Pico- warum "einfach mal Babys haben" wirklich nicht cool ist



  1. #181
    Lia91
    Da fehlen einem die Worte. Ich habe so fest daran geglaubt das der kleine noch lange bei dir bleiben wird.
    Liebe Casimir du bist die beste Körnergeberin die Pico nur haben
    konnte. Du hast mit ihm gekämpft und ihn nicht aufgegeben. Er hatte zwar ein kurzes jedoch sicher wunderschönes Leben bei dir. Du kannst stolz sein auf das was du alles mit ihm erreicht hast. Ich bin mir sicher das Pico dir mehr als dankbar dafür ist das du ihm so ein schönes Leben ermöglicht hast.
    So schwer es jetzt ist, so glaub ich das er den schönsten Tod hatte. Kuschelnd für immer zu gehen, nahe bei den Liebsten zu sein. *tränen weg wisch*

    Kleiner Pico komm gut an im Regenbogen Land .

    Liebe Grüße
    Lia91



  2. #182
    pc.lieschen
    Liebe Tina, es tut mir so unsagbar leid für dich und den kleinen Pico.
    Es fehlt mir jetzt schon mit dir täglich über ihn zu schreiben und deine Berichte zu lesen.
    Pico du kleiner Kämpfer, dein Geist war willig aber dein Körper zu schwach, ich werde immer an dich denken auch mir fehlst du täglich in meinen Nachrichten. Ich hoffe du bist gut drüben angekommen und geniest jetzt deine 3te Chance, denn ohne Tina hättest du nichtmal eine richtige 2te gehabt und diese hast du ausgenutzt so gut du es eben konntest und uns alle mit deiner Lebensfreude angesteckt.
    Du fehlst mit R.I.P. kleiner Pico

  3. #183
    Hundefreundin12
    Als ich das gestern gelesen habe, war meine erste Reaktion "NEIN!".
    Ich habe meinem Freund immer von Pico erzählt, und wie toll ich es finde, was du da leistest, obwohl du nicht wusstest, ob du Erfolg haben wirst oder nicht.
    Bei ihm passt das Sprichwort "Du kannst nicht die Tiere der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Tieres".
    Und das hast du geschafft!
    Wenn auch nicht für lange Zeit, aber darum geht es manchmal garnicht.
    Manchmal geht es nur darum, einem Tier die andere Seite der Welt zu zeigen
    Versteckter Text: Anzeigen
    (hatte mal ein Pflegehammi, der was ich nachher erst raus fand, bei mir abgegeben wurde, weil er einen dicken Tumor hatte, und die Besitzer zu feige waren, sich damit auseinander zu setzen. Er hatte noch tolle Monate bei mir und wurde anfangs nochmal operiert, nachher kam ein innerer Tumor.., ging dann über die RB)


    Komm gut an kleiner Pico, du hast die positive Seite des Lebens kennen lernen dürfen!!! < 3

  4. #184
    zitroneneistee
    5 Monate sind eine lange Zeit für einen Hamster. Und ein langes Leben für ein so krankes Herzchen.
    Ich seh es wie die Ente. Ihr habt gewonnen! Ihr beide seid so stark zusammen. Jeder der nach Einschläferung rief hatte unrecht. Ihr habt es geschafft, auch wenn es nicht immer schön war er hatte ein Leben, noch dazu ein sehr schönes und das alleine zählt.

    Ihr seid ein fabelhaftes Beispiel dafür warum es sich lohnt zu kämpfen.

    Mir fehlen die Worte... Ich glaube niemand hier kann beschreiben, was ihr tatsächlich geleistet habt.
    Ich weine mit euch.

  5. #185
    McLeodsDaughters
    Zitat Zitat von Casimir Beitrag anzeigen
    Es ist so schrecklich, so habe ich bei noch keinem Hamster getrauert. Der Kleine hat sich in den 5-6 Monaten so in meinem Herzen eingenistet, wie es manche Hamster in zwei Jahren nicht geschafft haben. Wie es die meisten Wellensittiche in 7 Jahren nicht geschafft haben.
    Die Tiere, die kränkeln und zu denen man durch die Behandlung eine Bindung aufbaut (das schafft man so, glaube ich, zu keinem Tier, das "einfach" so geht...), an denen hängt man am meisten... Hab ich auch schon bemerkt, bei denen, wo man behandeln musste, teilweise monatelang, bei denen wars immer am schlimmsten...

    Ich hatte Pico auch meiner Mutter gezeigt, sie war entsetzt, dass der Zwerg die Probleme nur hat(te), weil irgendwer meinte "züchten" zu müssen... Hab ihr noch gar nicht gesagt, dass er über die RBB ist...

  6. #186
    DancingDesiree
    Oh nein… Mein herzliches Beileid.
    Fühl dich gedrückt wenn du magst...

  7. #187
    Casimir
    Ich danke euch, ihr wisst gar nicht, wieviel mir eure Worte bedeuten!!

    Mittlerweile gehts wieder. Die Seifenblase ist weg, aber trotzdem... Fotos darf ich mir noch nicht anschauen. Die Samla steht auch immernoch eingerichtet im Schlafzimmer.
    Letztens bin ich über dieses Foto hier gestolpert:


    Mein kleiner Schnief- Schnuff, wie er Brei geliebt hat
    Wir sind gerade auf Wohnungssuche und ich fange schon an, die vielen Kramkisten hier auszusortieren. Dabei sind mir auch Dinge entgegen gefallen, die ich für Picos eigene Einrichtung in seinem eigenen großen Gehege gekauft habe. War mir so sicher, dass wir diesen Moment erleben werden.

    *seufzt tief und rafft sich auf*
    Irgendwie gehts immer weiter.

  8. #188
    Die Ente :)

    ohne Worte

  9. #189
    Knopfstern
    Ich lese es erst jetzt.

    Mein Beileid!

    Pico, er möge in ruhe schlafen und seinen Verdienten Frieden finden.
    Niemals mehr Probleme und Medikamente...

    Er hatte es bei dir noch richtig gut! Und dafür sage ich"Danke" Ich finde es bewundernswert, was du für Kraft und Zeit in diesen kleinen Wurm gesteckt hast.Und das ihr es so weit gebracht habt!!!

    Und ich hoffe, das sich alle, die das lesen, Gedanken machen!

Diskussion zum Thema Pico- warum "einfach mal Babys haben" wirklich nicht cool ist im Forum Hamsternest bzw. Hauptforum Hamster Forum:
...

Ähnliche Themen Pico- warum "einfach mal Babys haben" wirklich nicht cool ist Pico- warum "einfach mal Babys haben" wirklich nicht cool ist

  1. Siebenschläfer "Siggi" will einfach nicht ausziehen :(
    Von LenAloha im Forum Wildtiere Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 14:19
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 11:17
  3. "komm" funktioniert nicht wirklich
    Von felgeaufschwung im Forum Hunde Verhalten und Erziehung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 20:15
  4. kaninchen "böbbelt" nicht mehr...warum???
    Von lena105 im Forum Kaninchen Gesundheit
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 11:09
  5. Pferd halten,weil´s "cool" ist!??
    Von zora87 im Forum Pferde Haltung und Pflege
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 21:18