Bastelthread?



  1. #1
    karl-käfer

    Bastelthread?


    Was haltet ihr von einem Sammelthread für Bastelanleitungen?
    Ideen, Bilder, Bauanleitungen rund um das Thema Vogel - Spielzeug, Astbefestigungen, Beleuchtung, Käfige und Volieren, Kletterbäume



  2. #2
    karl-käfer
    Ich fange einfach mal an....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    karl-käfer
    Hat Keiner Lust mitzumachen? Bei den Mäusen oder auch in anderen Foren wird es sehr rege genutzt und ich finde,es ist eine schöne Möglichkeit sich Anregungen für eigene Basteleien zu holen.

  4. #4
    maruska
    DOOOOCH ich hab nur bis jetzt keine Ideen .Aber jemand anderes ???

  5. #5
    Micarusa
    Wir haben so eine Röhre gebastelt.
    Die wird auch gern genommen zum schlafen oder sich gegenseitig Ärgern

    Bei Papageien, nur aufpassen das die Knoten richtig fest zu sind, Joschy hats schon geschafft den Knoten aufzumachen und rasu zu blumsen


    MG]

    [/IMG]

  6. #6
    maruska
    Wäre schade wenn der Treat zuende geht!! Man sieht das zwar nicht super gut aber es sollen Äste seinIch hab sie an die Wind gemacht, damit sie einen Platz haben der Schön hochgelegen ist.

    EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

    http://www.directupload.net/file/d/3...l8v789_jpg.htm

  7. #7
    karl-käfer
    Da habe ich auch noch etwas...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    maruska
    Schön.
    Du hast auch schöne pieper.

  9. #9
    Vogelmummy
    Hallo, ich finde diesen Threat sehr gut, also möchte ich dazu auch etwas beitragen, denn ich habe auch noch eine praktische Erweiterung parat:
    Mein Vater ist Tischler und hat mir eine Halbrunde Holzplatte zugeschnitten, deren "Einbuchtungen" perfekt in die Käfiggitter passen

    Jetzt habe ich dort die Badeschale draufgestellt, weil ich hoffe das meine Ziegis endlich mal die Bademöglichkeit nutzen, wenn diese höher steht und nicht immer ins Trinkwasser hüpfen ^-^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    karl-käfer
    Baden im Trinknapf macht viel mehr Spaß.... Ist der Abstand der Platte zum unteren 'Napf jetzt nicht zu gering?

  11. #11
    Vogelmummy
    Hahahaa, nein zu gering ist der Abstand nicht, das haben mir die Beiden schon öfters unter bewiesen, denn sie gehen weiterhin in den Trinknapf :-)
    Der Abstand sieht auf dem Foto nur kleiner aus als er ist.

    LG

  12. #12
    karl-käfer
    Unser Futterteller im Einsatz
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #13
    karl-käfer
    Im Supermarkt gibt es diese Woche Türfolie im Angebot. Unsere Voliere ist von drei Seiten mit Doppelstegplatten verkleidet. Davor sind Schilfmatten am Gitter befestigt.
    An einer Seite habe ich nun die Schilfmatte entfernt und die Türfolie auf die Doppelstegplatte geklebt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  • #
    Werbung

  • Diskussion zum Thema Bastelthread? im Forum Allgemeines Vogelforum bzw. Hauptforum Vogel Forum:
    ...

    Benutzerdefinierte Suche