meine kleine süsse ro



  1. #1
    Tierhertz

    meine kleine süsse ro


    Sorry das ich störe aber genau eben musste ich erneut etwas schlimmes sehen, meine kleine ro ist gestorben sie war noch nicht steif und auch noch ganz warm ich wollt es nicht klauben. Es war unfasbar ich konnte nicht aufhörn zu heul habe mich jetzt ein bischen beruhigt. Ich habe sich , nur warm gehaltenund mit ihr geredet mit einer hoffnung, das sie wieder kommt sie mich wieder glücklich macht es ist sehr schwer los zu lassen. Ich habe alles was sie gehrn hatte ein gebackt. Das selbe problem hatten wir auch, bei meiner maus game. Naja aber ich und mein grosser bruder (19) werden sie heut noch vergraben da wo auch game und over sind aber kann mur einer helfen ich muss nur eine sekunde nachdenken über sie und und dann brech ich zusammen . Kann mir da jemand helfen???



  2. #2
    Casimir
    Huhu!

    Das tut mir Leid, dass deine Kleine gestorben ist
    Die "Leichenstarre" setzt nicht sofort nach dem Tod ein, das geht erst etwas später los

    Wie du besser mit der Trauer umgehen kannst, kann ich dir leider nicht sagen. Trauer ruhig, nimm dir Zeit, das ist wichtig. Beerdigt sie schön, zündet eine kleine Kerze an (so mach ich das immer) und dann nimm dir Zeit.
    Ich brauch nach dem Tod eines Hamsters z.B. immer ein paar Tage, ehe ich das Gehege einräumen kann. Und dann zieht auch so schnell wie möglich ein neues Tier ein, das muntert sehr auf, finde ich.

    Lass dich nochmal drücken *knuddel*

  3. #3
    Tierhertz
    Danke!!!!! Ich werde eine anzünden aber sowas wie ersetzen werd ich nicht aber noch ne frage hattest du schon viele zwerhamster??????

  4. #4
    Casimir
    Man ersetzt den Hamster ja auch nicht, indem ein neuer einzieht. Aber mir hat es immer geholfen, wenn ich einem armen Hamster ein schönes zu Hause geben konnte und zusehen konnte, wie er aufblüht. Das hat von der Trauer abgelenkt und mich immer wieder zum Lächeln gebracht
    Ich denke auch heute noch an meinen ersten Hamster zurück und wenn ich an meinen ersten Goldhamster denke, werde ich auch jetzt, nach zwei Jahren, immernoch traurig. Aber man erinnert sich dann irgendwann an die schönen Zeiten und dann geht es einem besser.

    Ich hatte/habe ingesamt vier Zwerghamster.

  5. #5
    aron11
    Ich brauch nach dem Tod eines Hamsters z.B. immer ein paar Tage, ehe ich das Gehege einräumen kann. Und dann zieht auch so schnell wie möglich ein neues Tier ein, das muntert sehr auf, finde ich.

  • #
    Werbung

  • Diskussion zum Thema meine kleine süsse ro im Forum Hamsternest bzw. Hauptforum Hamster Forum:
    ...

    Benutzerdefinierte Suche

    Ähnliche Themen meine kleine süsse ro meine kleine süsse ro

    1. Antworten: 9
      Letzter Beitrag: 17.03.2013, 12:29
    2. Happy Birthday meine Süsse
      Von Jarnvidja im Forum Hundehütte
      Antworten: 11
      Letzter Beitrag: 28.06.2010, 16:02
    3. Fanny meine süsse Maus
      Von ~Vivian~ im Forum Regenbogenbrücke
      Antworten: 4
      Letzter Beitrag: 27.12.2008, 18:45
    4. Muss leider meine Süsse Maus abgeben!
      Von Sunshinegirl2005 im Forum Archiv
      Antworten: 9
      Letzter Beitrag: 19.03.2006, 18:19