Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist/sind die Top Mice 2013?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Casimir und die E-Bande

16 64,00%
  • Bec und die Renner

9 36,00%

TFNT-Mäuse - das FINALE - bitte abstimmen! Wer wird Topmice 2013?!

Herr Jefferson

TFNT-Mäuse - das FINALE - bitte abstimmen! Wer wird Topmice 2013?!

Es ist vollbracht. Aus ganz vielen, kleinen, wuseligen Fellnasen, die uns mit ihrer Goldigkeit entzückt haben, sind zwei Mäusegruppen ins Finale eingezogen.

Im Finale für die Top-Mice 2013 stehen also Bec und casimir mit ihren Mäuschen.

das Thema lautete:

1 - ich bin ein Star (stell eure Maus/Mäuse) nochmal für alle user vor, die den Wettebwerb nicht verfolgt haben aber jetzt abstimmen.
    2 - wie ist die maus/ die Mäuse zu euch gekommen, wie lebt sie jetzt - eine kleine Geschichte in max. 3 Bildern.

Bitte abstimmen: wer ist TFNT-Maus/Mäuse 2013

Teilnehmer Casimir:

1)
    Hallo!
    Wir sind die E-Bande, denn unsere KG hat sich irgendwann mal in den Kopf gesetzt, dass alle unsere Namen mit E anfangen müssen. Leider sind heute nicht mehr alle unsere Freunde bei uns, was wir nicht ganz verstehen- warum kommen die nicht wieder? Im Einzelnen heißen wir: Emma, Ellie, Eclipse, Emily (unsere Oberchefin), Eoin, Earl Grey und Eva.
    Auf dem Foto sind wir fast alle drauf, außer Eclipse, aber die haben wir bestimmt irgendwo unter unserem Kuschelberg begraben.

2)
    Hallo!
    Ich bin Earl Grey, werde aber von allen immer Earli genannt.
    Wie ich hier hergekommen bin? In
    dieser kleinen Box, eine Frechheit! Ich konnte die ganze Zeit nur schlafen und fressen. Auf diesem Foto seht ihr mich ganz rechts- ich war froh, endlich aus diesem Ding rauszukommen und die anderen haben sich gefreut, als sie reindurften. Aber diesen Haufen verrückter Mäusemädchen habe ich sowieso noch nie verstanden.

KG sagt immer, dass ich ihre Lieblingsmaus bin, weil ich ihr alles aus der Hand fresse und kuscheln komme. Machen das nicht alle Mäuse für leckere Dinge? Wie sonst bekommt man denn Haferflocken? Gibt’s da noch einen anderen Trick?

Mittlerweile haben mich meine neuen Freunde auch alle akzeptiert und die Mädls sind ruhiger geworden. Eclipse, die ich am Anfang gar nicht leiden konnte, ist jetzt meine beste Freundin. Wir kuscheln immer alle sehr viel zusammen. Ich kann nicht klagen über das neue Leben hier: es gibt überall Futter und viele Freunde zum Kuscheln. KG meint zu dem Foto immer, dass ich aussehe wie ein Lemming. Aber was soll ich tun, wenn ich mich nicht entscheiden kann, mit wem ich kuscheln will? Genau, ich leg mich einfach auf alle drauf. Ich sehe, wir verstehen uns!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Bec und Sookie:

Sookie – Mittendrin statt nur dabei
    Mein Star für das Finale ist eine Maus, die in ihrem Leben schon viel durchgestanden hat. Über einige Vergesellschaftungen, teils Krankheit und sogar ein Umzug, hat Sookie mehr erlebt als so manch' andere Maus.
    Und daher gebührt ihr die Vorstellung und eine kleine Geschichte im Finale!

Sookie ist am 22.02.2011 geboren und lebte seit dem sie 7 Wochen alt war bei mir.
    Ihre Farbe heißt Agouti und sie ist ein Weibchen.
    Sie hat einen sehr aufgeweckten Charakter, ist immer aktiv und muss immer wissen, was passiert.
    Gegenüber dem Menschen war sie immer sehr freundlich und zutraulich, war schneller als ich gucken konnte auf meiner Schulter und hat einfach gezeigt, was für einen wundervollen Charakter Rennmäuse haben können.
    Sie liebt trockene Nudeln, ihr Laufrad und -natürlich- ausgiebig im Sand zu baden

Damals holte ich Sookie für meine Mäuseoma.
    Sookie brachte schnell wieder Leben in die Bude, gerade weil die Mäuseoma sehr um ihre Schwester getrauert hat.

