Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bild ist euer favourit?!

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BILD 1

    3 42,86%
  • BILD 2

    3 42,86%
  • BILD 3

    5 71,43%
  • BILD 4

    2 28,57%
  • BILD 5

    2 28,57%
  • BILD 6

    1 14,29%
  • BILD 7

    1 14,29%
  • BILD 8

    1 14,29%
  • BILD 9

    1 14,29%
  • BILD 10

    1 14,29%
  • BILD 11

    1 14,29%
  • BILD 12

    1 14,29%
  • BILD 13

    1 14,29%
  • BILD 14

    1 14,29%
  • BILD 15

    1 14,29%
  • BILD 16

    1 14,29%
  • BILD 17

    1 14,29%
  • BILD 18

    1 14,29%
  • BILD 19

    1 14,29%
  • BILD 20

    1 14,29%
Multiple-Choice-Umfrage.

Umfragen-Archiv



  1. #931
    Kendra

    Das ist schon interessant was aus den anderen so geworden ist. Zumindest von den fünfen hatten mind. vier ja wohl doch noch einges an Glück im Leben. (Isis natürlcih besonders) Aber es ist schon auch schade wenn man von vielen Tieren nicht weiss wo sie abgeblieben sind.

    Zeig doch mal gleich noch ein Bild von Kulles Besen. Den kann sie ja trotzdem kriegen, oder? Wo sie doch auch nen Preis noch haben will.



  2. #932
    bennybunny
    Zitat Zitat von fourmeeri Beitrag anzeigen
    Das ist schon interessant was aus den anderen so geworden ist. Zumindest von den fünfen hatten mind. vier ja wohl doch noch einges an Glück im Leben. (Isis natürlcih besonders) Aber es ist schon auch schade wenn man von vielen Tieren nicht weiss wo sie abgeblieben sind.

    Zeig doch mal gleich noch ein Bild von Kulles Besen. Den kann sie ja trotzdem kriegen, oder? Wo sie doch auch nen Preis noch haben will.
    Es ist oft so, dass man bei Notfällen händeringend nach guten Pflegestellen sucht. Das geschieht zum größten Teil über diverse Foren. In Foren kennt man sich und erfährt auch etwas über den Verbleib der Tiere.
    Aber auch in gute Tierheime oder an private Stellen, die nicht in einem Forum gemeldet sind, werden die Kaninchen vermittelt. Da erfährt man dann nichts mehr über das zukünftige Leben der Tiere. In erster Linie ist es bei Notfällen wichtig Leben zu retten und die Tiere gut unterzubringen.
    Ich war damals nicht der Organisator des Notfalls, sondern nur Pflegestelle. Daher weiß ich nicht, was aus den restlichen Tieren geworden ist. Sie wurden durch einem Mitglied einer Tierschutzorganistation aus der damaligen Haltung rausgeholt und weitervermittelt. Ich hoffe, ich habe das verständlich erklärt.

    Zu Kulle: welchen Besen hättest du denn gerne? Ich weiß ja nicht, was dir am besten schmeckt: Reisig, Kunsthaar oder doch lieber einen Gummibesen?

  3. #933
    Kulle
    Och, ich nehm 'nen praktischen Handfeger, aus echtem Menschenhaar bitte

  4. #934
    Troublechen

    Kaninchenchat im August 2013

    Ihr Lieben, die Nachfrage nach einem Chat ist ja momentan relativ groß, also wollen wir auch einen Chat veranstalten

    Damit wir ein Datum finden, an dem auch möglichst viele Leute Zeit haben, hab ich mal ne Umfrage angehängt. Also fleißig abstimmen!

  5. #935
    Mrs. Bunny
    Hey,
    find ich super! Momentan bin ich zeitlich ziemlich flexibel. Eigentlich kann ich fast immer. Auch von der Uhrzeit her

  6. #936
    Loreen.K
    Ich hätte eigentlich auch ier Zeit

  7. #937
    phichen
    bei mir würden auch alle drei Termine gehen..

  8. #938
    Jean
    Also sobald ich wieder richtig Internet habe , bin ich flexibel hätte theoretisch an allen Termin zeit.
    Hängt halt davon ab wie schnell ich hie wieder festes Internet habe )

  9. #939
    Nelke
    ich könnte auch immer

  10. #940
    Nixe25
    Ich kann leider an den Terminen gar nicht!

  11. #941
    Sarah400
    Schade Nixe

    Ich kann glaube ich jeden Tag. Nur blöd, dass es 19 Uhr ist. Da kann ich Berlin-Tag und Nacht gar nicht gucken Nene, das muss nebenbei laufen.

  12. #942
    Troublechen
    Sarah, wir sind Frauen und können zwei Dinge auf einmal. Das passt schon

  13. #943
    Lilly360
    Ich habe das erst jetzt gesehen, am Freitag 19 kann ich leider gar nicht
    Da aber da die meisten können, muss ich wohl auf den nächsten Chat warten müssen..

    Wünsche euch trotzdem allen Viel Spaß

  14. #944
    Nixe25
    Schade, am Freitag geht´s ganz sicher nicht! Da bin ich nicht da! Sehr sehr schade!

    Hoffentlich gibt´s ganz bald wieder einen....

  15. #945
    Mondkind
    Hallo zusammen,

    findet das Wackelnäschen Chat heute statt oder nicht?. ^^
    Ich habe diesen Thread nur überflogen..... ^^

    lg Mondkind

  16. #946
    Troublechen
    Der Kaninchenchat ist eröffnet

  17. #947
    phichen
    könnt ihr mir vll sagen wo ich den finden kann

  18. #948
    Monte
    Und wo??

  19. #949
    Troublechen
    Oben auf dieser Seite werden doch die Umfrageergebnisse angezeigt. Darüber ist eine grüne Leiste und als zweites von rechts steht dann "Chat". Einfach anklicken

  20. #950
    phichen
    gefunden..;0 wer lesen kann ist klar im vorteil

  21. #951
    Nixe25
    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte....
    Hoffentlich dann beim nächsten Mal

  22. #952
    Dazzle
    Jap, habs auch verpennt.
    Schade, dann aber das nächste mal.

  23. #953
    Mrs. Bunny
    Menno, ich hab´s auch voll vergessen Naja, hoffentlich findet bald wieder mal einer statt

  24. #954
    Momole

    Umfragen-Sammel-Thread

    edit ..........

  • #
    Werbung

  • Diskussion zum Thema Umfragen-Archiv im Forum Kaninchenvilla bzw. Hauptforum Kaninchen Forum:
    ...

    Benutzerdefinierte Suche

    Ähnliche Themen Umfragen-Archiv Umfragen-Archiv

    1. Umfragen-test
      Von Wildkaetzchen im Forum Meerschweinchen Ernährung
      Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 17.01.2011, 23:11
    2. historisches Archiv in Köln eingestürtzt
      Von x Nala x im Forum Smalltalk Archiv
      Antworten: 8
      Letzter Beitrag: 05.03.2009, 15:04
    3. umfragen !???
      Von Malteserfan im Forum Tierforum Help Center
      Antworten: 2
      Letzter Beitrag: 25.01.2008, 20:50
    4. Lästige Umfragen!!!
      Von Maja1 im Forum Smalltalk Archiv
      Antworten: 8
      Letzter Beitrag: 30.10.2006, 22:47