Beiges Chinchilla nicht mehr beige :(



  1. #1
    Dila2406

    Beiges Chinchilla nicht mehr beige :(

    Hallo , mein Chinchilla ( Beige ) war bei
    mir unterm bett und seit dem ist ihr Fell nicht mehr weiß was kann ich machen damit sie wieder sauber ist ? Hat jemand eine idee ?

  2. Anzeige
    Hast du schon mal hier geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei?!



  3. #2
    McLeodsDaughters
    Ein beiges Chin weiß zu kriegen dürfte schwierig werden...

    Ansonsten würde ich, auch ohne Chin-Kenntnisse, sagen: Selbst putzen lassen & wie immer Sandbad anbieten.

  4. #3
    Dila2406
    Ja ich meinte beige nicht weiß , aber das ist schon 1 woche her und sie war auch viel baden aber trotzdem ist sie so dreckig ._.

  5. #4
    Smoothie
    Ich würde erst mal deinen Chinchilla nicht mehr als Staubwedel benutzen und selber unterm Bett mal putzen und saugen, dann würde ich verhindern das dein Chin darunter geht und ansonsten muss er die sache selber ´regeln´.

  6. #5
    McLeodsDaughters
    Zitat Zitat von Smoothie Beitrag anzeigen
    Ich würde erst mal deinen Chinchilla nicht mehr als Staubwedel benutzen und selber unterm Bett mal putzen und saugen, dann würde ich verhindern das dein Chin darunter geht und ansonsten muss er die sache selber ´regeln´.
    Mein Gedanke, hab mir den nur verkniffen...

Diskussion zum Thema Beiges Chinchilla nicht mehr beige :( im Forum Chinchilla Haltung bzw. Hauptforum Chinchilla Forum:
...

Ähnliche Themen Beiges Chinchilla nicht mehr beige :( Beiges Chinchilla nicht mehr beige :(

  1. Chinchilla bewegt sich nicht mehr
    Von Skippy2012 im Forum Chinchilla Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 14:28
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 13:21
  3. Chinchilla nimmt einfach nicht mehr zu.
    Von Die Liesel im Forum Chinchilla Gesundheit
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 11:29
  4. Chinchilla frißt nicht mehr
    Von Joycy im Forum Chinchilla Gesundheit
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 17:37