Tierforum's next Top Hamster



  1. #31
    Sarah400
    So, also bei Augenmerk ROT kommt bei Pandou eigentlich
    nur eins in Frage: Tomate!!
    "Guck mal Pandou, was KG hier schönes zu futtern hat ..."Na looos, gib schon her!! Jetzt gehört es mir!




  2. #32
    Tigerin
    Bei Annie gabs gestern "gefüllte Paprika"

    1185016_541475285902163_779527698_n.jpg

  3. #33
    Tigerin
    So, ich hoffe das Foto wird nun richtig angezeigt!

    Annie Paprika.jpg

  4. #34
    Monte
    Neo liebt Paprika über alles.. also gab es eine Rieesenpaprika! (In Hamster's Augen )

    *Mhhh wie das duftet.. *


  5. #35
    Erni888
    Hier ist ein Foto von Rabauke
    Sein Lieblingsessen : Himbeeren ,auch wenn er davon nicht so viele darf , nimmt er gerne eine kleine zum naschen


    EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

    Puschel frisst dagegen lieber ein Stück frische Tomate

  6. #36
    McLeodsDaughters
    Huhu ihr da, der Einsendeschluss ist rum und hier kommt die Entscheidung.

    Vielen Dank für die tollen Bilder!

    Weiter sind:
    Versteckter Text: Anzeigen

    Zworgli mit Mira
    Tigerin mit Annie
    Sarah400 mit Pandou
    Monte mit Neo
    Paula2012 mit Paula
    Ernie888 mit Rabauke
    Ernie888 mit Puschel
    Sannylein1998 mit Tapsi


    Nachgeschickt werden noch, Einsendeschluss ist AUSNAHMSWEISE dann morgen Abend, je früher, desto besser:
    Versteckter Text: Anzeigen
    Billie.Joe mit Peanut
    Troublechen mit Ted
    Troublechen mit Kaya


    Ausgeschieden sind aufgrund fehlender Bilder:
    Versteckter Text: Anzeigen

    Monte mit Benji


    Das neue Thema ist:
    Mein Reich - hier lebe ich


    Einsendeschluss ist der 25.8.13 um 18 Uhr
    (diesmal 2 Std. früher, wir haben die Hoffnung, dass alle was einschicken und wir uns daher etwas beraten müssen )

    LG
    Geändert von McLeodsDaughters (18.08.2013 um 21:23 Uhr)

  7. #37
    Billie.Joe
    DSCF0128.JPG

    Hier kommt meins...Etwas verspätet. Rote Sachen darf sie ja eh nicht essen, da sie Diabetishammi ist und daher nur grünes Gemüse darf.
    Hier mampft sie gerade, in einem nicht ganz roten Sandbad, aber das Augenmerk liegt hier auf dem roten Laufrad im Hintergrund

  8. #38
    Troublechen
    Danke liebe Jury für die Fristverlängerung!

    Kaya
    Njam! Lecker Mais! Wo das Rot ist fragt ihr euch? Na dann schaut mir mal tief in die Augen!



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ted
    Liebe Jury, ich hoffe ihr nehmt diese Rosen an. Ich vertreibe mir die Wartezeit bis zur Entscheidung mit dem Zerlegen des Golliwoogs.


  9. #39
    McLeodsDaughters
    Ihr seit alle 3 ebenfalls weiter, auch weil Monte mit Benji nicht mehr mitmacht

    Also scheut euch nicht und stellt Bilder fürs nächste Thema ein

  10. #40
    Sannylein1998
    Ich mach jetzt einfach mal ein Paar bilder rein da ihr ja keine Angabe gemacht habt wie viel

    So hier ist Tapsis Reich

    Terrarium 120x60x60 mit 24 h Auslauf 1x1x35

    Hallo Leute das hier ist mein Reich
    mein Sandbad wo ich ab und zu schlafe
    Anhang 151472
    Tapsis reich 013.JPG
    Mein erster Buddelbereich den ich kaum Nutze dafür mag ich das häuschen
    Anhang 151476Hamster gehege 002.JPGHamster gehege 009.JPGHamster gehege 011.JPG
    in den auslauf befindet sich eine Pflanze Kartons zum Zerlegen und nochmal ein kleiner Buddelbereich
    Tapsi hat ( wen es euch aufält ) ihr Kartonhaus zugebuddelt fand sie ganz toll PS: die scheibe ist da nicht mehr drinnen war ja eh immer bis zum anschlag auf.

