Ich finde es schade,

karl-käfer

Ich finde es schade,

dass es hier beim Bastelthread oder auch in dem "Zeigt her eure Käfige" so wenig Beteiligung gibt. Bei den Mäusen oder Kaninchen und Meerschweinchen funktioniert es sehr gut. Man kann sich dort viele Anregungen zur Gestaltung holen.
    Woran liegt es?
    Möchte man keine Kritik provozieren ...... Schade eigentlich. Da ich selbst viel bastle oder auch mal neuen Bodengrund ausprobiere wären neue Anregungen schon schön. Der Käfigthread hat ca. 14 000 Klicks und vielleicht eine Handvoll Leute, die sich beteiligt haben. Interesse ist also da aber warum stellt man seine eigenen Unterkünfte dann nicht ein?

Micarusa
    Hallo Karl-käfer,

ich denke das liegt wohl daran, das es hier nicht so viele Vogelhalter wie Meerschwein-,Kaninchen- oder Mäusehalter gibt.
    Desweiteren schauen sich bestimmt auch andere User die z.b Hund oder Katze halten in den Käfigthread, einfach weil sie neugierig sind, da können sie auch nicht groß was Beitragen (in sinne von Bildern).

Was das Basteln angeht, ich selber z.b. bin zu unkreativ um da was Beitragen zu können

karl-käfer
    Schon, aber mehr als 3 sind wir hier schon, oder. Ich werde wohl meine Beiträge in den beiden Threads einstellen. So macht es auch keinen Spaß...

Laura
    Huhu,

ich denke auch, dass wir einfach nicht so viele Leute haben. Wenn man sich mal die Bilder im Meerschweinchen-Thread im Verhältnis zu den Usern des Unterforums anguckt, werden sich da wahrscheinlich auch viel weniger Leute beteiligen, als eigentlich da sind. Bei uns fällt das nur mehr auf.
    Leider ist die Beteiligung im Vogelforum oft nicht so immens. Aber wenn ihr Vorschläge habt, was wir verbessern oder attraktiver gestalten können, gerne her damit und wir schauen, was sich machen lässt!

• #
    Werbung

• Diskussion zum Thema Ich finde es schade, im Forum Allgemeines Vogelforum bzw. Hauptforum Vogel Forum:
    ...

Benutzerdefinierte Suche