Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter"



  1. #61
    *Collie*

    Das hilft mir nicht wirklich weiter, wenn ich nicht weiß, wer sich hinter welcher Email-Adresse verbirgt. Zudem hab ich die Mails aufm PC gespeichert und die Mails gelöscht.



  2. #62
    HIMMEL
    Husse
    Wolfsblut
    Platinum
    Lupovet
    Granatapet
    Canis Alpha
    Acana
    Yomis
    Canis Natural
    Uniq
    Markus Mühle
    Verm-X
    Josera
    Orijen
    Bestes Futter
    Power of Nature
    Bozita
    Activa Gold
    Lukullus
    Select Gold
    Terra Canis
    5-E Futter für Hunde
    Almo Nature
    Grau
    Marengo
    Hills
    Happy Dog
    James Wellbeloved
    Köber's

  3. #63
    Yvi179
    Also die Liste ist jetzt nur für Trofu, oder???


    Lg

  4. #64
    Pewee
    Ja richtig. NaFu und Welpenfutter/Seniorenfutter werden aber bestimmt noch folgen, wenn mehr Zeit da ist.

  5. #65
    Yvi179
    Ok danke

  6. #66
    Nojiko
    Wenn ich noch irgendwie behilflich sein kann, lasst es mich wissen.

  7. #67
    Pewee
    Wenn Collies Excel- Tabelle vervollständig wurde, geben wir die nächste Chatrunde bekannt, in der wieder diskutiert wird. Da kann jeder kommen, der Lust hat

  8. #68
    *Collie*
    Betreffender User meldet sich leider nicht mehr, kann also bitte jemand anders mir seine Email-Adresse geben (per PN ) dann machen wir erstmal so weiter, bevor es dann stagniert.

  9. #69
    Orlean
    So ihr lieben, ich bitte den nächsten sich bei Collie zu melden.

    Bitte achtet beim Ausfüllen der Liste auf z.b. Geschmacksverstärker die mit ihrem Namen in der Deklaration stehen und nicht mit den E-Nummern.
    z.B. Kaliumchlorid (E 508) und achtet dadrauf, dass auch Hefeextrakt ein Geschmacksverstärker ist.

    Wenn nur Hefe drin steht ist es nicht schlimm. Hab ich Heute von Collie gelernt.

  10. #70
    *Collie*
    Offtopic:

    Liest hier überhaupt noch wer von den "Beteiligten" mit, außer Orlean, Pewee und mir? Es wäre ja schön, wenn mir der nächste mal bitte seine Email geben würde. Sonst dauert das mit dem Erstellen der Liste ewig.

  11. #71
    Pewee
    Vielleicht mal die Leute per Pn anschreiben?

  12. #72
    *Collie*
    Um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung, wer da noch mitgemacht hat Ich hatte das in ein Word-Doc. getippt - aber das irgendwie weg.

    Hat sich aber gerade erledigt. Die Liste, die ich von Orlean bekommen hab, bedarf noch einiger Verbesserung und Federchens Email-Adresse hab ich ja jetzt

  13. #73
    Orlean
    So, Liste ist korrigiert an Collie. *Puh* dachte erst ich schaffe es nicht. Zum Glück ist schönes Wetter, da haben alle Termine für Heute abgesagt. Da hatte ich dann "Zeit" *lach*

    Also kann weiter gehen.

  14. #74
    Billie.Joe
    Ich habe noch mitgemacht
    Entschuldigng, ich hatte das total vergessen

    Wem soll/kann ich denn meine E-mail-Adresse schicken?

  15. #75
    Pewee
    Echooooo


    Wie siehts aus, wann geht es in die nächste Runde?

  16. #76
    *Collie*
    Federchen hat die Liste noch, danach muss sie noch an Billie.Joe. Das ist das, was ich weiß...

    Wie stellst du dir die nächte Runde ohne Chatraum vor? Nur so rein interessehalber.

  17. #77
    Pewee
    *gnah* Da war was Naja im Zweifelsfall könnte man auf einen Messanger zurückgreifen. Aber das scheint ja eh noch etwas zu dauern, vielleicht klappt das mit dem Chat bis dahin alles wieder.

