Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen Kiwis Pflegis heißen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Simba, Kopa, Nala

    19 51,35%
  • Crash, Eddie, Peaches

    9 24,32%
  • Arthos, Lancelot, Gunivere

    3 8,11%
  • Bill, Eric, Sookie

    0 0%
  • Mattis, Birk, Ronja

    4 10,81%
  • Peeta, Gale, Katniss

    2 5,41%

[Sammelthread] Kaninchennamen



  1. #1
    tinkas

    [Sammelthread] Kaninchennamen


    Alsoooo hier sind die drei Süßen, die ich seit heute habe und noch Namen brauche.
    Macht doch mal Vorschläge
    Lg Tinkas




    Hier der zweite




    und der dritte




    Sind alles Zwergkaninchen! 8)

    So und nun mal viele Antworten von euch



  2. #2
    sternchen1007
    Hallo!

    Hier mal ein paar Namen zur Auswahl :

    Hoppel, Mickie, Lilly, Möhrchen, Stupsi, Maggie, Mienchen, Lotte





    Lg

  3. #3
    yvi
    Pepsi,Cola,Fanta

  4. #4
    maglite
    Menno sind die niedlich, genau wie meine drei Nini-Kinder

    Also, Purzel / Blacky / Mümmel / Tapsi / Flecki / Fleckchen / Poldi / Nina

    LG. maglite

  5. #5
    tinkas
    Hm also Minchen,Lilly,Cola,Fanta,Pepsi und Purzel finde ich bis jetzt gut.
    Wobei Cola,Fanta und Pepsi gut passen würden!
    Hm naja hoffe dann noch mal auf mehr Vorschläge.

    @maglite
    Süß sind se
    Was hast du denn für welche stell doch mal Bilder rein oder s
    Lg Tinkas

  6. #6
    hexe
    also meine vorschläge wären unserer kaninchen heisst trixi aber mann kann auch lilly.lotty ,minky,und mary nemmen

  7. #7
    Burani
    hey,

    meine namenssuche hat damals kang gedauert. also das sind mr. und mrs. rabbit. mrs. rabbit is leider gestorben, jetz ist fine da.

    noch schön finde ich nicky, tipsy, snoopy, charlie.


    grüße

  8. #8
    deeway
    evtl ... Gismo , Blacky , Cookie ....

  9. #9
    moritz&topsey
    hmm... muckel, murcks und mimi?

  10. #10
    Sommerurlaub
    hmm..*nachdenk* Stupsi, Nicky, Alfons, Klopfer, Bibi, Flecki,Wölkchen...
    Das Ninchen von meiner Freundin heißt Braunchen

    LG
    Sommerurlaub

  11. #11
    maglite
    @tinkas,

    Zwerge, ne ganze Familie, Eltern und drei Kinder, schau bei den Bildern mal in meine Galerie und lies Dir die Bildertexte durch, dann weisst Du wer, wer ist

    LG. maglite

  12. #12
    hummelbummel
    meine heißen: die Rammler Whisky und sierra
    die weiber sunrise sweety, tequila und eins hat kein namen, weil mir da auch die ideen ausgegangen sind

  13. #13
    moritz&topsey
    @hamster: wenn wir schon bei alk sind, wie wärs mit whisky sour? :-)

  14. #14
    maglite


    Cola / Fanta / Pepsi / find ich nicht schlecht, dann aber auch Sprite / Bluna / Sinalco und Mezzo

    LG. maglite

  15. #15
    hummelbummel
    Zitat Zitat von moritz&topsey
    @hamster: wenn wir schon bei alk sind, wie wärs mit whisky sour? :-)
    ne, dann denkt mein Rammler ich mein ihn, ne is nich, die bleibt ohne namen und gut is

  16. #16
    maglite
    @tinkas,

    wenn Du Dich nicht bald für einen Namen entscheidest, bekommen wir noch WERBEPRÄMIEN von den Getränkeherstellern

    LG. maglite

  17. #17
    moritz&topsey
    hat was, magi. gegen so ein paar prozent provision vom umsatz des jahres 2004 hätt ich nichts einzuwenden.

