Papageienpark Bochum



  1. #1
    maruska

    Papageienpark Bochum


    Hallo,
    ich wollte wissen ob hier jemand schonmal im Papageienpark Bochum war?Wie war es dort?

    LG



  2. #2
    maruska
    War wirklich noch keiner da ?

  3. #3
    Vogelmummy
    Ich wollte auch schon immer mal dort hin, war dort auch noch nie, weil die Anfahrt bis dorthin so weit ist -.-
    Habe aber vor im Sommer den Park zu besuchen, dann kann ich berichten :-)

    Stimmt es wirklich, dass dort eher Verkauf von Zubehör und Beratung an erster Stelle steht? Ich glaube mal gehört zu haben, dass man dort keine Möglichkeit hat die verschiedenen Papageien anzusehen...

  4. #4
    maruska
    Ja wir überlegen auch hin zu fahren.Doch du kannst dir die Papageien anschauen klar.Die werden dort auch verkauft und man kann seine Papageien dort abgeben.Für den Urlaub oder für immer.Die haben auch einen Großen Shop für Spielzeug, Zubehör,
    , Volieren. Der Eintritt ist sogar frei.Du kannst auch auf die Website gehen Papageien park Bochum.Mich schreckt nur das Wetter ab.

  5. #5
    klemmi
    Wir wollten auch irgendwann mal in den Papageien Park nach Bochum. Die Anfahrt ist nur sehr weit für uns, sodass wir uns bisher nicht aufraffen konnten und tatsächlich losgefahren sind. Der Eintritt ist wirklich frei? Ist ja auch ziemlich selten, sonst wollen alle doch nur Kohle haben, wenn sie irgendwas betreiben.

    Vielleicht schaffen wir es ja im Sommer, den Papageienpark zu besuchen.

  • #
    Werbung

  • Diskussion zum Thema Papageienpark Bochum im Forum Allgemeines Vogelforum bzw. Hauptforum Vogel Forum:
    Hallo, ich wollte wissen ob hier jemand schonmal im Papageienpark Bochum war?Wie war es dort? LG...

    Benutzerdefinierte Suche

    Ähnliche Themen Papageienpark Bochum Papageienpark Bochum

    1. Tierarzt in Bochum
      Von Cimiero im Forum Farbmäuse Gesundheit
      Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:03
    2. guter TA in Bochum
      Von wansy im Forum Farbmäuse Gesundheit
      Antworten: 7
      Letzter Beitrag: 07.03.2008, 16:42