|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Suche Reitbeteiligung im Raum 58332 od. 45549
Ich (19) suche eine Reitbeteiligung für 2x die Woche, möglichst Dienstags und Donnerstags.
Ich wohne in Schwelm, gehe in Haßlinghausen Sprockhövel zur Schule und könnte von beiden Orten aus ein Pferd betreuen. Führerschein Klasse B ist zwar vorhanden, allerdings kein Auto. Daher sollte ich den Stall mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen können. Ich reite seit ca. 9 oder 10 Jahren, habe allerdings bislang eine 2jährige Pause hinter mir, möchte das Reiten allerdings gerne neu erlernen. Auf meiner alten Reitbeteiligung bin ich Dressur, Springen, Western und Freizeit geritten und bin daher eigentlich in jeder Disziplin erfahren. 2 Turniere bin ich mitgeritten, was aber nicht zwingend vorhanden sein muss. Gerne nehme ich auch etwas schwierigere Pferde, es sollte allerdings beachtet werden, dass ich meine Kenntnisse neu erfahren muss, was bestimmt einiger Zeit bedarf. An Unkostenbeteiligung könnte ich höchstens 50€ bezahlen, wäre allerdings an einer niederen Beteiligung mehr interessiert, da ich als Schülerin nicht viel verdiene Ich bin lernfähig und in meinen Jahren Reiterfahrung erst 5x aus dem Sattel geflogen. Wenn Interesse besteht, bitte Kontakt mit mir aufnehmen und schildern wo der Stall steht und ob er mit ÖPNV zu erreichen ist. Über viele Interessenten würde ich mich sehr freuen und eine Antwort erhaltet ihr auf jeden Fall! Lieben Gruß, Carina |
| Sponsored Links | |
|
|
|
#2 |
![]() |
Hallo!
Versuchs mal auf www.pferd-frei.de falls du die Seit noch nich kennst, gibt paar Angebote in deiner Ecke. |
|
|
|
|
#3 |
|
|
Da habe ich schon gesucht, wie auch auf allen anderen Seiten, die mir dazu eingefallen sind.
|
|
|
#4 |
|
|
Kann geschlossen werden, ich habe eine Reitbeteiligung gefunden.
|
| Sponsored Links |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |