Wann Birkenäste ins Gehege?



  1. #1
    WaldKatz

    Wann Birkenäste ins Gehege?

    Hey,

    Ich habe es endlich mal geschafft passende Birkenäste für meinen Prinzen zu bekommen.
    Ich habe drei Äste, jeweils ca. 4-6cm im Durchmesser.
    Da sie zu lang für den Ofen sind, habe Ich sie
    gestern abgeschruppt und sehr lange mit sehr heißem Wasser über gossen.
    Über Nacht blieben die Äste in der Wanne, Heutemorgen legte Ich sie in die Sonne auf die Fensterbank, und solange Ich zu Hause bin liegen sie auf dem Balkon in der Sonne.
    Die Rinde ist trocken, die Schnittstellen noch etwas klamm... Woher weiß Ich, wann sie in den Käfig können?
    Wer sagt dass der Ast tief drinnen auch trocken ist, wenn es die Schnittstelle ist? Da kommt schließlich Luft und Sonne dran...
    Muss er überhaupt staubtrocken sein, oder könnte Ich Sie schon rein tun?

  2. Anzeige
    Hast du schon mal hier geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei?!

  3. #2
    Casimir
    Huhu!

    Ich würd sie jetzt einfach schon reintun. Äste sind bei meinen Hamstern aber auch sehr unbeliebt, die werden weder frisch noch getrocknet angerührt

Diskussion zum Thema Wann Birkenäste ins Gehege? im Forum Hamsternest bzw. Hauptforum Hamster Forum:
...

Ähnliche Themen Wann Birkenäste ins Gehege? Wann Birkenäste ins Gehege?

  1. Wann merk ich wann mein Welpe muss und wie bekomme ich ihn schnell Stubenrein??
    Von cindy96 im Forum Hunde Verhalten und Erziehung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 17:19
  2. Ab wann wieder ins gehege?
    Von JuliaDelicious im Forum Kaninchen Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 19:20
  3. Wann sollten Mäuse aus dem Minikäfig in das große Gehege?
    Von frank501 im Forum Farbmäuse Vergesellschaftung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 22:30
  4. wann eindecken, wann scheren, wann gar nichts !?
    Von LovingBaby im Forum Pferde Haltung und Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 14:01