Pflanze giftig für Katze????

Diskutiere Pflanze giftig für Katze???? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, hab mal ne Frage, ich hab einen Dracaena marginata (Drachenbaum) und hab jetzt im Internet gelesen das diese Pflanze giftig sein soll für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflanze giftig für Katze???? Beitrag #1
J

jenny1985

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mal ne Frage, ich hab einen Dracaena marginata (Drachenbaum) und hab jetzt im Internet gelesen das diese Pflanze giftig sein soll für Katzen.
Wär lieb wenn mir jemand von euch was dazu sagen kann.

Danke schon mal im Vorraus.

• Pflanze giftig für Katze???? Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflanze giftig für Katze????

Pflanze giftig für Katze???? - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Oben