Meine Katze riecht aus dem Maul...



  1. #1
    RedStorm

    Meine Katze riecht aus dem Maul...


    Mein Kater riecht seit den letzen tagen stark aus dem Maul trinkt sehr viel,erbricht,und schläft mehr als vorher,er sabbert schlimm und leckt sich ständig die Lippen. Ich kenne das sabbern nur von älteren Katzen aber mein Kater ist 5. Helft mir :/


    PS:hab gesehen das ich riechen in der Überschrift falsch geschrieben hab ...



  2. #2
    AnKaH
    Willkommen im Forum!
    Ab zum Tierarzt! Sofort! Wir sind keine Tierärzte. Gute Besserung für deinen Kater!

  3. #3
    Jessica91
    Hallo RedStorm;
    Ich würde dir auch raten zum TA zu gehen.
    Vielleicht ist irgendetwas mit den Zähnen nicht in Ordnung.
    Eine Dosi hier im Forum hatte auch mal eine Katze mit Tumor, die hat auch gesabbelt (7M´s war das glaub ich)
    Vom schlimmsten will ich nicht ausgehen, aber ein Tierarztbesuch ist notwendig.
    Liebe Grüße und gute Besserung

  4. #4
    Die 7 M´s
    Ja, das mit dem Tumor war bei meinem Möhrchen Nr. 1.
    Aber ich würde jetzt erstmal nicht von so einer schlimmen Diagnose ausgehen.

    Geh einfach zum Tierarzt und lass es abklären. Die ganzen Symptome, die Du beschreibst, zeigen jedenfalls sehr deutlich, dass irgendwas mit dem Tierchen nicht stimmt.

    Alles Gute!

  5. #5
    Simpat
    Kann mich den anderen nur anschließen, du solltest umgehend zum TA mit ihm.

  6. #6
    16 Pfoten
    Bei den Symptomen kann es alles mögliche sein, von schlechten Zähnen über Stress zu ernstlicheren Erkrankungen. Bitte geh mit Deiner Katze zum TA, falls Du nicht schon dort bist.
    LG und Gute Besserung an die Katze.
    16 Pfoten

  7. #7
    RedStorm
    Naja es hat sich raus gestellt das er eine Niereninsufizienz hat und das mit 5 jahren wenn er bis morgen nicht frisst muss er leider eingeschläfert werden

  8. #8
    AnKaH
    Oh, das tut mir sehr leid zu hören wir drücken dennoch Daumen und Pfoten!

  9. #9
    Simpat
    Zitat Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen
    Naja es hat sich raus gestellt das er eine Niereninsufizienz hat und das mit 5 jahren wenn er bis morgen nicht frisst muss er leider eingeschläfert werden
    Oh, tut mir leid, dass es ihm so schlecht geht. Aber er ist doch erst 5, kann man da nicht probieren, ob man da medikamentös dass doch noch in den Griff bekommt und ihm erstmal eine Infusion geben und vorallem sollte er etwas gegen die Übelkeit bekommen. Viele Katze fressen bei solchen Erkrankungen schlecht oder gar nicht mehr, weil ihnen schlecht ist und dann haben sie deswegen auch keinen Appetit.

  • #
    Werbung

  • Diskussion zum Thema Meine Katze riecht aus dem Maul... im Forum Katzen Gesundheit bzw. Hauptforum Katzen Forum:
    Mein Kater riecht seit den letzen tagen stark aus dem Maul trinkt sehr viel,erbricht,und schläft mehr als vorher,er sabbert schlimm ...

    Benutzerdefinierte Suche

    Ähnliche Themen Meine Katze riecht aus dem Maul...

    1. Katze kratzt nach dem Fressen am Maul
      Von Knuffelmami im Forum Katzen Gesundheit
      Antworten: 2
      Letzter Beitrag: 27.06.2010, 15:11
    2. Katzentoilette richt stark...
      Von Rosi1 im Forum Katzen Haltung
      Antworten: 33
      Letzter Beitrag: 07.11.2009, 12:24
    3. Antworten: 5
      Letzter Beitrag: 26.11.2008, 17:23
    4. Katze maunzt mit Spielzeug im Maul
      Von KleineSchmu im Forum Katzen Verhalten
      Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 29.08.2007, 19:15
    Ranking-Hits