|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Transportieren lassen oder nicht?
Hallo,
und zwar geht es um die beiden hier: Kassel / 2 Kaninchen suchen neues zuhause. Die Häsin soll in den nächsten 1-3 Tagen (ohne Bestätigung vom TA) werfen. Ich wollte die beiden mir aber zwischen dem 2.8. & 5.8. per MFG bringen lassen. Sollte sie werfen, geht das dann überhaupt in dem Zeitraum? Wenn ja, wie? LG |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
Themenautor  
|
![]() |
Naja, ich hab sie gebeten, sie vom Tierarzt untersuchen zu lassen (Ultraschall).
Selbst wenn sie noch nicht lange tragend ist und zu mir kommt, wüsste ich dann mit viel Nachwuchs ich rechnen könnte... Aber hochtragend oder gar den frisch geborenen Wurf, lieber nicht transportieren oder? |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
nein. Man sollte den Mütter schon ihre Ruhe gönnen. Ab zwei Wochen vor der Geburt würde ich da nicht machen und bei frisch geborenen schon mal gar nicht. Eine längere Strecke sollte man Jungtieren sowieso nicht zumuten. Man kann sie mit 4 Wochen transportieren, aber es sollte 30 Minuten nicht überschreiten. Längere Fahrten würde ich eh erst mit 9 Wochen oder alter machen.
|
|
|
|
| Sponsored Links |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |