Buntspecht in Hochgeschwindigkeit (FILM)



  1. #1
    filmaka2014

    Buntspecht in Hochgeschwindigkeit (FILM)


    Hallo liebe Foren-Mitglieder,

    ich bin Student von der Filmakademie in Ludwigsburg (Baden-Württemberg).
    Wir würden zu gerne für eine Aufnahme von einen Buntspecht beim Baumstamm Klopfen, in Zeitlupe schießen.
    Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee an wen wir uns wenden können?
    Sämtliche Tiertrainer in Deutschland/Österreich/Schweiz konnten uns nicht weiterhelfen.

    Für jeden Tipp dankbar! : )

    Viele Grüße
    Gregor

  2. #2
    Mariama
    Hallo Gregor,

    kennst du vielleicht Leute, die einen naturnahen Garten mit alten Bäumen besitzen? Die würde ich fragen, ob er von Buntspechten besucht wird und mich auf die Lauer legen. Allzu dicht wirst du hoffentlich nicht mit der Camera herangehen müssen?

    Wir haben besonders in der kalten Jahreszeit häufig Besuch von einem Buntspecht, der sich relativ lange die Insekten aus dem Baumstamm klopft.

    Eine andere Möglichkeit fällt mir auch nicht ein.

  • #
    Werbung

  • Diskussion zum Thema Buntspecht in Hochgeschwindigkeit (FILM) im Forum Vogelhäuschen bzw. Hauptforum Vogel Forum:
    ...

    Benutzerdefinierte Suche

    Ähnliche Themen Buntspecht in Hochgeschwindigkeit (FILM) Buntspecht in Hochgeschwindigkeit (FILM)

    1. Buntspecht
      Von Noel im Forum Wildvogel Forum
      Antworten: 16
      Letzter Beitrag: 28.06.2012, 16:49
    2. Junger Buntspecht
      Von nic* im Forum Wildvogel Forum
      Antworten: 3
      Letzter Beitrag: 26.06.2012, 23:13
    3. Geisteskranker Buntspecht
      Von jan92 im Forum Wildvogel Forum
      Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 21.08.2010, 13:22
    4. Kleiner Buntspecht vor die Scheibe geflogen
      Von Semiramis im Forum Wildvogel Forum
      Antworten: 4
      Letzter Beitrag: 13.05.2010, 18:16
    5. Film
      Von dogman im Forum Smalltalk Archiv
      Antworten: 2
      Letzter Beitrag: 12.01.2008, 17:39