Fegen verboten! Die ungeputzte Wahrheit



  1. #1
    Tamadschge

    Fegen verboten! Die ungeputzte Wahrheit

    Wenn man sich hier die Kaninchengehege der User anschaut,
    scheint es immer so, als wären die Kaninchen richtig ordentlich, würden nicht einen Böbbel verlieren und niemals Heu verteilen.
    Auf den Fotos sieht es
    so aus, als könnte man fast schon vom Gehegeboden essen.

    Es wird mal Zeit, auch hier die Wahrheit zu präsentieren.

    Also bewaffnet euch mit einer Kamera, wenn ihr morgens das Gehege betretet und zeigt mal, was es bedeutet, Kaninchen zu halten.

    Ich mache mal den Anfang:



    So könnte es aussehen, wenn die beiden wollen würden.



    Das ist noch sehr harmlos....



    Schon beeindruckender Und der Verursacher sitzt stolz in seinem Werk



    Und noch alles schön verteilen! So ist's gut


    Ich freue mich auf viele Bilder von den Gehegen und euren Saunasen!

    Liebe Grüße,
    Tamadschge



  2. #2
    Momole
    der Thread gefällt mir

  3. #3
    Troublechen
    Ich mach auch mal mit, auch wenn das Gehege auf Grund der Vergesellschaftung momentan ziemlich kahl aussieht.

    Wie es aussehen könnte.


    Wie es nach einer Nacht aussieht.


    Und was ich nach 12 Stunden zusammengefegt hab.


    Ich hoffe ich kann bald das eine Katzenklo wegstellen und sie hören auf, überall hinzumachen, damit ich meine Küche wieder normal nutzen kann.

  4. #4
    violala
    Ich habe beim besten Willen keine Fotos gefunden, wo es aussieht wie ein Sauhaufen... Das ignoriere ich gekonnt

    Werde mich demnächst auf die lauer legen.

  5. #5
    Momole
    Das untere Foto sieht aus, als hättest Du ein Vogelnest geplündert

  6. #6
    Troublechen
    Danie, pssst! Jetzt wollt ich zeigen, dass ich hier totale Ferkel hab und euer Mitleid erhaschen und du verrätst meinen Trick.

  7. #7
    McLeodsDaughters
    Ich muss morgen früh mal schauen ^^ Und meine Schwester einweihen, die geht meist zuerst runter und hat dann schon gekehrt & Sunnys Pfützen aufgeputzt...

  8. #8
    Tamadschge
    Danke für die Bilder
    Troublechen das ist aber noch absolut harmlos, für eine VG
    Da sah es bei mir, mit nur zwei Kaninchen und einer wirklich langweiligen VG, deutlich schlimmer aus
    Hast du wohl echte Saubermänner erwischt, Glückwunsch

  9. #9
    vanessi
    Meine Kaninchen sind im Gegensatz zu euren sehr ruhig bei uns weden nur äste, küchenrollen und Bälle durch die gegend gepfeffert. Nicht einmal die buddelkiste wird leer geräumt. wobei ich sagen muss als es letzten monat geregnet hat haben sie das klo samt inhalt die rampe runtergeschmissen weil sie nicht rauskonnten (war das erste mal da sie am stück 2 tage nicht drausen waren). seit den 1. 2 wochen seit dem ich sie hab machen sie immer ins klo. (vor allem lieben sie es abends ins frisch gemachte klo zu pinkeln) beide sind jetzt ca. 4 mon. alt

  10. #10
    zitroneneistee
    Sehr schön!

    Die in Außenhaltung sind ja weniger interessant bei mir, auf Naturboden merkt man nicht wenn jemand danebenpinkelt oder so... . Da störts ja nicht wenn die Chaos veranstalten. Meine beiden Widderchen in der Wohnung sind wahre Engel. Die haben noch nie das Klo ausgeräumt, gehen zu 99% aufs Klo, ziehen kein Futter durch die Gegend - die machen nichts, außer bei Fellwechsel den Teppich voll haaren.


    ... aber kennt ihr schon die Geschichte vom Sack voll Flöhe hüten? Das ist ein Witz gegen Daphne mit ihren 7 Kindern...
    Versteckter Text: Anzeigen
    Ich hab sie in der Not übernommen als sie gerade mal 4 Wochen alt waren. Irgendwann wurden sie groß....


    Nimmt man was in die Hand zum Putzen, wirds einem weggerissen und verschleppt ...


    Umstellung vom Trockenfutter funktionierte auch von selbst... weg damit!


    Aber Stubenrein zu 99,99%! Ab der FÜNFTEN Lebenswoche!

Diskussion zum Thema Fegen verboten! Die ungeputzte Wahrheit im Forum Kaninchenvilla bzw. Hauptforum Kaninchen Forum:
...

Ähnliche Themen Fegen verboten! Die ungeputzte Wahrheit Fegen verboten! Die ungeputzte Wahrheit

  1. Traurige Wahrheit
    Von Martina81 im Forum Katzenkörbchen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 14:37
  2. Gerücht oder Wahrheit?
    Von Debbi im Forum Hunde Ernährung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 06:22
  3. Wahrheit oder Ammenmärchen
    Von TanteM im Forum Hundehütte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 11:09
  4. Die Wahrheit über den 11,09 ?
    Von Knopfstern im Forum Smalltalk Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 20:52
  5. blödsinn oder wahrheit ?
    Von FuFu im Forum Meerschweinchen Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 14:05