Vogelhaus selber bauen



  1. #1
    Leole

    Vogelhaus selber bauen

    Hallo
    Ich habe leider keinen passenden Beitrag gefunden daher stelle ich meine Frage mal hier, hoffe das ist die richtige Kategorie

    Ich würde gern ein Vogelhäuschen selber bauen, für meinen Balkon.
    Nun habe ich schon ein bisschen recheriert im Internet und unter anderem habe ich diese Anleitung gefunden.
    Das ist ja aber nun recht klein... Hat jemand eine andere Anleitung (bitte einfach gestaltet ) für ein etwas größeres?
    Gerne würde ich ein richtig schönes und großes "Vogelparadies" bauen
    Gruß Leole

  2. Anzeige
    Hast du schon mal hier geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei?!



  3. #2
    simone
    Wo genau wäre das Problem, alles etwas größer zu bauen?

  4. #3
    Leole
    Leider weiß ich nicht genau wie sich die Maße dann verhalten :/
    Außerdem hätte ich gern etwas mit mehreren Etagen und ein bisschen mehr "Luxus" hehe

  5. #4
    Anna2407
    Hallo!
    Ich würde mal in die Bücherhalle gehen. Das hab ich auch gemacht und da gibt es so einige Bücher mit den verschiedensten Bauanleitungen für Vogelhäuser und dazu noch jede Menge zusätzliche Informationen. So hab ich das jedenfalls gemacht, als ich ein Vogelhäuschen bauen wollte...

Diskussion zum Thema Vogelhaus selber bauen im Forum Vogelhäuschen bzw. Hauptforum Vogel Forum:
...

Ähnliche Themen Vogelhaus selber bauen Vogelhaus selber bauen

  1. Selber Bauen
    Von Aluois im Forum Meerschweinchen Haltung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 12:57
  2. käfig selber bauen
    Von I<3pets im Forum Rennmäuse Haltung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 17:29
  3. Katzenklo selber bauen
    Von Balu/Kira im Forum Katzen Haltung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 12:09
  4. Vogelhaus (sechseckig) bauen
    Von radi69 im Forum Wildvogel Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 20:50
  5. Ich möchte ein Vogelhaus bauen!
    Von Anton im Forum Wildvogel Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 15:53