Beide zogen mit mir zu meinem jetztigen Wohnort. Leider verstarb die Omamaus ein halbes Jahr danach.

Über eine weitere Partnerin, die wegen Krankheit viel zu früh verstarb, und 2 kleine Rennerdamen, die mit am Topmicewettbewerb mitgemacht haben, gelangte Sookie jetzt endlich an ihre Partnerin für ihre restliche Zeit. Sie lebt jetzt zusammen mit einer gleichaltrigen Agoutidame, allerdings nicht mehr bei mir.

Ich bin froh, dass Sookie endlich eine Partnerin hat, mit der sie sich gut versteht und die auch komplett gesund ist, sodass beide zusammen alt (oder noch älter ) werden können.
    Laut der neuen Besitzerin verlief die Vergesellschaftung komplikationslos und die andere Rennerdame ist total aufgeblüht durch Sookie. Es ist also mal wieder bewiesen: Sookie ist und bleibt ein Energiebündel und großer Sonnenschein. Einfach eine wunderbare Maus!

so, jetzt seid ihr dran liebe User. jeder darf mitmachen und schaut ruhig in den Mäusethread mit dem bisherigen Wettbewerb - beide Fianlisten sind verdient im Finale und viele andere hübsche Mäuslen gibts dort auch noch zu bewundern...

also, abstimmen bitte! Umfrage ist 10 Tage offen!

jefferson i.A. für die Mäusejury 2013

2. Anzeige
    Hast du schon mal hier geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei?!

Herr Jefferson
    Und es ist vollbracht!

Die Topmäuse haben Gewinner.

Herzlichen Glückwunsch an:

Casimirs E-bande

und verdiente zweite Gewinner sind Becs Mäuschen geworden.

Ich möchte mich bei allen teilnehmern für die tollen Fotos bedanken und bei meinen Jury Kolleginnen für die Zusammenarbeit!
    War ein spannender, toller Wettbewerb.

Bec
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Casimir

Und danke für den 2. Platz

Es war wirklich ein schöner Wettbewerb mit vielen tollen Fotos!
    Und vielen Dank auch an die Jury, die das so gut gelöst hat und schöne Themen vorgegeben hat

Gina Schmint
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CASIMIR!!!!!

Auch an dich Bec Herzlichen glückwunsch

Ich muss euch voll zustimmen! es war ein richtig toller Wettbewerb immer mit schönen Fotos!! Was uns die Entscheidung nicht immer leicht gemacht hat, aber es hat richtig Spaß gemacht!
    Vielen Dank an alle Teilnehmer, Herr Jefferson und Slam!!!

Casimir
    Woow, vielen vielen Dank!!

Aber schon irgendwie schade, dass es vorbei ist. Die Themen war richtig schön und die "Konkurrenz"fotos wirklich große Klasse, hat richtig Spaß gemacht! Vielen Dank an alle!!

Gina Schmint
    Sicher!
    Es ist immer schade wenn was tolles, was Spaß macht endet! Aber nächstes Jahr könnt ihr/können wir alle wieder mitmachen!
    Ich freu mich jetzt schon drauf

Herr Jefferson
    ich bin auch traurig, dass es rum ist
    Wenn ichs hinbring, bin ich nächstes jahr gerne wieder dabei

was anderes gibts eigentlich wenn alle Wettbewerbe um sind und alle Gewinner feststehen sowas wie nen WoF of Top Pet? Dass die Sieger nochmal alle ihren Hall/wall of Fame platz bekommen, für die Nachwelt?

Wär schon toll... so isses ja bissi glanzlos... oder?

Gina Schmint
    Des stimmt...!
    Cool wäre es auf jeden Fall

Das Problem ist, das manche Wettbewerbe halt noch einige Wochen laufen und bis dahin ist es doch wieder unter gegangen, wer wo gewonnen hat oder?
    Bei den Hunden sind zum Beispiel noch über 10 Teilnehmer...

Diskussion zum Thema TFNT-Mäuse - das FINALE - bitte abstimmen! Wer wird Topmice 2013?! im Forum Maushausen bzw. Hauptforum Mäuse Forum:
...