Bearbeitete Pferdebilder.

Diskutiere Bearbeitete Pferdebilder. im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; uuuui ja freu danke ! bilder kannste dir in dem thread ausssuchen ! https://www.tierforum.de/t148924-gobelin-mein-fellkneul.html
  • Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #162
die ersten Aufträge fertig und hier nun endlich Gobelin :D
10793009rh.png

Obwohl die Mähne komisch ist :S Aber iwie klappt es nich besser :(
War übrigens mein erster Schimmel und mit einer komplett neuen Technik, die ich nebenbei auch noch getestet habe ;D

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #163
Ich hab auch mal wieder eins bearbeitet :)

556368_3758020281009_523241964_n.jpg

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #164
ooooh danke dondon das ist klasse ! :D * freu *
die mähne sieht bei ihm auch so aus also des passt so ;)

hey caro süßes bild ! wie machstdu das er hintergrund so schwarz ist ?

lg

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #165
Jacqueline : danke!:) Ich hab das mit photoscype und gimp gemacht . Mit Photoskype erwas dunkler gemacht , die schrift und schwarz-weiss und mit gimp alles schwarz gefärbt :)

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #166
Möchte jemad ein Bild bearbeitet haben? Mir ist grad eeetwas... langweilig :lol:

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #167
...

*meld* ^^

Also wenn du Lust hast meine Sus(h)i etwas zu bearbeiten. (Oder gerne auch die Hunde.. *g*)

[VERSTECK]
s5in4nxq.jpg

45jtpmf3.jpg

4pwtdall.jpg

wekkye4h.jpg
[/VERSTECK]
~§~

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #168
aah gut ich werd es mal versuchen:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich bin so einfallslos :lol: aber mit Gimp komm ich nicht so gut klar :roll:

lg Caro :)

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #169
*caro* - DANKE
Die Bilder sind zwar einfach bearbeitet, aber grade dass macht sie grade zu etwas besonderem! Ich mag das total und grade das erste Bild gefällt mir so bearbeitet noch viel, viel besser als das Original!
Hach... Wie schön! *knicks mach*
~§~

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #170
Ah danke DD , schön dass sie dir gefallen!:) Ich mags auch lieber schlichter :)

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #171
ich hab vorhin ne collage von allen Pferdies am hof gemacht, und das war richtig anstrengend bei allen den hg wegzuradieren *langeweile hatte*

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #172
Sieht eigentlich sehr gut aus!
Aber ich würde bei allen Pferden einen Schatten hinmachen ;). Dann sehen sie nicht ganz so aufgeklebt aus bzw denke ich, dass es dann schöner wirkt ;).
LG

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #173
danke für den tipp, aber wie macht man sowas denn? :uups:

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #174
@Dondon: Ja, wie mcht man denn überhaupt so Schatten?:uups:

So, ich hätte ab morgen mal wieder Zeit zum Bilder bearbeiten.:mrgreen: Wer möchte? :angel:

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #175
Immer doch :mrgreen:

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #176
Sry dass ich erst jetzt antworte. Bin relativ inaktiv hier :p.
Also genau kann ich es dir gerade nicht zu 100% sagen da ich schon lange nicht mehr mit Gimp arbeite ;).
Also ich meine:
Filter -> Schatten -> X-fach Effekt.
Ich habe es schonmal iwo genau geschrieben, ich schreibe es gleich nochmal :). Muss erst suchen xP.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ok, im Moment finde ich nichts, aber ich mache morgen am PC einen Screenshot mit den Werten, die ich immer verwendet habe ;).

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #177
OK, danke :) ich arbeite erst seit kurzem mit gimp und kenne mich da noch net so richtig aus ;-)

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #178
So jetzt hab ich es gefunden ^-^.
Also: Filter > Licht und Schatten > X-Fach Effekt
Und so habe ich die Eintsellungen:
11424380bg.jpg

Hoffe ich konnte helfen :)

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #179
@Dondon: Danke :) Jetzt weiß ich auch endlich wie man Schatten macht. :D

Hab mir eben grad ne Chronik für Fb gemacht. :) Wie fiondet ihr sie?:lol:

11446352kq.jpg

@Dying Dream: falls du das liest, hast du meine Nachricht mit der Signa bekommen?! Ich hab dir jetzt schon 3 Mails oder so geschrieben aber irgendwie antwortest du nicht..:lol::mrgreen:

• Bearbeitete Pferdebilder. Beitrag #180
Hi ihr =)
Ihr habt echt toller bilde hier !!! =)

Weiß jemand wie man ein bidl so bearbeitet dass nur das Pferd drauf is und der rest hintergrund schwarz?
Ich bekomm des nie richtig hin :/ :eusa_think:

Dankeeee und lg :angel:

Thema:

Bearbeitete Pferdebilder.

Bearbeitete Pferdebilder. - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu, Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :) Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben