Bearbeitete Pferdebilder.

Yvi179

EInfach über Paint das Bild öffnen, dann bei größe Pixel wählen, dann 640 oben eingeben und speichern

*caro*
    Ich hab mal grad was neues probiert , wie findet ihrs? Verbesserungsvorschläge?

DyingDream
    Also das erste gefällt mir sehr gut.
    Das zweite ist nicht so meins.. Ich weiß nicht... Ist da ein leichter Blau-Stich in der Färbung? *grübel*

Verbesserungsvorschläge kann ich dir nur leider nicht geben..
    ~§~

*caro*
    Dying : danke Nein das 2te ist nur schwarz-weiss , ich selber finde es jetzt wo ich genauer hingucke zu dunkel an manchen Stellen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

habs mal mit Sus(h)i versucht (bin noch dabei ein paar dinge zu ändern

DyingDream
    Also die bearbeitete Version gefällt mir auf jeden Fall viel, viel besser als das Original!

Und überhaupt mag ich den Stil mit dem schwarzen Hintergrund ja total!

--
    Stimmt... Das andere in 'schwarz-weiß' ist vielleicht auch einfach nur zu dunkel. ...ich denke die Ränder vom Pferd müssten noch halbwegs zu erkennen sein, dann würde das auch gehen. ^^
    ~§~

*caro*
    Danke dir

Ja stimmt die sind zu dunkel ^^

hier hab ich noch etwas verändert:

LiaPfote
    *kleinlaut frag*
    Magst du sowas bei Embla denn auch machen?

*caro*
    LiaPfote : klar hast du ein bestimmtes Foto ?

LiaPfote
    Ich hatte vorige Seite den Thread angegeben(Reitbeteiligungstagebuch)-die kleine Fuchsstute. Wenn du magst, kannst du dir da was geeignetes raussuchen(aber achtung: elegant ist mein Puschelchen nicht^^)

*caro*
    LiaPfote : Weil der Hintergrund der Bilder schon an den Stellen so dunkel war konnt ich es nicht anders bearbeiten... aber hab hier einmal mit Rahmen und einmal mit Schrift

LiaPfote
    Danke, wenn du magst, kannst du dich auch an den anderen Bildern versuchen Ja der Stall ist eben etwas dunkler, aber dafür können sie ja immer raus.

*caro*
    wenn du willst kanns du mir ein Bild hier reinsetzen was du haben möchtest ?

Anna.
    Wie kriege ich die Pixel geändert oder so? Ich hab das bild zwar verkleinert wie da stand aber jetzt steht da dann noch die Pixel...
    HILFE

Flumina
    Huhu Ich will auch Bearbeitete Bilder haben werd euch Morgen mal Bilder hochladen. Caro du könntest das erste mal mit Feuer versuchen ich glaub das würde gut passen bei dem Renmnenden Pferd

*caro*
    Flumina : wie meinst du das?

Anna.
    Hat jemand lust ein Bild von meiner Bibby zu bearbeiten?

Flumina
    Bei deinem ersten Versuch wo du hier gefrat hast das Rennende Pferd versuch da mal was mit Feuer zu machen zb Flammen dahinter/davor ich denkle das kommt gut.

Edit in meinem RB Fred sind auch Bilder wenn Ihr euch daran mal versuchen wollt gerne mich freuts

*caro*
    Die Idee ist gut aber ob ich das hinbekomm ist ne andere Frage

Bella88
    Meine Süße

Alexandraaaaa
    Caro: Ich liebe deine Bilder! Tolle Momente festgehalten!
    Und du bist auch so eine hübsche
    LG

LiaPfote
    Welches Bild meinst du mit "Du bist auch sone hübsche"? Sie macht ja hier Fotos von den anderen "schön"^^ Also auf dem letzten mit Mensch, das bin ichxD Falls du das jetzt verwechselst

*caro*
    Alexandra : danke dir !

Fipsi
    also caro hier bilder für die sig,kannst die auch bearbeiten für schöne pferde pics

LiaPfote
    Sou, hier habe ich noch paar Fotos, die ich gerne von dir bearbeitet hätte, liebe Caro
    Versteckter Text: Anzeigen

*caro*
    Uuh gerne setze mich denn wenn ich Zeit hab mal dahinter

LiaPfote
    Dankeschön

*caro*
    so ich mach dann mal welche

LiaPfote
    Oh da freue ich mich aber drauf*__*

*caro*
    Hier mal was für Fipsi :
    Ich wusste nicht genau was du bearbeitet haben willst oder den Namen oder das Geschlecht (wegen den Farben)

lG

oh nein da ist ein Schreibfehler bei : comm tu es ich werds versuchen zu ändern...

Lia. ? was möchtest du ungefähr haben ?

LiaPfote
    Ich lass mich überraschen, okay? Vllt. irgendwie das der Hintergrund nicht zu sehen ist oder ein Banner usw. Ich lasse mich überraschen^^

• #
    Werbung

• Diskussion zum Thema Bearbeitete Pferdebilder. im Forum Reiterstübchen bzw. Hauptforum Pferde Forum:
    EInfach über Paint das Bild öffnen, dann bei größe Pixel wählen, dann 640 oben eingeben und speichern...