    Mein nachbar ist leider umgezogen war interesant ihm zuzuhören sehen konte ich ihn ja nicht KG hatte ein Brett dazwischen gemacht
    image222.jpg
    Geändert von Sannylein1998 (20.08.2013 um 20:27 Uhr)

  11. #41
    Monte
    "HEY ihr da! Nun zeige ich euch mal MEIN Reich! Ich hoffe es gefällt euch so sehr wie mir "




    Gesamtansicht: Neo's Detolf, Maße ca. 160x40x40







  12. #42
    Paula2012
    käfig091012.jpgDSCF2014.JPGfuttern.jpg hier seht ihr den Käfig als gesamtes, die "Buddelgrube" und Paula, wie sie vom Essen holen nach "Hause" läuft erwischt.jpg Ab und an gibt's noch ne Röhre mit versteckten Leckerlies in den Käfig

  13. #43
    Sarah400
    Soo! Jetzt komme ich, Pandou!

    Ich lebe in einem Holzkäfig den KG damals bei E*ay gekauft hatte. Er ist 1,15m lang und 50 cm breit.



    Ich habe 2 Etagen drin. Die eine ist die Sandetage. Hier kann ich immer ganz doll drin wühlen und ab und zu hinterlass ich für KG auch mal eine Wurst



    Auf der anderen Etage liegen manchmal Mehlwürmer oder Kräuter, auf der ich mir dann immer die Backen voll schlage



    Hier nochmal von außen, wie es KG immer sieht!



    Liebe Grüße vom Dumboöhrchen!!

  14. #44
    Billie.Joe
    "Hallo, ihr da draußen! Heute zeige ich euch mal mein Reich. Kommt mit..."
    DSCF0006.jpg

    "Hier erstmal eine Gesamtansicht meines Stalls. Zur Info: er ist genau 1qm groß, nämlich 100 x 100cm. Und zusätzlich habe ich noch eine Etage, die ungefähr 40 x 40 cm ist. Auf dieser steht ein Sandbad um mein Laufrad. Unten gibts dann nochmal ein Sandbad und gaaaanz viele, möglichst natürliche Beschäftigungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel 2 Sandbäder, mehrere Steine, Moos, Aste, Kork, Hirse und viele viele Höhlen..."
    DSCF0074.JPG

    "Hier seht ihr meine Knabber- und Wühlecke. Hier kann ich nach Herzenslust an den verschiedensten Sachen meine Energie rauslassen. Zum Knabbern steht mir Holz, Hirse, Kork und Heu zur Verfügung... Außerdem habe ich noch ganz viel Moos, Streu und Toilettenpapier zum durchwühlen "
    DSCF0075.JPG


    "Und hier habe ich auch nochmal viel Platz zum flitzen. Außerdem gibts hier einen Stein zum draufklettern und mehrere Versteckmöglichkeiten!"
    DSCF0076.JPG

    "Bis bald, eure Peanut! "

  15. #45
    Zworgli
    Waaas? Mein Reich wollt ihr sehen? Und ich dachte schon, es gibt Nachtessen... Also, na gut...




    Mein Schlafplatz! (Häuschen akzeptiert Mira nicht, egal welche Grösse, Form oder Standort...)


    Einblick linke Seite!


    Mein Reich auf einen Blick! (meine KG arbeitet an einem grösseren Käfig, das heisst, sie versucht ihre Eltern endlich zu überreden... aber mit täglichem Auslauf geht es mir doch ziemlich gut, finde ich... Denn was nützt mir ein riesengrosser Käfig, wenn niemand richtig zu mir schaut? Aber klar, er kann natürlich nicht gross genug sein... (Deckel nur fürs Foto abgenommen)

  16. #46
    Troublechen
    Ted




    Hey, kommt rein in mein bescheidenes Heim! Hier seht ihr mein Badezimmer mit der riesigen Badewanne. Allzeitbereit, falls sich doch mal eine hübsche Lady hier her verirrt. Außerdem könnt ihr mein gläsernes Peelingbad und eine exotische Skulptur sehen.




