Chinchilla Schnuppertag



  1. #1
    Locomotikon

    Chinchilla Schnuppertag

    Hallo ich plane nun schon seit einer Weile mir Chinchillas in die Familie zu holen ,ich und meine Mamm würden auch gerne einen Allergietest machen, nur
    ist das Problem das man bei Hautärzten ewig auf nen Termin warten muss und es auch kein Serum für den Test gibt also müsste man ja auch die Haare der Chinchillas mitbringen.
    Aber nun Frage ich mich, ist es nicht einfach möglich mal im Tierheim(nach Absprache natürlich) den Chinchillas einen Besuch abzustatten um zu schauen wie man auf sie reagiert?

    Was meint ihr ist das möglich hat das vielleicht schon mal jemand gemacht?(vlt. auch bei einer anderen Tierart)

  2. #2
    Luna & Artemis
    Huhu,

    man sollte den Allergietest eh nur bei den Tieren machen die später auch einziehen ;-) Also warum nicht direkt ins TH und dort die neuen Mitbewohner aussuchen und einen Schnuppertest machen? ;-)

    LG Wiwi

Diskussion zum Thema Chinchilla Schnuppertag im Forum Chinchilla Haltung bzw. Hauptforum Chinchilla Forum:
...

Ähnliche Themen Chinchilla Schnuppertag Chinchilla Schnuppertag

  1. Chinchilla-Bad
    Von charency im Forum Hamster Haltung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 01:52
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 16:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 14:34
  4. chinchilla
    Von kathrin22 im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 22:32