Farbrattenzüchter?



  1. #1
    ratty

    Farbrattenzüchter?

    Huhu

    Ich weiß nicht ob das hir passt aber mal egal D;..
    Ich hab mich jz schon total mit der Rattenhaltung
    auseinander gesetzt Käfig usw ist auch alles bald fertig nur jz hab ich das große Problem in meiner Umgebung gibt es keinen Züchter und im Tierheim sind auch keine. Der nächste Rattenzüchter wäre 3 stunden weit weg....
    Aus der Zoohandlung will ich mir keinen holen.
    Ich weiß nicht was ich machen soll ;c.
    Ich wohne in Kärnten in Klagenfurt.

    Lg



  2. #2
    Nienor
    Hey,

    Frag doch mal bei My Second Life nach. Das ist ein Verein mit Sitz in Österreich, der Labortiere aus den Laboren holt und in grossem Umkreis vermittelt. Sie nehmen sich aber auch anderen Tieren an - eventuell können sie daher bei einem Transport helfen. Es werden immer wieder sehr weite Strecken gefahren.
    Ansonsten gibt es auch auf Facebook Vermittlungsgruppen für Ratten - meines Wissens auch eine für Österreich.

  3. #3
    ratty
    Werd ich machen danke für den Tipp^^
    LG

Diskussion zum Thema Farbrattenzüchter? im Forum Ratten Haltung bzw. Hauptforum Ratten Forum:
...