|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Hamsterlaufrad bei Zooplus!?
Guten Abend alle zusammen,
Ich habe vor einiger Zeit das Hamsterlaufrad von Trixie in meinen Warenkorb getan... Wenn ich jetzt aber normal unter "Suche" "Laufrad" eingebe, wird gesagt, dass es nicht auf Lager ist bzw. der Liefertermin wird dort angezeigt. In meinem Warenkorb ist es aber schon drin und da steht nirgendwo, dass es noch nicht da ist oder sonstiges?! Haben die das jetzt schon da, oder wird meins wohl auch erst bei der nächsten Lieferung geschickt? Etwas verwirrte Grüße von mir ![]() |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
#2 |
![]() |
Also, du kannst jeden Artikel, egal ob er auf Lager ist oder nicht, in den Warenkorb legen. Wenn er da ist, kommt er gleich. Wenn nicht, wird er dir erst zugesand, wenn er wieder auf Lager ist: Sprich - am angegebenen Liefertermin.
Du kannst es also bestellen, gesendet wirds allerdings erst, wenn die wieder welche haben. |
|
|
|
|
|
#12 |
![]() |
ich glaube mit roter, schwarzer, blauer und grauer lauffläsche. das vorne ist immer schwarz.
Ich habe eins mit blau und grauer hier das hier steht bei Zooplus: Bitte beachten Sie: Die Farbe kann von der Abbildung abweichen. Das Laufrad wird in den Farben blau, grau, rot oder anthrazit (immer transparent) geliefert also standen da die möglichen Farben bei deiner Bestellung |
|
|
|
|
|
#13 |
![]() |
IRgendwo stand es gibt bald noch mehr farben
Ich hab 2 Blau Schwarze und 1 ganz Schwarzes. Ich finde am anfang nach dem Auspacken dreht sich das sehr sehr Schwere. aber wenn man es dann 3-4 Dreht geht es.. Lg |
|
|
|
|
|
Themenautor  
|
![]() |
pc.lieschen: Upps, das habe ich wohl überlesen
Aber meine Dama ist ganz begeisert von ihrem Rad. Normalerweise liebt sie es Abends auf meine Hand zu kommen um sich dort Leckerbissen abzuholen... Aber heute ist sie schnell hoch gerannt, hat sie ihr Futter hablherzig schnell eingepackt und ist wieder ganz ganz schnell in ihr Laufrad gegangen. Und, nein. Raus locken aus dem Rad ist nicht. Ich könnte es ja ihrer Meinung nach ja wieder weg nehmen ;D |
|
|
|
|
|
#15 |
![]() Ort: Niedersachsen
|
Ich glaub, ich leg mir das auch zu !
Quietscht es denn? |
|
|
|
|
|
Themenautor  
|
![]() |
Also meins habe ich bis jetzt noch gar nicht gehört. Das WW habe ich vor einiger zeit verkauft. Ich war nicht besonders begeistert, da ich es wirklich alle Nase lang ölen musste. Und es hat irgendwie auch geklappert...
Naja und vor zwei tagen habe ich mich gewundert: Meine Dame steht meistens so gegen 20:30 auf und ich habe sie aber um 22:00 immernoch nicht gehört. Beunruhigt bin ich dann mal gucken gegangen und da sehe ich, dass die kleine Maus schon vergnügt in ihrem wirklich lautlosen (!) Laufrad ihre Bahnen zieht |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Supi!
Dann werd ich es mir mal zu legen. Was genau für eins habt ihr? |
|
|
|
|
|
#20 |
![]() |
ja ich höre meinen Hiro auch nie wenn er rennt, wärend ich Lilly sofort in ihrem RW höre.
Die von Trixie sind echt super leise. @Pika wir haben die hier http://www.zooplus.de/shop/nager_kle...fraeder/170208 |
|
|
|
|
|
#21 |
![]() |
bis zum 20.6 ist es noch bei petshop günstiger ist aber das gleiche
http://www.petshop.de/shop/Kleintier...er/02340/20276 |
|
|
|
|
|
#22 |
|
So wie es aussieht werde ich auf dem von Zooplus zu greifen müssen, Da ich in moment nicht das Geld hab (fahre am Donnerstag nach Prag, wo auch das Geld drauf gegangen ist).
Aber trotzdem danke! |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Das Rad ist wirklich gut!
Kein Lärm. Wenn man das Rad anfest kommt Hamtaro und will beißen & läuft den Tag über ab und zu. Scheint es zu lieben |
|
|
|
| Sponsored Links |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |