Mäusezählung - jede Nase zählt!



  1. #1
    Kuppi

    Cool Mäusezählung - jede Nase zählt!


    Hallo liebe Mäuschenfans,

    ich habe so einen Thread wie diesen nun schon in vielen Unterforen (Ratten, Chinchillas, Hamster, usw.) und fände es toll wenn wir hier auch mal Mäuschen zählen würden ;D (ich habe noch keinen Thread dazu gefunden und falls es einen gibt wurde er mindestens seit zwei Jahren nicht mehr beachtet )
    Ich würde vorschlagen wir machen es so, dass Farb-, Renn-, Vielzitzen-, Zwerg-, usw. Mäuse getrennt gezählt werden (Also wer was ganz anderes hat schreibt das natürlich auch auf und der nächste kopiert dann alle Zahlen weiter nicht nur seine Art Maus ) Gezählt werden alle LEBENDEN Mausis ich hoffe, dass das jetzt nicht zu kompliziert war.... ich fange au jeden Fall mal an :
    4 Farbmäuse
    Wenn das ein Mod liest wäre es super lieb wenn er mir noch ein paar sinnvolle Absätze rein machen würde... Mein Pc kriegt das scheinbar nicht hin Vielen Dank
    Geändert von Die Ente :) (27.08.2013 um 18:51 Uhr) Grund: Absätze gemacht



  2. #2
    Die Ente :)
    Offtopic:

    Erledigt


    +8

    ergibt:

    12 Farbmäuse

  3. #3
    Troublechen
    Na dann

    +15 Farbmäuse = 27 Farbmäuse
    +2 mong. Rennmäuse = 2 mongolische Rennmäuse

  4. #4
    Gina Schmint
    Offtopic:

    wir machen auch mit


    + 4 Mäuse = 31 Farbmäuse
    2 Mongolische Rennmäuse

  5. #5
    Jean
    + 0 Farbmäuse = 31 Farbmäuse
    + 5 Mong. Rennmäuse = 7 Rennmäuse

  6. #6
    Calimero
    + 0 Farbmäuse = 31 Farbmäuse
    + 2 Mong. Rennmäuse = 9 Rennmäuse

    Die Renner brauchen hier Unterstützung! =D Ich habe das Gefühl, dass hier auch viel mehr Farbigruppen als Rennergruppen gehalten werden, oder?

  7. #7
    Casimir
    Huhu!

    Farbis kann man ja auch in größeren Gruppen halten als Renner, von daher steigt da die Zahl schonmal schneller an

    + 7 Farbmäuse= 38 Farbmäuse
    + 0 Rennmäuse= 9 Rennmäuse

  8. #8
    Calimero
    Ja deswegen schreibe ich ja extra Gruppen . Dass die Zahl der Farbis größer ist, ist ja klar aber ich habe auch das Gefühl, dass die Gruppenzahl größer ist.

  9. #9
    Daisy&Crystal
    + 0 Farbmäuse= 38 Farbmäuse


    + 3 Rennmäuse= 12 Rennmäuse

  10. #10
    kerstin74
    + 0 Farbmäuse = 38 Farbmäuse

    + 5 Rennmäuse = 17 Rennmäuse

  11. #11
    PandaPatze
    + 10 Farbmäuse= 48 Farbmäuse


    + 0 Rennmäuse= 17 Rennmäuse

  12. #12
    elliburger
    + 4 Farbmäuse = 52 Farbmäuse

    + 0 Rennmäuse = 17 Rennmäuse

  13. #13
    Kuppi
    +5 Farbmäuse = 57 Farbmäuse
    +0 Rennmäuse = 17 Rennmäuse

  14. #14
    Daiteff
    +10 Farbmäuse = 67 Farbmäuse
    +0 Rennmäuse = 17 Rennmäuse

  15. #15
    Casimir
    -2 Farbmäuse= 65 Farbis
    +0 Rennmäuse= 17 Renner

  16. #16
    clecky
    +4 Farbis=69 Farbies
    =17 Renner

  17. #17
    Gina Schmint
    Hallo, ich aktualisiere mal wieder...also von den von mir oben genannten 4 Mäusen ist 1 leider gestorben, zwischenzeitlich hatte ich 12 Mäuse wovon auch eine gestorben ist Also noch 11 wovon ich ja schon 3 jier erwähnt hatte, das heißt:- Sina+8 Farbies = 76und17 Renner(Werde die Zahl aber wahrscheinlich bald wieder berichtigen müssen )

  18. #18
    Daiteff
    +1 Farbmäuse= 77 Farbis
    +0 Rennmäuse= 17 Renner

    Bei mir ist nämlich schon vor längerer Zeit ein Mäusemann ohne Schwänzchen eingezogen. Er ist wunderschön Dove and Tan gefärbt und trägt nun den Namen James Bond. Endlich Verstärkung für Kíli, Fíli und Snowflake, nachdem Wieland uns so früh verlassen hat... Meine Gesamtmäusezahl bleibt trotz zwei Verlusten bei +1, weil ich neben James Bond auch noch die Mädels Jinx und Miss Moneypenny aufgenommen habe.

  19. #19
    Kuppi
    Hallöchen ich war ewig nicht im forum... ich hatte ja 9 farbis... leider sind alle bis auf klein Marylin auf Grund ihres alters über die Regenbogenbrücke gewuselt Mary ist leider auch nicht mehr so gesund und um stress zu vermeiden wird sie keine Partnerin mehr bekommen... Da der Geruch leider (von meinen Eltern aus) zu schlimm ist werde ich auch keine Mausels mehr haben

    Also farbmäuse -8

    69 Farbmäuse
    17 Renner

    (PS: Bald zieht aber ein Teddyhamster ein meine mutter hat gesagt ich dürfe mir anschaffen was ich will solange es nicht stinkt und ich alles selbst zahle und ich nehm sie jetzt mal beim Wort )) Ich baue heute abend die Plattform für ins Terrarium )

  20. #20
    Gina Schmint
    Offtopic:

    Oh weh....hab ja schon ewig nicht mehr geschrieben. Dann rechne ich mal...


    Seitdem sind 8 Farbis dazu aber auch 10 Farbis über die RBB gegangen also:
    -2 Farbis

    67 Farblinge
    17 Renner

  21. #21
    Schneckii
    soooo dann kommen meine Farbnasen mal zusammen

    13 Katraten wovon einer in 4 Wochen in ein super neues Zuhause bekommt also 12

    9 Mäusedamen

    1 Notmama mit 11 Kids (4 Weibels und 7 Kerle -die Kerle haben schon alle einen Kastratermin keine Sorge)-

    also komme ich auf 33 Farbis in zurZeit 6Käfigen

    also genau

    100 Farbis und
    17 Rennbesen

  22. #22
    Gina Schmint
    Dann zerstöre ich mal die schöne Farbizahl und zähle meine neuen 5 Weibis dazu

    dann:
    105 Farbis
    und
    17 Rennerchen

  23. #23
    DelsinJoker
    5 Farbnasen mehr, heute frisch eingezogen

    110 Farbis
    17 Renner

  24. #24
    Kuppi
    Mit meinen sind es jetzt:

    115 Farbnasen (+5)
    19 Renner (+2)

  25. #25
    Troublechen
    Ich muss ein bisschen korrigieren:

    100 Farbmäuse (-15)
    19 Rennmäuse

  26. #26
    Die Ente :)
    Huch, das ist ja lange her...
    Meine damals 8 angegebenen Farbis weilen leider schon seit längerem nicht mehr unter uns

    also -8
    ergibt

    92 Farbmäuse
    19 Rennmäuse

  27. #27
    Gina Schmint
    Gestern ist ein kleines Farbimädchen für immer eingeschlafen

    Also 91 Farbis
    19 Renner

  28. #28
    Louise Jumper
    96 Farbis (+5)
    19 Renner (+0)

  29. #29
    Kuppi
    Da Marylin mit stolzen 3 Jahren verstorben ist aber noch 8 Farbis dazu gekommen sind:

    103 Farbis (+7)
    19 Renner (+0)

  30. #30
    -Melody-
    Meine zwei Racker

    103 Farbis (+0)
    21 Renner (+2)

  • #
    Werbung

  • Diskussion zum Thema Mäusezählung - jede Nase zählt! im Forum Maushausen bzw. Hauptforum Mäuse Forum:
    ...

    Benutzerdefinierte Suche

    Ähnliche Themen Mäusezählung - jede Nase zählt! Mäusezählung - jede Nase zählt!

    1. Barfen - was zählt als RFK????
      Von *Pigeon* im Forum Hunde Ernährung
      Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 13.02.2011, 21:04
    2. Mäusezählung
      Von Lucy im Forum Maushausen
      Antworten: 479
      Letzter Beitrag: 13.04.2010, 18:22
    3. Was zahlt ihr in der Hundeschule?
      Von Jenny06 im Forum Hunde Haltung
      Antworten: 26
      Letzter Beitrag: 11.06.2007, 09:54
    4. was zahlt ihr für heu?
      Von Lillebe im Forum Pferde Ernährung
      Antworten: 8
      Letzter Beitrag: 25.03.2007, 20:28