschule an, Ferien hier in BaWü sind am 13. vorbei und ich bin dann bis 21,30Uhr in der Schule

    Wünsche Euch aber viel Spaß!

    Lg

  10. #69
    Tiger_09
    Bin dabei!

  11. #70
    Soraya282
    Ohh...ich muss auch absagen. Hab ne Vorlesung den Abend und bin dann erst geg. 22.00h zu Hause.
    Aber beim nächsten mal bin ich hoffentlich auch wieder dabei.

  12. #71
    Ina4482
    Jap, sehr wahrscheinlich anwesend, freu mich drauf .

  13. #72
    xLiisa-x3
    Ich komme vllt auch vorbei
    Zum ersten Mal

  14. #73
    seven
    Ich muss leider passen - wir bekommen Besuch von unserer spanischen Freundin aus Alicante und sind genau um 18 Uhr verabredet....
    Schade, ich war schon so lange nicht mehr im Chat, hätte mich sehr gefreut
    (Freu mich natürlich auch auf unsere spanische Freundin, die wir seit ca. 2 Jahren nicht mehr gesehen haben )

    LG, seven

  15. #74
    blackmagic82
    Ich denk mal ich bin dabei, wenn ichs nicht vergesse

  16. #75
    Angelina
    Den perfekten Tag, an dem alle Zeit haben, gibt es wohl leider nicht...

  17. #76
    Federchen
    Ich schau mal ob ich zeitlich hinkomme-erster Schultag

  18. #77
    seven
    @Angelina: Ist ja nicht so schlimm - da könnt Ihr doch nix für
    Freue ich mich eben aufs nächste Mal
    LG, seven

  19. #78
    Angelina
    Huhu,

    der Katzenchat verschiebt sich heute auf 18:30 Uhr, weil ich es leider nicht früher nach Hause schaffe.

    Freu mich schon auf euch.

  20. #79
    blackmagic82
    JA wo bleibt ihr denn? ^^

  21. #80
    Wussel
    Huhu! Wo seit ihr den alle? Haben eure Samtpfoten schon in Beschlag genommen und nun habt ihr keine Hand mehr frei zum schreiben....??????

  22. #81
    Angelina
    Obwohl der Forumserver ja gestern etwas rumgezickt hat, wurde es doch noch ein schöner Abend.
    Und wir haben doch tatsächlich mal nur über Katzen geschrieben.

    So und nun bitte ich besonders diejenigen, die bei den letzten Malen nicht dabeisein konnten, um Terminvorschläge für den nächsten Katzenchat im Oktober.
    Ich schaue dann, was sich einrichten lässt.

  23. #82
    Snoopy683
    Ich habe es ja endlich mal nicht verpasst. Mir hat wirklich sehr gut gefallen.

  24. #83
    Ina4482
    Sorry, das ist mir bei dem ganzen Streß mit Tisha total durchgegangen. Hab´s einfach vergessen .

  25. #84
    Angelina
    Offtopic:

    @ Ina: Du hattest ja auch ganz andere Sorgen. Mach dir mal keinen Kopf.


    Nanu, wo bleiben denn eure Terminvorschläge? Der Monat ist schon zur Hälfte rum.

  26. #85
    Soraya282
    Ich find Wochenende, prinzipiell Sonntags, immer ok.
    Da ich in der Woche (auch mal Samstags) meist arbeite oder Uni habe und dann meist erst spät zu Hause bin.

  27. #86
    Fabel
    Sonntag finde ich auch am besten, denn bei mir ist es, wie bei Soraya282.

  28. #87
    Ina4482
    [QUOTE=Angelina;1678628]
    Offtopic:

    @ Ina: Du hattest ja auch ganz andere Sorgen. Mach dir mal keinen Kopf.

    [QUOTE]
    Ja *seufz*. Aber beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, wenn es passt. Wochenende ist eigentlich immer ganz okay .

  29. #88
    Gigi2364
    Bis auf Freitag den 22.10 kann ich immer.

  30. #89
    Angelina
    Hm, wir hatten ja eigentlich immer den Sonntag und da konnten halt so einige hier nicht.
    Dann hatte ich es beim letzten Mal auf einen Montag gelegt, wo wieder andere nicht konnten... Und nun?
    Gibts noch weitere Vorschläge?
    Offtopic:

    Mir persönlich wäre ja montags am liebsten, ansonsten noch Freitag.

  31. #90
    seven
    Ich kann auch sonntags, wobei das da ähnlich ist wie an sonstigen "Wochentagen" - ich bin dann halt spätestens um 22 Uhr im Bett, eher früher...
    Von daher wäre mir persönlich ein Freitag oder Samstag lieber, da wär´s dann nicht so schlimm, wenn man sich mal etwas länger "verquatscht"

    LG, seven

Diskussion zum Thema Katzen-Chatabende im Forum Katzenkörbchen bzw. Hauptforum Katzen Forum:
...

Ähnliche Themen Katzen-Chatabende Katzen-Chatabende

  1. WG mit zwei Katzen.. dritte Katze möglich?
    Von fliegerpilz im Forum Katzen Haltung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 13:39
  2. Können wir Katzen halten?
    Von McLeodsDaughters im Forum Katzen Haltung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 10:53
  3. Katzen-Präsentation
    Von Anoulie im Forum Katzenkörbchen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 17:17
  4. Katzen vergesellschaftung
    Von namico im Forum Katzen Haltung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 11:50