Hamsterratte

Animale-Angel

Hamsterratte

Ich habe da mal eine Frage meine Freundin sucht eine Hamsterratte,komme selber nicht mehr weiter,Internet,Tierheime(übernehme aus dem Tierheim Fulda die alten Ratten damit sie noch eine schöne Ziet habent)Tierärzte usw ohne Erfolg.Kann mir jemand von Euch weiter helfen?

Nienor
    Huhu,

hat sich deine Freundin mit der Haltung beschaeftigt ?
    Die brauchen quasi ein ganzes Zimmer als Gehege ..

Im Tierschutz sind sie zum Glueck selten, werden aber hier und da mal beschlagnahmt oder laestig und abgegeben ..

Einen Vermehrer dieser Exoten wuerde ich nicht unterstuetzen, weil diese Art nicht ins Wohnzimmer gehoert, sondern in die Natur.

Caaa
    Hallo,

ich habe eine Hamsterratte abzugeben, da ich sie selbst nur für kurze Zeit aufgenommen habe...
    Der damalige Besitzer hat seine Tiere alle in einer abgelegenen Halle dagelassen und ist selbst ins Ausland geflohen, nun such ich einen neuen Platz für das Tierchen.
    Falls interesse bitte kurze melden.
    Geändert von Caaa (30.07.2012 um 10:48 Uhr) Grund: Private Kontaktdaten bitte per PN weitergeben.

Animale-Angel
    'Hallo Caaa
    ich habe eine Nachricht eben erst gelesen. Intresse besteht_Wennes noch aktuell ist melde Dich bitte noch mal bei mir.
    Viele GrüsseAnimale-Angel

• #
    Werbung

• Diskussion zum Thema Hamsterratte im Forum Hamsterratten Forum bzw. Hauptforum Ratten Forum:
    ...

Benutzerdefinierte Suche