|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() Ort: Hamburg
|
süße Chinchilladame sucht ein neues Zuhause (Hamburg 22179)
Hallöchen!
Ich habe das folgende Anliegen: Ich habe eine süße Chinchilladame abzugeben. Meine Eltern haben sich vor kurzem eine Eigentumswohnung gekauft und bald müssen wir wohl umziehen. In der neuen Wohnng ist viel weniger Platz und mein Zimmer ist dann viel kleiner. Die Chinchilladame wohnt bei mir alleine und ich bin schweren Herzens nun zu dem Entschluss gekommen, dass das Tier es bei einem anderen viel besser haben könnte als bei mir. Ich habe die Kleine immer gut behandelt und gepflegt, habe aber einfach keine Zeit, um mich wirklich intensiv mit ihr zu beschäftigen. Nun möchte ich sie in gute Hände abgeben und hoffen, dass man sie wirklich gut behandelt. Den Käfig gebe ich selbstverständlich mit und bringe die Kleine auch vorbei wenn es nötig sein sollte. Ich wohne in Hamburg Bramfeld und wenn DU aus Hamburg oder der Umgebung kommst, mir versprichst sich wirklich gut um das Tier zu kümmern und es nicht als Weihnachtsgeschenk unter den Weihnachtsnaum legst, dann melde DICH bitte bei mir. Hier ein Paar Fotos von der Süßen. Bitte bei Interesse bei mir melden. Meine eMail-Adresse: Krisy-baby@gmx.de Geändert von Krisy-baby (31.10.2006 um 22:43 Uhr). |
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
Themenautor  
|
![]() Ort: Hamburg
|
Danke, aber ich habe sie schon vermittelt.
|
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |