Mäuseleute, wir brauchen Euch für die Tierforum-Zeitschrift!



  1. #1
    Sina

    Mäuseleute, wir brauchen Euch für die Tierforum-Zeitschrift!


    Liebe Mäuse-Freunde,
    die Tierforum-Zeitschrift ist ein ehrgeiziges Projekt, das uns sehr am Herzen liegt. Jedoch soll sie ein User-Projekt werden und kein Mod-Projekt. Aus diesem Grund möchten wir auch in den Fachforen noch einmal auf die Bewerbungsfrist hinweisen, die bis zum 15.1. läuft. http://www.tierforum.de/t118454-tier...bewerbung.html
    Wir hoffen, dass wir noch einige qualifizierte User für die Zeitschrift finden. Und wir würden uns sehr freuen, wenn auch der Mäuse-Bereich mit kompetenten, witzigen oder informativen Beiträgen in der Zeitschrift vertreten wäre.
    Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

  2. #2
    Sina
    Die zweite Bewerbungsrunde für die festen Artikelschreiber läuft noch bis Montag. Es wäre toll, wenn sich noch der eine oder andere melden würde, wir haben schließlich wirklich kompetente Leute hier im Ufo.

  • #
    Werbung

  • Diskussion zum Thema Mäuseleute, wir brauchen Euch für die Tierforum-Zeitschrift! im Forum Maushausen bzw. Hauptforum Mäuse Forum:
    ...

    Benutzerdefinierte Suche

    Ähnliche Themen Mäuseleute, wir brauchen Euch für die Tierforum-Zeitschrift! Mäuseleute, wir brauchen Euch für die Tierforum-Zeitschrift!

    1. Tierforum sucht den top Mischling
      Von Niicky im Forum Hundehütte
      Antworten: 11
      Letzter Beitrag: 19.12.2010, 11:26
    2. Tierforum Verkauft! (April April *g)
      Von Tierforum im Forum Tierforum Help Center
      Antworten: 58
      Letzter Beitrag: 01.04.2007, 18:01