    Hier seht ihr meinen Fitnessraum mit großzügigem Laufrad. Die Ebene nutze ich außerdem ganz gerne als Toilette. Vielleicht sollte ich mir mal neues Personal suchen, das aktuelle macht so selten sauber...




    And this is where the Magic happens




    Außerdem hab ich hier unten im Tal einen ganz netten Ausblick auf die Nachbarschft in den berühmten Rheinstetten-Hills




    Hallo. Na dann kommt mal rein! Fangen wir in der Küche an. Der Tisch ist immer reichlich gedeckt, auch wenn es nicht ganz einfach ist, einer Diva wie mir angemessene Häppchen zu servieren.




    Hier bin ich auf dem Dach von meinem "Schlafzimmer", das ich allerdings nicht nutze. Nur als praktische Abstellfläche für meinen Wassernapf.




    Zum Schluss seht ihr hier noch meinen Fitnessraum inklusive hauseigenem Hamsterwalk und Spa.




    Liebe Grüße
    Kaya

  17. #47
    Tigerin
    Das hier ist Annies Heim. Ein 120x60x60 cm Eigenbau mit zwei Etagen, einem Laufrad, einer Buddelkiste, einem Wohnlabyrint, zwei Sandbädern und so einigen Kleinteilen. Fast alle Röhren und Klorollen hat sie allerdings verbuddelt

    1234088_543923495657342_593351166_n.jpg

    999194_543923582324000_392019547_n.jpg

    1240592_543923618990663_1130375566_n.jpg

    1185068_543923408990684_125400034_n.jpg

  18. #48
    McLeodsDaughters
    Hier kommt die Entscheidung:

    Tolle Einsendungen & tolle Gehege!

    Weiter sind:
    Versteckter Text: Anzeigen
    Billie.Joe mit Peanut
    Monte mit Neo Paula2012 mit Paula
    Sannylein1998 mit Tapsi
    Sarah400 mit Pandou
    Tigerin mit Annie
    Troublechen mit Kaya
    Troublechen mit Ted
    Zworgli mit Mira


    Ausgeschieden sind leider wegen fehlender Bilder:
    Versteckter Text: Anzeigen
    Ernie888 mit Puschel

    Ernie888 mit Rabauke


    Das neue Thema ist:
    Mein Lieblingsplatz

    Einsendeschluss ist der 01.09.2013 um 18 Uhr
    und diesmal gern vollzählige Einsendungen

    LG

  19. #49
    Zworgli
    Oh das ist einfach... mein Lieblingsplatz ist hinter dem Laufrad. Es ist eigentlich Schlafplatz, Futterkammer und Klo in einem! Ich finds praktisch, Zworgli hat da weniger Freude dran.. aber schliesslich ist es ja mein Reich, mit Frühstück ans Bett inklusive, wie man sieht!


  20. #50
    Sannylein1998
    Wen ich sie nicht finde ist sie hier und wartet ob ich nicht ein leckerchen dabei hab

    bei diesen Blick hab ich natürlich immer etwas dabei ( links hab ich ihr mal eine Futterebene gemacht und sie schmeckt )


    meine hamsterchen 059.JPG

  21. #51
    Billie.Joe
    Peanuts Lieblingsplatz ist ganz klar: Das Sandbad. Sie liebt es einfach sich zu wälzen und zu buddeln!

    DSCF0080.JPG

  22. #52
    Sarah400
    Pandou: "Mein Lieblingsplatz ist auch hinter dem Laufrad. Hier kann ich ungestört knuspern und wenn mich KG mal wieder sucht, kann ich mich hier prima verstecken. Für euch hab ich auch mal kurz um die Ecke gelunst


  23. #53
    Tigerin
    Annies Lieblingsplatz ist in ihrer neuen Sandebene.

    1233371_546357925413899_148570005_n.jpg

  24. #54
    Monte
    Mein Lieblingsplatz ist im Kuschelsack!


  25. #55
    Troublechen
    Ted

    Mein Lieblingsplatz ist eindeutig meine Schlafzimmer-Toiletten-Futter-Höhle. Alles auf einem Fleck, was kann es schöneres geben?!




