Was soll ich eurer Meinung nach machen ???



  1. #1
    happy 333

    Was soll ich eurer Meinung nach machen ???

    Hey liebe Pferdefreunde,

    Also ich war in einem Stall wo ich ein Zettel für eine RB aufgehängt habe.... Dort hab ich dann zwei Pferd gesehen die in ihrer Box gelangweilt rum standen,
    irgendwie war es liebe auf denn ersten blick. Ich stand dann da so eine halbe Stunde vor deren Boxen rum und hab mit denn zwei gekuschelt... Ich hätte da auch noch Stunden weiter kuscheln können."schwärm". Aber ich musste leider los."seufs". Es kam mir aber schon
    komisch vor weil alle anderen Pferde auf denn Weiden waren....
    Irgendwann wann hat sich dann jemand für eine RB gemeldet, wir haben dann gleich einen Termin gemacht. War toll Danach haben wir uns dann noch über Pferde unterhalten. Ich hab sie und ihre Freundinnen dann mal auf die zwei Pferde angesprochen.
    Die meinten dann :
    Das die Pferde angeritten sind aber laut denn Besis richtig eingeritten.... Die Besis haben jedoch gar keine Pferde Erfahrung... Und die armen Pferde sind erst 4 Jahre alt. Das eine Pferd wird von der Tochter geritten die nicht mal leichttraben kann, es ist ja ok das sie das Pferd reitet aber ich finde sie müsste dann wenigstens unterricht nehmen oder auf einem älteren Pferd reiten. Denn meiner Meinung nach verdirbt sie das Pferd. Die Pferde werden auch nur drei mal die Woche bewegt und die Besis kommen nur 4 mal die Woche in denn Stall.Aber das schlimme ist auch das die Pferde nicht wirklich viel auf die Weide kommen... Aber was ich soo komisch finde ist das die Pferde nur gekauft wurden weil sie laut denn Besis eine perfekte aura haben.
    Also was würdet ihr an meiner stelle machen ???
    Soll ich vllt. um eine RB fragen oder mich gar nicht drum kümmern ???

    Danke schon mal im vorraus....

    EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

    Ach ja sie wollen aus denn zwei Pferden Therapiepferde machen .



  2. #2
    Missymannmensch
    Hört sich hart an aber, nicht deine Pferde. Geht dich nichts an.

    Weder die beiden Mädels noch du seit 24/7 da,noch wisst ihr
    genaues darüber.

    Was du machen kannst, ist die Besitzer (wenn du sie mal treffen solltest),
    nett auf die Tiere ansprechen gemäß dem Motto, die sind ja süß und dann
    evtl im Gespräch mehr über die erfahren.

    LG

    Ps, es ist eine Unart fremde Pferde zu betüddeln und oder anzufassen.

  3. #3
    DancingDesiree
    Du musst erstmal genaues herausfinden, am besten über die richtigen Besitzer und nicht über dritte.
    Warte doch ab bis du sie mal triffst, vielleicht sind sie ganz nett und ihr kommt in ein Gespräch.
    Dann kannst du ja immer noch sehen, ob es wirklich so hart isst wie es dir erzählt wurde



    EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
    Edit: zu lahm
    Zitat Zitat von Missymannmensch Beitrag anzeigen
    Ps, es ist eine Unart fremde Pferde zu betüddeln und oder anzufassen.
    Das sehe ich aber auch so.

  4. #4
    Missymannmensch
    Hey happy,
    Hat sich evtl schon was ergeben?
    Könntest die Besitzer mal sehen und evtl mit denen ins Gespräch kommen?

    Lg

Diskussion zum Thema Was soll ich eurer Meinung nach machen ??? im Forum Pferde Forum bzw. Hauptforum Tiere Allgemein:
...

Ähnliche Themen Was soll ich eurer Meinung nach machen ??? Was soll ich eurer Meinung nach machen ???

  1. Wann ist eurer Meinung nach die Zeit den Hund gehen zu lassen?!
    Von anna_1506 im Forum Hunde Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 12:43
  2. Was soll ich bloß tun?!- Um Eure Meinung wird gebeten!
    Von nickiundeve im Forum Smalltalk Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 03:30
  3. Eure Meinung zu Nachbar soll Katze übernehmen
    Von Tansche im Forum Katzen Haltung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 14:46