Foto von einem enfolgenen Kanrienvogel?!



  1. #1
    Kikii

    Foto von einem enfolgenen Kanrienvogel?!


    Hallo ihr Lieben,

    ich würde gerne meine Freundin damit reinlegen weil morgen der 1.April ist das einer meiner Kanaris weggeflogen sei. Denn sie weiß wie wichtig mir die Vögel sind. Jetzt bräucht ich nur noch ein Foto von einem entflogenen gelben oder grünen Kanari. Ich würde ihr das Foto über whatsapp schicken.

    Hättet ihr eines? (es sollten kein Schnee zu sehen sein, bei uns liegt keiner mehr. Aber eben gemäßigte Klimazone ohne große Anzeichen auf die Jahreszeit.)

    Wäre sehr nett. Verlinkt es dann einfach. Ich habe schon gesucht aber eben noch keines gefunden.

    Liebe Grüße Kikii



  2. #2
    Midoriyuki
    o_o

    Das ist aber ein bisschen fies, oder?

  3. #3
    Freak94
    oh gemein^^ erzähl ihr doch lieber das die nen ei gelegt haben oder so

  4. #4
    Kikii
    Ja das ist eine bessere Idee danke Fraek94

    Liebe Grüße, ich sag euch morgen Bescheid wies gelaufen ist

  5. #5
    Catnip
    Stimmt, die Idee mit dem Ei ist gut. Ich stell mir grad das Gesicht deiner Freundin vor, wenn du ihr ein Bild von einem leicht eingefärbten Hühnerei schickst

  • #
    Werbung

  • Diskussion zum Thema Foto von einem enfolgenen Kanrienvogel?! im Forum Vogelhäuschen bzw. Hauptforum Vogel Forum:
    ...

    Benutzerdefinierte Suche

    Ähnliche Themen Foto von einem enfolgenen Kanrienvogel?! Foto von einem enfolgenen Kanrienvogel?!

    1. Wie alt werden Kanrienvögel?!
      Von Kikii im Forum Kanarienvogel Forum
      Antworten: 22
      Letzter Beitrag: 02.09.2012, 14:20
    2. Kanrienvogel weibchen macht kein richtiges nest !!!!
      Von Zebra 95 im Forum Kanarienvogel Forum
      Antworten: 5
      Letzter Beitrag: 05.03.2011, 19:51
    3. Suche ein Foto von einem Streifenhörnchen für ein Tattoo
      Von Lamoura18 im Forum Sonstige Hörnchen Forum
      Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 14.01.2011, 14:57
    4. will mal ein Foto von einem richtigen Rehpinscher
      Von Seppie88 im Forum Hunderassen
      Antworten: 2
      Letzter Beitrag: 27.07.2008, 12:09