    Kaya

    Wo ich mich am liebsten aufhalte? Ganz klar im Auslauf! Da kann ich auch schon mal penetrant am Gitter knabbern, bis die großen Zweibeiner mich dann endlich rausholen. Am liebsten mag ich es, wenn es etwas neues zu erkunden gibt, wie z.B. dieses lecker Teil


  26. #56
    MilkyWay04
    So ihr Lieben...
    Sorry, dass das Ergebnis auf sich warten ließ. Ich nehme es mal auf meine Kappe, da mein Handy irgendwelche Fehler hatte beim Abrufen der Mails. Aber es auch nicht für nötig hielt mir es mitzuteilen

    Nun aber das das Ergebnis *Trommelwirbel*

    Zworgli mit Mira
    Versteckter Text: Anzeigen
    Tut mir leid Zworgli, aber es ist wie du schon sagtest: "Miras Reich". Und damit hat sie sich auch durchgesetzt in die nächste Runde zu kommen


    Sannylein1998 mit Tapsi
    Versteckter Text: Anzeigen
    Und auch wir konnten bei diesem süßen Blick nicht widerstehen. Ihr seid weiter!


    Billie.Joe mit Peanut
    Versteckter Text: Anzeigen
    Musst doch nicht den ganzen Sand rumwerfen. Der gehört ins SANDbad xD Aber auch ihr seid weiter.


    Sarah400 mit Pandou
    Versteckter Text: Anzeigen
    Nicht verstecken! Wir möchten dein tolles Panda-Muster gerne noch auf weitern Bildern sehen.


    Tigerin mit Annie
    Versteckter Text: Anzeigen
    So eine schöne Sandebene ♥ Vielleicht sogar eine neue Kulisse beim nächsten Thema? Ihr seid weiter.


    Monte mit Neo
    Versteckter Text: Anzeigen
    Wie kuschelig! Da wäre auch mein Lieblingsplatz! Aber nun genug geschlafen. Wir wollen dich nächste Woche wieder sehen.


    Troublechen mit Ted
    Versteckter Text: Anzeigen
    Was kann es schöneres geben? Top-Hamster zu werden vielleicht? Ihr seid zumindest einen Schritt näher gerückt.


    Troublechen mit Kaya
    Versteckter Text: Anzeigen
    Lauf nicht zu weit raus. Wir möchten noch ein paar Fotos von dir sehen.


    Paula2012 mit Paula
    Versteckter Text: Anzeigen
    Ihr seid leider nicht mehr dabei, da wir kein Bild von euch erhalten haben. Schade



    Das Thema für die nächste Woche lautet:

    Nachtaktiv!
    Es heißt doch immer, Hamster sind nachtaktiv?! Das wollen wir nun beweisen. Zeigt uns euren Hamster in Aktion. Sei es beim Buddeln, im Laufrad, durchs Gehege flitzen... Seid kreativ


    Diese Runde möchten wir EIN Foto von euren Hamstis sehen.
    Einsendeschluss ist am Sonntag den 08.09.2013 um 18 Uhr.

    Viel Glück für schöne Schnappschüsse! Wir sind gespannt

  27. #57
    Zworgli
    Fleissig werden Klimmzüge geübt, damit man im Falle eines offenen Käfgs auch genug fit für einen Ausflug ist.. (ist übrigens schon vorgekommen..)


  28. #58
    Billie.Joe
    Hier ist Peanies Bild:
    Peanut ist sehr menschenbezogen, daher ist ihre Lieblingsaktivität abends nach dem Aufstehen, nach leckeren Erdnüssen und Aufmerksamkeit beeeeetteln
    peanutnachtaktiv.jpg

  29. #59
    Monte
    Neo schwer am Schuften..


  30. #60
    Tigerin
    Und Annie beim Buddeln

    Annie9.jpg

Diskussion zum Thema Tierforum's next Top Hamster im Forum Hamsternest bzw. Hauptforum Hamster Forum:
...

Ähnliche Themen Tierforum's next Top Hamster Tierforum's next Top Hamster

  1. Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk
    Von Sunny3011 im Forum Hamsternest
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 21:38
  2. Tierforum's Next Top Hamster 2011 - Das Finale
    Von Mimmi101 im Forum Hamsternest
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:22
  3. Tierforum´s next Top Hamster 2010!
    Von Zworgli im Forum Hamsternest
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 16:52