Frettchentierärzte?!



  1. #31
    Kasary
    Hallihallo,
    ich persönlich würde ein Frettchen immer nur in der Transportbox mit zum Tierarzt nehmen. Auch wenn die Zwerge quirlig und selten schüchtern sind, ein Kennel bietet
    nicht nur Schutz und Rückzug, sondern ist vorallem für den Mensch am anderen Ende entspannter. Ich jedenfalls hab wenig Interesse meine Wartezeit vor der Behandlung (die ja manchmal auch mehrere Minuten bis Stunden betragen kann) damit zu verbringen, meine Herrschaften ständig festzuhalten oder von Tischen/Bänken oder Blumen zu pflücken.

    Und die Gründe eines Tierarztbesuches kann man so auf die Schnelle garnicht alle aufzählen. Ich sag mal so: Vorsorge, Kastrationen und anderweitige Zipperleinchen, bis hin zu schwerwiegenden Erkrankungen. Alles schon dabei gewesen.

  2. Anzeige
    Hast du schon mal hier geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei?!



  3. #32
    frettchentina
    Weswegen wir zum TA gehen / gegangen sind?!

    * Impfungen
    * Kastrationen
    * Behandlung von Infektionen (Grippe / Leberentzündung ...)
    * OPs von Tumoren und Fremdkörpern
    * Parasitenbehandlung (Flöhe, Ohrmilben)
    * "Eingangsuntersuchung" von Neuzugängen

    LG Tina

  4. #33
    Fluffy122012

    Frettchenerfahrene Tierärzte Kiel - WICHTIG

    Hallo
    Kennt jemand einen TA in Kiel, der mit Frettchen erfahren ist? Ist wichtig.

  5. #34
    andie
    Schreib bitte eine PN ans Mod-Team: http://www.tierforum.de/private.php?do=newpm&u=1859 Die Mods haben eine interne Tierarzt-Liste. Mit etwas Glück ist ein Frettchenerfahrener TA in Kiel dabei

    PS: Ich schick dir eine PN

Diskussion zum Thema Frettchentierärzte?! im Forum Frettchen Gesundheit bzw. Hauptforum Frettchen Forum:
...

Ähnliche Themen Frettchentierärzte?! Frettchentierärzte?!

  1. Lexikon: Frettchen
    Von Tierforum im Forum Frettchen Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 22:07
  2. 2 Frettchen ziehen bald bei mir ein !
    Von Tierfreund2208 im Forum Frettchen Haltung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 09:50
  3. schon wieder Frettchen
    Von Apollo 13 im Forum Muckerstübchen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 22:30