War sie wirklich scheinschwanger?



  1. #1
    Ayla!

    War sie wirklich scheinschwanger?

    Hallo ihr Lieben,
    und zwar... Meine Frettchendame sollte letztes Jahr gedeckt werden (war wohl nicht die beste Idee-ich weiß) auf jeden Fall hatten wir einén Rüden eine Woche
    lang mit ihr zusammen. Dann mit der Zeit hatte ich auch das Gefühl sie wird dicker (kann allerdings auch einbildung gewesen sein) Sie wurde immer anhänglicher und versuchte alles in ihre Höhle zu zerren: Ihhren Hasen, sämtlihce Tücher und auch meinen Finger, den sie mit aller Gewalt auch nicht mehr losließ. Dazu solle man noch sagen, dass sie nicht feste zugebissen hat, sondern gerade fest genug um mich festzuhalten.
    Nun meine Frage: War sie scheinschwanger oder nicht??
    Vielen Dank im Vorraus, lg Ayla

  2. Anzeige
    Hast du schon mal hier geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei?!

Diskussion zum Thema War sie wirklich scheinschwanger? im Forum Frettchen Gesundheit bzw. Hauptforum Frettchen Forum:
...

Ähnliche Themen War sie wirklich scheinschwanger? War sie wirklich scheinschwanger?

  1. Amy ist scheinschwanger
    Von Lexxie im Forum Hunde Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 15:41
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 15:30
  3. Scheinschwanger?!
    Von matzi im Forum Kaninchen Gesundheit
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 09:47
  4. Wirklich Scheinschwanger...
    Von Mausi006 im Forum Kaninchen Verhalten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 11:09