Haflinger l

bobbysgirl

Haflinger l

Hallo, Leute!

Ich habe mir gedacht, ich mache mal nen´Thread auf, NUR für die süßen Blondschöpfe, Alpenquarter,
    Rennsalamis,...

Also für unsere geliebten
    Haflinger♥

Dies ist ein Sammelthread, jeder darf seine Hafi-Bilder posten, uns seinen Schatz vorstellen
    Ihr könnt einfach mal schön rund ums Thema Haflinger diskutieren und Bilder austauschen

Ich fange auch gelich mal an, und zeige euch meine blonde Schönheit

glg, und viel Spaß beim posten,
    Bobby

Zworgli
    süss!
    ich habe zwar keinen hafi, aber in schweden und im reitlager bin ich mal auf hafis geritten. sie sind echt süss, aber seeeehr dickköpfig..

bobbysgirl
    Zitat Zitat von Zworgli Beitrag anzeigen
    süss!
    ich habe zwar keinen hafi, aber in schweden und im reitlager bin ich mal auf hafis geritten. sie sind echt süss, aber seeeehr dickköpfig..

also meine ist nur dickköpfig, wenn sie merkt dass jemand keine ahnung von pferden hat

*Bienchen*
    also ich hab nen halben Haffi.... Aber blond ist sie nicht....

die Mama ist ein Haffi

bobbysgirl
    dann wir es wohl ein hafi mix sein

aber süß

Zworgli
    also meine ist nur dickköpfig, wenn sie merkt dass jemand keine ahnung von pferden hat
    man musst ihm einfach zeigen was man will. dann gehts aber es kommt halt schon mal vor, dass wir nicht beide das gleiche wollen!

NieKohle

Ich will auch!!

Also das ist mein Liron *hebräisch für "Meine Freude"*
    Er wird am 16.06 ein Jahr alt und übt gerade Hüfchen heben.
    Leider ist er durch blöde Umstände erst seit März in der *Menschenhand*, was alles ein wenig erschwert.
    Aber wir kämpfen uns so durch
    Und einen Wiedererkennungswert hat er auch,ich lasse euch mal raten

Und nochmal als Baby...

edit: Tierbabybilder sind gemäß den Forenregeln nicht erlaubt. lg Lilly

bobbysgirl
    ist der süß♥
    coole blesse*jo*

Lillium
    Das ist Janine, sie steht bei meinem alten Stall, niemand kümmert sich um sie, deshalb fahre ich immer wieder hin um sie zu putzen und zu reiten, wenn ich Zeit hab. Als ich noch im Stall war bin ich fast jeden Tag mit ihr geritten.
    Sie ist jetzt 16 Jahre alt.
    Ein besonderes Merkmal ist der kleine Rosa Fleck auf ihrem Maul, sieht man im ersten Bild und sie ist ein dunkler Haflinger.

Inzwischen ist ihre Mähne noch VIEL länger geworden xD

SakurasFrauchen
    Die is ja toll *_* so eine in etwa suchen wir zum kauf

kathiiiiiiiiiii
    Also, mein Haflinger heißt Alberto. Wird nächstes Jahr am 10.5. 15 Jahre alt. (er hat am gleichen Tag wie ich ;D). Er kommt aus Österreich, ist sehr verfressen & dickköpfig sonst aber brav.

Hier noch n Bild (wenns klappt):

Sorry, die sind riesig geworden (;
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Niicky
    Also das ist Sanchez er ist eigendlich kein gewöhnlicher haflinger da er sehr elegante gänge hat und auch vom Charkter und so nicht Haflinger ähnlich ist.Er ist jetzt 16 Jahre alt und immer in Top Form.Er kann als alles eingesetzt werden : Dressur Efertig,Springen Afertig,Therapie Pferd,Distanzpferd,Freizeitpferd,Voltigierpferd nur an der Kutsche läuft er nich er ist echt ein Schatz und UNGLAUBLICH SPORTLICH

leasy
    ich habe auch eine hafi dame weis aber leider nicht wie mann bilder reinstelt naja sie heißt gina und ist meine mausii

leo loves annimals
    omg ich liebe haffis. ich reite sie gerne! das arme pferd! mir tut sowas immer im herzen weh!
    ---
    EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

(zu lillium)
    Geändert von leo loves annimals (21.09.2010 um 21:38 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 12 Stunden!

Nukigo
    Hallo, hier unser "Dicken", ein Urtyp-Haflinger, sehr klever, einen echt rafinierten Dickschädel, aber ein sehr ruhiges und zuverlässiges Gemüt.

