Verrückte Geschichten



  1. #1
    Katinka900

    Verrückte Geschichten


    Huhu,
    Ich hatte mal eine Bekannte die meinte Hamster wären langweilig, von wegen!
    Meine Hammis waren alle bekloppt , einer ist mal nachts ausgebückst und hat so viel Unsinn angestellt, Kissen zernagt, die Fußleiste aufgefressen, einen Kaktus gefressen ( der auf der Fensterbank stand ) , und einen Stromschlag überlebt und wurde 3,5 Jahre alt. Ein anderer ist nachts andauernd ausgebrochen und saß eines nachts auf meinem Gesicht, ich hatte mich so erschrocken.
    Also Hammis sind alles andere als langweilig!

    Was habt ihr so für Storys ?

    Freu mich auf eure Antworten

  2. #2
    Die Ente :)
    Der härteste Hamster den ich hatte, war immernoch der DJ Der hat mir so einen Schrecken eingejagt, da gibt es sogar einen Thread, wo viele mitgefiebert haben.

    Was ist das? Oo

    Ich dachte erst an irgendwas totes, später stellte sich heraus, dass mein DJ doch ausgebüchst war und sich an meiner Lindt-Schokolade vergriffen hat.
    Mittlerweile kann ich darüber lachen, aber damals hab ich dagesessen und gegen heulkrämpfe gekämpft

  • #
    Werbung

  • Diskussion zum Thema Verrückte Geschichten im Forum Hamsternest bzw. Hauptforum Hamster Forum:
    ...

    Benutzerdefinierte Suche

    Ähnliche Themen Verrückte Geschichten Verrückte Geschichten

    1. Verrückte Häsin
      Von Kristinlar im Forum Kaninchen Verhalten
      Antworten: 10
      Letzter Beitrag: 19.05.2012, 16:03
    2. Verrückte Idee
      Von Hamster_Lover im Forum Hamsternest
      Antworten: 6
      Letzter Beitrag: 25.03.2010, 20:30
    3. Verrückte Katze
      Von sushbo im Forum Katzen Verhalten
      Antworten: 15
      Letzter Beitrag: 10.02.2008, 12:24
    4. Verrückte Geschwister?!
      Von bellacrima im Forum Kaninchen Verhalten
      Antworten: 7
      Letzter Beitrag: 07.02.2008, 10:53
    5. verrückte Ratte?
      Von Chipi im Forum Ratten Verhalten
      Antworten: 14
      Letzter Beitrag: 15.06.2007, 13:59