Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION



  1. #1
    Devanta

    Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION

    In diesem Thread könnt ihr euch rund um das Thema TNTB
    2013 austauschen. Kommentare, Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge oder das Anfeuern von Favoriten sind ausdrücklich erwünscht!

    Hier gehts zum Foto-Thread: Tierforums next Top Bird 2013 - BILDER


    Viel Erfolg und jede Menge Spaß wünsche wir euch!
    Eure Vogel-Jury 2013

  2. Anzeige
    Hast du schon mal hier geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei?!



  3. #2
    willi79
    Juhuuu!
    Wo bleiben denn die anderen?

    Wo sind denn alle Top Vögeleins!

  4. #3
    Cerridwen
    Bin dabei!

  5. #4
    Amber
    Ich wollt nur mal anmerken, was für schöne Bilder jetzt schon dabei sind.
    Hoffentlich werden es noch ein paar mehr. Genug Zeit ist ja noch.

  6. #5
    willi79
    @welli12: Bitte immer nur ein Bild pro Vogel einstellen
    Wir werden das erste welches eh verkehrt herum ist ignorieren:
    das nächste Mal bitte dran denken,ja?

  7. #6
    welli12
    @willi79: Tut mir sehr leid.Danke das du es mir gesagt hast, ich werd´s mir merken.

    LG welli12

  8. #7
    Cerridwen
    Liebe Jury, schickt mir bitte die nächste Themenrunde zu, ich bin ab 16.8. nicht mehr am PC und vom 18.-28./29.8. im Urlaub. Dann kann ich einem von euch schon meine Bilder schicken, falls ich dann weiter sein sollte.

  9. #8
    willi79
    Cerridwen. wird gleich erledigt!

    So ich hab mal noch eine Frage an Euch.
    Und zwar sind ja nur 5 Vögel im Rennen.

    Jetzt hatte ich die Idee, wie es wäre wenn wir immer Zwei Themen für zwei Wochen bekannt geben?
    Somit würden wir mehr Bilder zum Bewerten haben und der Wettbewerb würde etwas länger dauern.

    Und ich würde ausserdem noch vorschlagen die abstimmung dann unter den TOP 2 zumachen und nicht unter den TOP3

    Was meint ihr dazu?

    Solltet ihr damit/und auch meine Jury Collegen ( auf deren Antwort ich noch warte ) einverstanden sein würden wir am Sonntag das nächste Thema bekannt geben- aber ohne Entscheidung dieser Runde.

    Die erste "richtige" Entscheidung gäbe es dann am Sonntag den 18.08.

    so und nun Feuer Frei!

  10. #9
    Cerridwen
    So wird es natürlich deutlich schwieriger, aber die Konkurrenz ist ja jetzt auch nicht so groß. Der Fairness halber bin ich dafür.

  11. #10
    Micarusa
    ach mir wäre es egal
    nun hab ich mal Internet aber auf jedenfall vielen dank Willi das du meine Bilder hochgeladen hast!

  12. #11
    willi79
    Bitte Gerne,

    Also die Jurymitglieder sind auch alle dafür.
    Dann gibt es am Sonntag dann das nächste Thema, ohne Entscheidung.

  13. #12
    Cerridwen
    Hi liebe Jury,

    Ich hatte glaube ich schon mal geschrieben, dass ich ab morgen nicht mehr zu Hause bin (Urlaub). Habe aber noch nicht die beiden nächsten Themen für die nächste Runde erhalten.

  14. #13
    willi79
    jetzt bin ich verwirrt.
    Du hattest doch das jetzige Thema schon verher bekommen...
    Mir das Bild geschickt und hast es dann noch selber eingestellt.

    Nun brauchst du also auch die nächsten beiden?

  15. #14
    Cerridwen
    Ja, weil die jetzige Runde doch wohl bis Sonntag abend geht, da bin ich aber schon längst im Urlaub.

  16. #15
    Micarusa
    Welli12 wo bist du, wäre echt schade wenn du keins reinstellst

  17. #16
    Cerridwen
    Jetzt haben wir schon die Top 3 - unglaublich!

    Wird die Wall of Fame noch bestückt?

  18. #17
    willi79
    Eigentlich ja.
    herr Jeffersen wollte das heute Abend übernehmen ,
    aber Denk an die zeitverschiebung;-)

  19. #18
    Herr Jefferson
    Zitat Zitat von Cerridwen Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir schon die Top 3 - unglaublich!

    Wird die Wall of Fame noch bestückt?
    ich hab die WoW nicht mehr gefunden... *lol!
    dann wollte ich später noch mal suchen und siehe da, schon war gar nicht mehr gestern, bei euch schon gleich eh nicht mehr...

