Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen Kiwis Pflegis heißen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Simba, Kopa, Nala

    19 51,35%
  • Crash, Eddie, Peaches

    9 24,32%
  • Arthos, Lancelot, Gunivere

    3 8,11%
  • Bill, Eric, Sookie

    0 0%
  • Mattis, Birk, Ronja

    4 10,81%
  • Peeta, Gale, Katniss

    2 5,41%

[Sammelthread] Kaninchennamen



  1. #31
    tinkas
    Jo da gebe ich dir voll Recht!
    So werde mir mal deine Ninchens angucken nur weiß ich leider nciht genau wo!
    Naja werde es schon finden.
    lg Tinkas

  2. Anzeige
    Hast du schon mal hier geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei?!



  3. #32
    maglite
    @tinkas,

    geh auf meinen Namen, PROFIL, klick drauf, dann auf " persönliche Galerie von maglite " und schwups siehst Du meine Racker

    LG. maglite

  4. #33
    tinkas
    Achsoooo na dann werde ich das gleich mal probieren! 8)

  5. #34
    tinkas
    Also bei mir öffnet sich da nix und es steht auch nirgendwo was mir Profil, kann solange ich will auf den Namen klicken, naja halt irgendwie zu blond
    Naja werde ich aber noch mal morgen probieren muss jetzt weg naja.
    Lg Tinkas

  6. #35
    tinkas
    So Änderung!
    Haben jetzt alle einen Namen
    also der Schwarze heißt MUGGEL absofort


    er hier heißt jetzt SNOPPY


    er heißt kARLSON


    und der dicke heißt jetzt PAULCHEN


    So sagt mal wie ihr sie findet aber ich finde sie auf jeden Fall genial!

  7. #36
    igi1987
    Also ich habe auch ein paar Vorschläge, wie wäre es denn mit : Woody, Nicky, Muffin, Flo, Sunny oder Cleo

  8. #37
    tinkas
    Hi
    Ja Muffin finde ich super aber meine Wüstenrennmaus hieß schon so und noch mal den Namen das is doch dooof!
    Außerdem haben die Süßen jetzt ja Namen die mir total gut gefallen!
    Also trotzdem Danke.
    Lg Tinkas

  9. #38
    maglite
    @tinkas,

    nochmal, sofern es Dich interessiert, geh auf ein post von mir, klick auf den namen " maglite " dan erscheint mein Profil, unter meinem Namen steht " pesönliche Galerie von maglite " da klickst Du an und dann sind dort meine Fotos und die Erklärungen von Purzel, wenn Du mit dem Mauszeiger auf das Bild gehst.
    Wenn Du das Bild dann anklickst, wird das Bild groß angezeigt

    LG. maglite

  10. #39
    Jeanne d'Arc
    Also meine beiden heißen Whyski und Cognac, aber wie wärs denn mit Chilli, Pepper, Oregano, Sesam...

  11. #40
    tinkas
    Jipp das wär auch mal was

    @maglite
    Sooooo habe es geschafft
    Genial was hat zwar länger gedauert aber jetzt hab ich se gesehen die Bande
    wow der Vater von den Kleinen ist ja süß der sieht ja ganau aus wie der vater von meinen neuen Babys
    Ist immer genial dir Farbe
    Also bis denne
    Lg Tinkas

  12. #41
    Nilli
    Hi Tinkas.
    Ich finde die Namen, die du deinen Kaninchen gegeben hast passen total zu ihnen. Deine neuen Racker sind wirklich süss.
    Ich hatte mal ein Angora- Kaninchen das hatte ich Eddy Joe Mikel genannt. Ich weiß auch nicht was mich da geritten hat=)
    Der Name gefiel mir damals irgendwie, es hatte mich auch nicht gestört, als sich rausstellte, dass es ein weibchen ist.
    Das ist aber auch schon ein paar Jährchen her=)

    Ansonsten hießen meine Tiere Excalibur, Löwenzahn (beide Kaninchen);
    Pumukl, Meister Eder, Punky, Knösel, Knopf und Kobolt (Hamster); Keks und Krümel (Degus); Gismo und Grizu ( Meerschweinchen) und jetzt hab ich noch meinen Hund Largo=)
    Nilli

  13. #42
    tinkas

    @nilli

    Oh das sind auch sehr schöne Namen Löwenzahn hieß unser erstes Meerschweinchen was Babys bekommne hat, war ein weiß-brindle farbendes rosettenmeerschweinchen, und die war nicht nur hübsch, sondern auch total lieb also deswegen kann ich mir den namen so gut merken.

    Freut mich das die Namen dir gefallen
    Gismo heißt unser Hund -cocker Spaniel



    Also bis denne
    Lg Tinkas

  14. #43
    Nilli
    Mein Kaninchen Löwenzahn musste ich leider weg geben. es hat mein anderes Kaninchen ständig besprungen und tiefe Löcher in sie reingebissen. Ich musste immer mit einer nadellosen Spritze in die Löcher rein, um die Salbe rein zu bekommen. Meine Meerschweinchen hatten sich immer nur noch vor ihm versteckt. Ich war ziemlich erstaunt, dass er so etwas machen konnte. Er war nämlich noch sehr klein.
    Aber ich hab ein paar gute Hände für ihn gefunden. Das war für meine anderen Tiere besser so gewesen. Ansonsten war Löwenzahn ein liebes Kaninchen
    Nilli

  15. #44
    Frosch
    Huhu,


    also ich mag Namen mit Bedeutungen. Namen, die die Persönlichkeit oder etwas vom Charakter oder eine Besonderheit des Tieres wiederspiegeln.

    Mit "allerweltsnamen" wie Hoppel, Moppel, Löffelchen, Häschen, Schnäuzchen, Whity, Blacky und so weiter kann ich nichts anfangen (bei Wellis Hansi und Peter...).

