Hey liebe Vogelfreunde!

Die TOP Birds 2013 werden gekürt. Die Jury bestehend aus Devanta, Willi79 und meiner Wenigkeit freut sich auf tolle Fotos und einen spannenden Wettbewerb.

Es ist noch nicht zu spät zur Teilnahme.
Erfreut die tierbegeisterte Welt mit schönen Fotos von euren gefiederten Freunden.
Und selbst wenn man nicht gewinnt, freut man sich doch in
ein paar Jahren, dass man sich die Zeit genommen hat, so wunderschöne Fotos von seinen Lieblingen zu machen.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass gerade durch den Wettbewerb auch unbekanntere Vogelarten eine Plattform finden und Vogelinteressierte auf das Forum aufmerksam werden und auf diesem Wege vielleicht der ein oder andere Vogel davor bewahrt wird, aus Unwissenheit der zukünftigen Besitzer in nicht-artgerechter Haltung zu enden.

Nutzt den Wettbewerb nicht nur eure Freunde vorzustellen, sondern eben auch das "Drumherum" das was dazu gehört, das was die gefiederten Gesellen so spannend und das Hobby so lohnenswert macht.
Das Forum hier ist eine so wundervolle Plattform, um Interessierten die richtigen Tips und Hinweise mitzugeben und wenn durch eure teilnahme auch nur ein einziger Vogel in "bessere" Hände kommt, weil jemand über den Wettbewerb das Forum entdeckt, dann ist haben wir doch alle auf ganzer Linie gewonnen!

Es lohnt also in jedem Falle - schnappt euch den Fotoapparat und macht mit!

hier gehts zum Wettbewerb: Tierforums next Top Bird 2013 - BILDER