    Ich mach das aber jetzt - sorry für die verspätung.

    EDIT: Done!

    Sorry nochmal, ich habs gestern echt verbaselt...

    freue mich auf mehr tolle Bilder von euch!
    Geändert von Herr Jefferson (04.09.2013 um 11:06 Uhr)

  20. #19
    Cerridwen
    Da habt ihr mir aber eine harte Nuss zu knacken gegeben. Heidi flieht, sobald sie die Kamera sieht. Ist ja nicht handzahm. Da ein scharfes Bild von der kleinen Flitzpiepe in Bewegung hinzukriegen ist ein Ding der Unmöglichkeit... ich hoffe, man kann Bewegung etwas frei auslegen.
    Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken über eine Geschichte machen... eieiei, schwierig.

  21. #20
    Herr Jefferson
    Du darfst das kreativ lösen, wenns insgesamt stimmig ist und irgendwie noch hinpasst zum Thema ist alles gut

  22. #21
    Cerridwen
    Ich hoffe die Rahmen sind okay, hab die Fotos jetzt eine Stunde durchs Photoshop, Paint und Powerpoint gejagt.

  23. #22
    Micarusa
    Huhu Cerridwen,

    Ich glaub wir müssen 4 Bilder reinstellen bzw. Devanta schicken
    nur das erste Thema ist ein Bild vom Vogel mit Rahmen und beschreibung und
    das 2.te Thema ist dann 3 Bilder als Comic

    Aber ich tu mich auch sehr schwer mit beiden Themen

  24. #23
    Cerridwen
    Achso, da war ein zweites Thema... völlig übersehen.
    Und ja, ist ja Finale, siehste... einschicken.

  25. #24
    Micarusa
    so ich hab mir die Themen noch mal durch gelesen und komme nun auch durcheinander.
    Soll das Erste Thema (mit dem Gerahmten Bild) mit dem Comic zu tun haben oder nicht ?
    Dann schreibt ihr das erste Bild soll gerahmt sein und das 2. Thema sind dann Drei Bilder noch mal extra oder?
    Also das wir euch insgesamt 4 Bilder schicken?

  26. #25
    willi79
    Ja, also das erste Foto ( mit Rahmen ) sollte ähnlich der Vorstellung sein.
    Da vielleicht ja nicht alle die Abstimmen den gesamten Wettbewerb verfolgt haben.

    Dann einen Comic der aus drei Bilder besteht - eins von diesen drei sollte ein Bewegungsfoto sein.

  27. #26
    Devanta
    Vielen Dank für die tollen Finaleinsendungen, ihr zwei!
    Ihr habt die Themen gut getroffen und schöne Bilder ausgesucht.

    Die Finalumfrage wird dann in den nächsten Tagen erstellt =)

  28. #27
    Cerridwen
    Na da bin ich ja mal mega gespannt...
    Hat auch irre viel Spaß gemacht!

  29. #28
    Herr Jefferson
    Boar, habt ihr uns das schwer gemacht! Super schöne Bilder von beiden gefiederten Helden...
    da muss ich drüber schlafen galub ich, bevor ich abstimmen kann!

  30. #29
    willi79
    Ja es hat sehr viel Spaß gemacht!
    Wenns auch etwas schöner gewesen wäre ,hätten wir ein paar mehr Piepmätze gehabt.

    Auch die "Arbeit" mit meinen beiden Kolleginnen war toll, und sehr angenehm *knuddelt beide*


    Ich bin sehr gespannt wer von den beiden das Rennen macht!!!
    Verdient haben es beide,aufjeden Fall!

  31. #30
    Herr Jefferson
    das Kompliment gebe ich auch an beide Kolleginnen weiter. Schee wars mit euch
    Und ich hatte große Freude an den Bildern und am Wettbewerb!

Diskussion zum Thema Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION im Forum Vogelhäuschen bzw. Hauptforum Vogel Forum:
...

Ähnliche Themen Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION

  1. Tierforums next Top Bird 2013 - BILDER
    Von Devanta im Forum Vogelhäuschen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.09.2013, 18:32
  2. Tierforums next Top-Bird: Das Finale
    Von Cerridwen im Forum Vogelhäuschen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 21:55
  3. Tierforums-Next-Top-Bird Die Entscheidung!
    Von levty im Forum Vogelhäuschen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 11:52
  4. Tierforums-Next-Top-Bird
    Von levty im Forum Vogelhäuschen
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 20:09
  5. Tierforums-Next-Top-Bird Umfrage
    Von levty im Forum Vogelhäuschen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 19:26