    Viele indiansiche oder arabische Namen gefallen mir besonders gut.

    Einige meiner Tiere heißen/hießen: Ajall, Lias, Yuam, Perian, Brianna, Inaara, Firiel, Ernil, Rua, Toru, Tinnu, Nalya, Rîn, Estel, Alesha(nee), Aramis, Athos, Aran, Nelio, Navar und viele mehr...

    LG frosch

  16. #45
    tinkas
    Hi
    hm ja Namen mit Bedeutungen finde ich auch gut aber meine haben ihre passenden Namen denke ich habe sie jetzt einige Tage bei Auslauf und so beobachtet und denke das die Namen passen auch wenn sie so "normal" klingen!
    Lg

    @Nili
    Ja so was kenne ich hatte auch einen Kaninchenbock, der angefangen hat das andere Kaninchen zu beißen und so..!
    Naja er wurde von einem Hund aus der Nachbarschaft geholt, tja wie das manchmal kommt, tja aber mein anderes Ninchen hat sich gefreut als der weg war ops:
    ...

  17. #46
    Franzimaus

    Name

    Hey!

    Maan die sind echt supersüß! Also mein Ninchen heißt Tessy vielleicht findest du den namen schön (für ein Mädchen).

    MfG

  18. #47
    tinkas
    Oh ja Tessi klingt gut da wo ich ja nun rausgefunden habe dass zwei Weibchen sind?!
    Also werde die beiden Böckchen dann kastrieren und dann dürfen se alle vier wieder zusammen mit wie viel habt ihr eure kastrieren lassen?
    Höre immer unterschiedliche Kommentare-also auch leute dies gar nicht machen

  19. #48
    maglite
    @tinkas,

    bis Du Dich für einen Namen entschieden hast, werden Deine Ninis schon wieder Eltern 8)

    Katration: schau mal in den Link!


    http://www.kaninchenforum.com/Kastration.htm

    LG. maglite

  20. #49
    tinkas
    Ach nene das bleibt jetzt so wies is! Und damit Punkt
    Also auch wenns weibchen sind is ja egal
    Also dann werde ich die Kleinen mal zum Tierarztz bringen und den mal gucken lassen, werde eh einen Termin für nächste Woche mach und dann kann der Ta ja gleich sagen wann er die Dicken kastrieren würde!
    Muss eh zum Gesundheitscheck von daher 8)
    So bis denne....

  21. #50
    Sommerurlaub
    @ Maglite,
    Ich bin in dein Profil gegangem und unter Deinem namen stand "alles über Maglite" :smt104
    Bin zwar nich blond aber irgendwie...
    LG
    Sommerurlaub

  22. #51
    maglite
    @Sommerurlaub,

    Wie " aber irgendwie "

    War grad drin, " persönliche Galerie von maglite " und da hab ich alle meine Bilderchen gesehen

    Versteh ich nicht, wenn Du magst versuchs doch noch einmal .

    LG. maglite

  23. #52
    tinkas
    Hm weiß auch nciht bei mir funktioniert das!
    Lg Tinkas

  24. #53
    -Tierfreund-!!!
    also:
    Wolle,Socke,Mr.Tingel,Alf,Minka,Handschuh

  25. #54
    tierfarm
    Sind es denn weiblein oder männlein?
    Wie wäre es der Schwarze =Withy (weity ausgesprochen)das nächste Sesyl und Garfield.Unser Bock heist Amadeus,die drei Zippen Sally,Melly und Wuschel.Meine Kiddis geben den Kleinen Namen wie Pummel,weil einziger Nachwuchs von Melly und total verfressen.Nachwuchs von Sally=Garfield,Philip,Moritz (o.Löwchen,weil Mähne wie ein Löwe)Nachwuchs von Wuschel=Lucky,Schneeflocke(Weiß),Bibi,

  26. #55
    tinkas
    Hallo
    Hm ne ich bleibe bei den Namen die ich habe und nene das Weibchen jetzt Professor.
    Ansonsten habe ich noch ne schlechte Nachricht!
    Das kleine weiße mit den schwarz orangenen punkten ist irgendwie aus dem Auslauf raus und dann in der Hecke verschwunden naja da wir am Feld wohen habe ich noch bis halb zwölf ergebnisslos gesucht :cry:
    Naja trotzdem noch vielen Dank für die vielen Namen Ideen!
    Lg :smt039

  27. #56
    tinkas

    :cry:

    So meine Freundin hat mir ihr letztes aus dem Wurf geschenkt nenne es weiterhin Snoopy also stelle heute abend dann mal ein Bild rein
    lg

  28. #57
    dogsoul88

    hasendame ohne namen...

    Huhu ihr Lieben...

    Ich habe heute morgen eine kleine Hasendame ausm Tierheim bekommen...
    Ich habe mir schon die ganze Woche den Kopf über einen Namen für sie zerbrochen, aber mir will einfach kein Name einfallen...
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen....

    Die kleine ist grau und ein Zwergnini...
    Ihr Partner heißt Teddy...

    LG
    Linda

  29. #58
    Knopfstern
    leila nini pam kiki molly daisy schnecke schnulli schnuckel das sind so die die mir mal einfallen...hihi

  30. #59
    namico
    ich hätte auch noch welche :schalli, schichi, lilli, sternchen, gora, star, eddy, goldi, goldika, fee, gierli, sissi, rasy, helmi wertchen, tami, freiheit, sandy das sind die die ich so kenne

  31. #60
    dogsoul88
    Die kleine hat den Namen Bluna bekommen...

Diskussion zum Thema [Sammelthread] Kaninchennamen im Forum Kaninchenvilla bzw. Hauptforum Kaninchen Forum:
...