Flügel verletzt und kein TA in der Nähe? (Flügel verbinden)



  1. #1
    Kiwi

    Flügel verletzt und kein TA in der Nähe? (Flügel verbinden)

    Hey,

    Ich dachte ich schreib es einfach mal, vielleicht hilft es jemandem weiter. Ich habe mal für eine Frage in
    einem andern Forum eine Anleitung zum provisorischem Fixieren von Flügeln gemacht.
    Also als erste Hilfe, wenn man den TA nicht schnell genug erreicht, das ist natürlich keine Endlösung





    Fertig sieht es dann so aus:

    Versteckter Text: Anzeigen
    Bei unserem Unter die Räder geratenem Leo

  2. Anzeige
    Hast du schon mal im Ratgeber zum Hühner halten nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?!

Diskussion zum Thema Flügel verletzt und kein TA in der Nähe? (Flügel verbinden) im Forum Hühner- und Entenvögel Forum bzw. Hauptforum Vogel Forum:
...

Ähnliche Themen Flügel verletzt und kein TA in der Nähe? (Flügel verbinden) Flügel verletzt und kein TA in der Nähe? (Flügel verbinden)

  1. angefressene flügel
    Von toki im Forum Wirbellose Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 21:42
  2. gebrochener Flügel
    Von Barcelos im Forum Wellensittich Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 12:36
  3. Komischer Flügel/Unterseite
    Von sharyii im Forum Wellensittich Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 08:53
  4. Abstehender Flügel
    Von xSteffix im Forum Wellensittich Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 21:19
  5. Gestütze Flügel?!
    Von Jess im Forum Papageien Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 11:03