Ich möchte Beo halterin werden

Freak94

Ich möchte Beo halterin werden

Huhu, ich weiß leider nicht genau wohin dieser Thread am besten passt^^
    und zwar haben meine mutter und ich überlegt, uns Beos anzuschaffen.. erstmal möchte ich mich natürlich Informieren und mich schlau machen
    ob ich den Tieren gerecht werden Kann und ob diese Tiere wirklich zu mir Passen
    ich dachte an ganzjahres aussenhaltung bei meinen Kaninchen in der Außenvoliere ABER in einen abgetrennten bereich der soll ca. 2,5 x 1,0 m haben
    ich hänge mal ein Bild an vom Ganzen Aussengehege meiner Kaninchen ( es hat 20m²) sicherlich könnten die Beos unter aufsicht das ganze Gehege nutzen.

das sie wohl in alle richtungen scheißern und in paar haltung ehr wenig bis gar nicht sprechen stört mich NICHT. ^^
    [url[/url]

Freak94
    hält hier denn niemand Beos?

Laura
    Wie wäre es mit etwas Geduld?

Roshinu
    Ich bin zwar kein Kaninchenprofi (meine Langohren sind seit über 10 Jahren tot) und schon gar kein Beo-Profi.
    Aber es heißt/hieß damals ja immer, man sollte bei Kaninchen zu laute Geräusche wie Musik und Lärm vermeiden (weil Kaninchen = Fluchttiere und Ohren sind der Hauptsinn von Kaninchen etc).
    Beos sind (bzw können sein) sehr laute Vögel.
    Wir hatten hier in der Nachbarschaft Beos in einer Außenvoliere .. die haben stundenlang superlaut herumgepfiffen und allerlei andere Geräusche (zB Alarmanlage von nem Auto ....) gemacht, dass man die noch durch das geschlossene Fenster durch gehört hat.
    Oder auch wenn der Wind richtig war konnten wir die Vögel bei meiner Oma etliche 100m weiter noch hören.

Ich weiß halt nicht inwiefern sich das mit der Kaninchenhaltung vereinbaren lässt.

Freak94
    das passt schon,meine kaninchen sinds gewohnt und empfinden dabei kein stress

Lola2412