  18. #78
    blüli
    Hi Beisammen!
    Ich bin bei meinen Hundefutterrecherchen auf euch gestoßen und würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen!

  19. #79
    Federchen
    Hey, wir sind zurzeit an der Liste

  20. #80
    Pewee
    Wir hoffen, dass die TroFu- Liste in ein paar Wochen fertig ist

  21. #81
    Yvi179
    Activia gehört zu den Hochwertigen Futtersorten? Und Seletec gold auch?? Ich dachte immer die wären eher in die Richtung Royal oder so?? ich suche zur zeit ein anderes Futter weil Patch es wirklich nur ein paar Tage gut frißt und dann nicht mehr, aber bisher sagt mir kaum was zu, gut muß aber auch sagen das ich extrem wählerisch geworden bin, und ein Futter suche was wirklich gut an Wolfsblut ran kommt.

    Lg

  22. #82
    Pewee
    Das sind nur die Hundefutter, die wir untersuchen. Wir haben ja am Anfang nur die Futtermarken gesammelt, die die Leute gerne analysiert haben wollen, ob sie es in unsere Liste schaffen, steht in den Sternen

  23. #83
    Yvi179
    Ahhh ich dachte das ist schon die Aktuelle Liste. Na dann warte ich mal ab.

    Lg yvi

  24. #84
    *Collie*
    Schätzungsweise hab ich die Liste bis Sonntag irgendwann überarbeitet - das gröbste ist gemacht, allerdings fehlt Hill's noch komplett und irgendwo ist noch der Wurm drin, weil ich in der Liste eine Firma zu wenig hab, aber absolut nicht drauf komm, welche fehlt. Müssen wir vielleicht nochmal drüberschaun, wenn sie komplett ist.

  25. #85
    Billie.Joe
    Hallo,
    bei mir ist die Liste gar niht angekommen
    Ich hatte Federchen meine E-Mail Adresse gegeben...

    LG

  26. #86
    *Collie*
    Ich hab die Liste noch, ich schick sie an dich weiter (aber sei doch nochmal so lieb und geb mir deine Adresse). Die Liste bedarf noch einiger Änderungen, wobei ich ehrlich gesagt nicht sonderlich viel Lust hab mich auch noch durch das ganze Produktsortiment von Hills zu wühlen. Ich mach morgen noch die anderen Futtersorten und schicks dir am Abend weiter

  27. #87
    Gina&Lucy
    Finde ich super,dass ihr euch so viep Arbeit macht! Danke!!!:-)

  28. #88
    Trixi86
    Ich aucch Bin schon gespannt wenn sie fertig ist

  29. #89
    blüli
    Ich bin auch sehr gespannt. :-) Seit einigen Wochen füttere ich meiner übrigens Platinum. Obwohl sie mit Futter sehr empfindlich ist, verträgt sie es seit der ersten Mahlzeit
    echt super! Kenne eigentlich nur positive Resonanzen darüber. Gewöhnungsbedürftig ist für mich jedoch die äußerst geringe Fütterungsmenge. Meine Hündin ist ungefähr 14 kg leicht und bekommt nur 150g am Tag.... dem entsprechend kommt manchmal mehr Gras als verwertetes Futter raus...
    lg

  30. #90
    *Collie*
    Hallo,

    ich habe gestern die fertige Liste zurück bekommen *Danke an alle!*. Wir können jetzt also einen Chat vereinbaren Bei mir ist nur unter der Woche ziemlich stressig, so dass mir persönlich das WE lieber wäre.

    LG

  • #
    Werbung

  • Diskussion zum Thema Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" im Forum Hunde Ernährung bzw. Hauptforum Hunde Forum:
    ...

    Benutzerdefinierte Suche

    Ähnliche Themen Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter" Arbeit an der Liste "Hochwertiges Hundefutter"

    1. "Die verdammte Arbeit!"-Thread.
      Von blackdobermann im Forum Smalltalk Archiv
      Antworten: 8
      Letzter Beitrag: 14.05.2010, 22:59
    2. Shy frisst am "liebsten" Hundefutter
      Von leonie löwenherz im Forum Katzen Ernährung
      Antworten: 6
      Letzter Beitrag: 20.10.2008, 11:18