260.jpg

Seine Mähne reichte fasst 70 cm, er schrubbte sich diese vor 2 jahre weg beim gemeinsamen schmusen mit seiner neuen Liebe...die noch immer hält.

Madi*
    Wir haben seit gestern einen neuen Haflinger und keiner weis irgendetwas über ihn. schon beängstigend. Heute wurde er zum ersten mal geritten. eigentlich western geritten, aber mit lange zügel ist da nichts zumachen. der rennt so weg. der hat so viel power im arsch. naja der sattel ist hammer. so ein mega alter barroksattel mit hinten noch 'lehne'. Werde Spätestens Samstag Bilder machen.

nessa liebt pferde
    hey

ich hab auch eine hafidame sie heißt Nizza und ist 3 Jahre alt . (Bild kommt später)

Tierliebe13
    ey mal eine frage:
    Kostet dieses Forum geld????

Skyy
    Na kennt ihr den schon? http://www.haflinger-luber.de/images...ark_schild.JPG

So ein schöner Hengst.... leider der letzte gekörte Kohlfuchs

nessa liebt pferde

Reden

Also ich hab ja gesagt das Bild kommt später und hier ist es mein Pferd Nizza

HafiPower27
    Hab zwei Pflege Haflinger.
    Katie:
    3-4 Jahre alt
    Eine richtige Zicke und dickköpfig.

Ani:
    4-5 Jahre alt
    eine kleine Maus aber sehr zurück halten gegenüber anderen leuten.

(Bilder folgen)

Bec
    hey,

ich hab auch bis jetzt 4 rbs auf Hafis gehabt und meine jetztige ist auhc eine
    Stelle nachher mal bilder rein.

Kennt jemand von euch den Pony-Park Padenstedt? Das ist das größte Haflingergestüt Norddeutschlands.
    Vielleicht kennt jmd von euch ja "Smudo", "liz. Almwind" oder "Abendsturm" sind alles Hengste vom Pony-Park (und ziemlich bekannte Deckhengste).

Lg

slam
    ich hatte vor ein paar jahren also 2008 eine RB auf einer drie jährigen Hafistute. Sie war sehr hübsch helle farbe mit schmaler blesse, dunkler alstrich und hübsche mähne. ich habe sie nach dem einreiten als RB bekommen. ich hab ihr zeimlich viel beigebracht. leider wurde sie mit 4 im schulbetrieb eingesetzt und nicht gerade wenig sodass sie nachher nur noch gebuckelt htte und sie verkauft wurde.

Bec
    Ja, Sunshine

Naja hier Bilder von Pauline <3

einmal beim Freispringen, einmal ein Portrait..
    auf dem Weidebild ist sie ganz links, dann Tiffy (ehem RB aber nur 1 Monat), dann Rudi und als letztes Blümchen (ehem Rb).

Tiffy und Pauli mit Maulkorb weil sie Rehe haben.
    Hatte im selben Stall auch noch 2 andere Rbs, 2 Wallache. Beide mussten wegen Rehen eingeschläfert werden
    lg

slam
    das letzte ist hübsch.
    ich hätte nicht gedacht das blümi vor tiffi ist.

Bec
    xD blümchen ist auch nur im trab rumgeeiert xD
    Tiffy war aber wirklich letzte, sogar 2x! Obwohl sie eigentlich die Ranghöchste ist
    lg

slam
    ich hätte auch gedacht das sie lauffreudiger ist als blüme

Bec
    Sind sie alle, aber Tiffy hat jetzt ja ziemlich lange gelahmt bzw war immer mal wieder lahm, deshalb war sie da nicht so schnell unterwegs..Pauline hat übrigens immer den Anschlag fürs Loslaufen gegeben, Rudi rennt ihr eh wie verliebt hinterher (der hat heute die ganze Zeit geguckt als ich mit Pauli auf dem Platz war) und Blümchen rennt einfach mal mit, oder lässt es und Tiffy ist halt da nicht soo schnell gewesen..
    lg

Veronika89
    Hallo!

Ich hab einen Haflinger, genannt wird er Bless, eingetragen ist er mit Bergstar; einen Pony Hengsten Robin und eine Pony Stute Susi und dann noch ein Fohlen mit jetzt 14 Wochen!

https://picasaweb.google.com/lh/phot...eat=directlink

Hoffe, dass es funktioniert!

Bec
    Schicke Pferde, Veronika

wie heißen die Eltern von deinem Hafi?
    lg

Diskussion zum Thema Haflinger l im Forum Pferde Rassen bzw. Hauptforum Pferde Forum:
...