Leguan Terrarium mit Wasserfall...



  1. #1
    mayerc

    Leguan Terrarium mit Wasserfall...


    naja wollt mal schaun was ihr zu dem teil meint...

    hat die große von ca. 1500 x 1000 x 1000 mm h x b x t

    eingebaut wurde 2 spotz oben zur indirekten beleuchtung die man nicht sieht plus die übliche sonnenbank leuchte

    ansonsten kann man unten banden gehen und sich vom wasserfall berieseln lassen...

    die wand besteht aus haftputzgips der eingefärbt wurde... die liege und klettermöglichkeiten wurden ebenfalls mit haftputs überzogen sodas es es einen einheitlichen übergang gibt...

    vom gewicht her naja nichts was man so leicht verschieben kann...

    wenn noch fragen sind nur her damit^^

    das terri muss natürlich noch eingefahren werden dann wird es noch wohnlicher...




  2. #2
    Zicke00001
    schick schick...

  3. #3
    mayerc
    joa war so der erste versuch... leider zu schwer ums mal zu verschieben... aber sonst ich denk die leguane ham sich drin wohl gefühlt^^

  4. #4
    dreamgirl1311
    Hey,
    ich habe ja nicht so viel Ahnung davon, aber ich finde es schaut doch sehr schön aus^^

    LG

    dreamgirl1311

  5. #5
    *Mausi*
    Da will ich auch wohnen*g

  6. #6
    Nera
    Ich finde das sieht richtig super aus!!!
    Hast du das selber gebaut?

  7. #7
    Tigerpython
    Hey mayerc,

    ich wusste ja garnicht, dass du nun in die Leguanpflege einsteigen willst

    Das Terrarium sieht schon ganz gut aus.

    Doch ich befürchte, dass die Steine event. Probleme geben könnten.
    Leguane springen recht gerne, gerade wenn sie irgendwo runter laufen und wenn sie dann aus einer guten Höhe auf die Steine springen, wäre das nicht sehr gut.

    Was ich noch machen würde wäre folgendes:

    Ich würde gerade unter den Spots noch mehr Äste verzweigen und Korkrinden darauf legen. Diese Liegeflächen werden von Leguanen recht gerne benutzt.

    Wie hast du das mit dem Wasserbecken geregelt? Hast du einen Ein- und Auslauf installiert oder das Ganze mit einem Filter geregelt?

    lg
    Martin

  8. #8
    mayerc
    hi

    naja also erstma das teil existiert leider nimmer^^ das bild hab ich gemacht kurz nachem es fertiggestellt war deswegen wars noch nicht so eingerichtet...

    naja das mit dem wasser fall hab ich so gelöst das ich einfach ne kleine zimmerbrunnenpumpe ausem baumarkt genommen habe also nix groß filter usw... heisst halt öfter mal sauber machen ;P

    ansonsten ham die 2 bewohner damals es richtig klasse gefunden... schön im licht liegen usw...

    naja ansonsten... naja is halt leider nimmer da weil die nimmer hier sind der abbau war leichter als der aufbau *fg

  9. #9
    *Mausi*
    Warum nimmer da?

  10. #10
    mayerc
    weil die leguane nimmer da sind...

  11. #11
    *Mausi*
    Och................

  • #
    Werbung

  • Diskussion zum Thema Leguan Terrarium mit Wasserfall... im Forum Tier Werkstatt bzw. Hauptforum Tier Ecke:
    naja wollt mal schaun was ihr zu dem teil meint... hat die große von ca. 1500 x 1000 x 1000 ...

    Benutzerdefinierte Suche

    Ähnliche Themen Leguan Terrarium mit Wasserfall...

    1. Spotstrahler Terrarium Vogelspinne
      Von Igi007 im Forum Vogelspinnen Forum
      Antworten: 14
      Letzter Beitrag: 18.11.2006, 12:46
    2. Großes oder kleines Terrarium bei Jungtieren
      Von paLe im Forum Agamen Forum
      Antworten: 20
      Letzter Beitrag: 31.08.2006, 20:29
    3. Terrarium + Besatz + Zubehör
      Von thaddaus im Forum Archiv
      Antworten: 5
      Letzter Beitrag: 12.02.2006, 13:22
    4. Verbindung von Käfig und Terrarium
      Von Kruemelchen im Forum Tier Werkstatt
      Antworten: 2
      Letzter Beitrag: 14.09.2005, 12:48
    Ranking-Hits