10 min auf Englisch über Frettchen erzählen.

Melineya

Frage 10 min auf Englisch über Frettchen erzählen.

In Englisch müssen wir über die Winterferien einen Vortrag halten. Ich werde mich wohl für das Frettchen entscheiden da ich selbst 2 habe. Nun habe ich überlegt wenn ich den Vortrag in der ersten Stunde halten müsste, könnte ich ja vielleicht meine beiden mitbringen sie mal kurz zeigen, denn ich denke das einige Frettchen noch nie so richtig gesehen haben, weil sie ja im Zoofachgeschäft meistens schlafen. Trozdem mache ich mir sorgen um die beiden, weil ich Angst hab das sie sehr unter Stress stehen könnten (was ich eigentlich auch denke). Ich würde die beiden ja nicht rumgeben, vielleicht mal kurz streicheln lassen und das wären nur 10 min dann würde ich sie wieder meiner Mutti übergeben die sie dann nach Hause schafft. Was haltet ihr davon? Wenn ihr sagt das das wohl wirklich so ein großer Stress ist würde ich sie natürlich zu Hause behalten. Ich hab die beiden ja auch ganz doll lieb. Sonst würde ich auch ein paar Fotos mitbringen.
    Danke im vorraus.

LG Melineya

frettchentina
    It depends, if your ferrets are okay with other people - mine were always very keen on visitors - you can take them to school, show them to your classmates and then let your mother take them home again.

Also wenn deine Frettchen einigermaßen stressresistent sind, sich mit ihrer Transportkiste angefreundet haben und keine Angst vor (vielen) fremden Leuten haben (meine hätten das sicher genossen, die fanden Besuch immer klasse und fühlten sich auch unter vielen Leuten wohl), dann kannst du sie sicher mitnehmen. Wenn deine Mama sie dann gleich wieder mit heimnimmt und sie zuhause in ihre gewohnte Umgebung setzt, ist das eigentlich kein Problem.

LG Tina

Melineya
    Danke für deine Antwort. Ich denke das die beiden sich nicht wirklich für die Leute im Zimmer interesieren. Muss man mal schauen. Wenn mal die Familie bei uns zu besuch ist machen sie auch keine Probleme.

andie
    Hallo,

wie Tina schon schrieb: Wenn deine Frettchen einigermaßen stressresistent sind, sollte das ein Problem sein. Meine Frettchen dürfen ab und zu auf Haustiermessen als Streichelobjekte hinhalten und finden das sogar toll, so viel Aufmerksamkeit zu bekommen :mrgreen

Melineya
    Danke auch für deine Antwort

• #
    Werbung

• Diskussion zum Thema 10 min auf Englisch über Frettchen erzählen. im Forum Frettchen Gesundheit bzw. Hauptforum Frettchen Forum:
    ...

Benutzerdefinierte Suche