  18. #18
    maglite
    @m&t,

    welche Getränke meinst Du denn, die mit oder ohne :smt030

    Bei denen mit, bekämen wir bestimmt mehr Provision und die spenden wir dann an Tierheime

    LG. maglite

  19. #19
    moritz&topsey
    denke mit, gibt mehr. obwohl cola auch nicht schlecht zahlt, nehm ich an. ja, geben wir dann einigen tierheimen und machen ein eigenes auf! und unsere hasis werden dann die vorsitzenden

  20. #20
    maglite
    @m&t,

    DAS ISSES, ich werd gleich mal Kontakte zur Getränkeindustrie knüpfen und geb denen meine Kontonummer an

    Keine Angst, ich verteil die Knete schon richtig

    Aber tinkas muss uns schon mal sagen welche Namen in die Auswahl kommen

    LG. maglite

  21. #21
    moritz&topsey
    gut! dann mach da mal dampf, kannst sonst meine kontonummer noch haben, in der "sicheren" schweiz!:-) und dann wird n tierheim gegründet. schön wärs!

  22. #22
    tinkas
    Hihi ihr seit ja mal genial gute Ideen habt ihr
    Also habe mal hier eine Liste von den Namen gemacht, die mir gefallen:
    Snoopy
    diggihoppenstätt
    lilly
    mimi
    purzel
    pumuckel
    Klopfer
    muggel
    Straziatella
    Professor
    Paulchen

    Hm da ich ja heute endlich das vierte geholt habe, braucht das ja auch einen Namen-dachte an Straziatella!
    So habe auch gleich ein Foto angehängt 8)




  23. #23
    moritz&topsey
    süüüüüüüsses tierchen! also diggihoppenstätt wär ja genial, aber was, wenn es dann an einem kabel rumnagt und du es ermahnen willst, dann aber den ganz name rufen musst? bis du fertig bist, ist das kabel durch

  24. #24
    tinkas
    Jop haben wir auch gedacht aber dann rufen wir Diggi!
    Nur wen von den vieren soll ich denn Diggihoppenstätt nennen? Dachte an den schwarz-weißen oder den schwarzen...hm mal überlegen was meint ihr denn

  25. #25
    moritz&topsey
    ich wär für den zweiten von den fotos, die du reingestellt hast. der sieht irgendwie so aus wien adliger vom ausdruck her, daher find ich, passt herr von diggihoppenstätt doch wunderbar, oder?

  26. #26
    tinkas
    jo das wär mal was
    also beschlossene sache

    sollte zwar professor heißen aber jetzt-
    HERR VON DIGGIHOPPENSTÄTT



  27. #27
    moritz&topsey
    professor würd zwar auch noch zu ihm passen. aber ich find den andern namen soooo coool

  28. #28
    tinkas
    jooooo der is echt genial und der andere also den schwarzen entweder paulchen oder professor oder irgendso was da er so geiles langes fell hat

  29. #29
    tinkas
    bin ja nur auf den namen gekommen da meine mutter immer "na diggihoppenstätt" sagt

    Habe noch einen Namen
    Bonjuk (ausgesprochen Bonschuck)

    Ist türkisch und heißt sowas wie Anhänger Schmuckstück, find ich total schön ein freund von mir is Türcke und dem sein kanickel hieß mal so! 8)

  30. #30
    maglite
    So Freunde, ich oute mich mal, Nininamen sind eigentlich nur für das " Herrchen / Frauchen relevant ".

    Es sei denn, man hat ein Einzelnini, welches von vorn herein auf seinen Namen getrimmt wurde und bei gewissen " Vergehen mit ***** NEIN " berufen wurde, bei mehreren Ninis wird man kaum eine Reaktion auf Namensruf erleben, auch, jemand hoppelt aus der Reihe und wird öffters mit Namen zurecht gewiesen, da kann es passieren, dass eine gewisse Ohrenhaltung auf Aufmerksamkeit schliessen lässt, aber ein Nini ist KEIN Hund, also ist der Name nur für Halter interessant, wer mir jetzt das Gegenteil suggerieren möchte, der solle dies tun

    TROTZDEM ist es wichtig, einen adäquaten Namen zu finden, da das gesamte Zusammenleben eben irgendwo mit dem Namensruf zu dem Tier zusammenhängt und die ganze Angelegenheit erst ( für den Halter ) schön macht

    LG. maglite

  • #
    Werbung

  • Diskussion zum Thema [Sammelthread] Kaninchennamen im Forum Kaninchenvilla bzw. Hauptforum Kaninchen Forum:
    ...

    Benutzerdefinierte Suche