Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk



  1. #31
    Bec

    Zitat Zitat von SoylentGreen Beitrag anzeigen
    Ich bin glücklich hier nicht Jury sein zu müssen. So viele knuffige Miezen
    Da sprichst du ein wahres Wort...am liebsten sollten alle gleich ins Finale, damit wir niemanden mehr rausschmeißen müssen



  2. #32
    Karlü
    Ooooohja
    Es ist echt schwer wen zu kicken

  3. #33
    Nele-Fee
    Samy und ich sind raus. Wir drücken euch weiterhin die Pfötchen und Daumen. Und noch viel Spaß.

  4. #34
    Bec
    Nele-Fee, schade, dass es für euch nicht gereicht hat..für irgendwen müssen wir uns leider entscheiden und es viel uns auch nicht leicht

  5. #35
    Karlü
    Endspurt ihr Lieben!
    Bis morgen 12 Uhr habt ihr noch Zeit!
    Wir freuen uns auf die restlichen Teilnehmer

  6. #36
    Troublechen
    Boah, das ist echt schwer. Frieda bettelt nie, die bekommt einfach.

  7. #37
    Nele-Fee
    Ihr habt so schöne Katzen und so tolle Fotos. Da bin ich froh, dass ich nicht in der Jury bin. :-)

    Allen Teilnehmern viel Glück.

  8. #38
    micky281105
    Beim Versuch meine Prinzessinen zum betteln zu reizen hat man erstmals ungeduldig die krallen ausgepackt.
    Naja war aber auch gemein sie so lange zu ärgern

    Und weil Molly so gerne Pfötchen gibt seit sie das beim clickern gelernt hat hat es sich Pearl in der Verzweiflung bei ihr abgeguckt . Jaja das kennen die zwei so gar nicht. Die brauchen sonst nur leieb gucken und dann regnets futter

  9. #39
    Troublechen
    So ist es hier auch. Wirklich betteln müssen sie eigentlich kaum und wenn ich ihnen was vor die Nase halte und sie es nicht sofort bekommen werden die Krallen ausgefahren.

  10. #40
    micky281105
    Also die Kralle. Haben sie sonst noch nie ausgefahren. Aber da gibt's dann bei mir auch nichts. Da bin ich ganz streng. Nur hab ich da ja doch recht lange mit einer Köstlichkeit nach der nächsten vor der Nase gewedelt
    Wer würde da nicht die Geduld verlieren?
    Zwischebzeitlich hatte Pearl auch die Geduld verloren und ist am Napf fressen gegangen Macht die beim Clickern auch. Warum sollte man sich auch anstrengen wenns im Napf gratis was gibt?

  11. #41
    omfgjen
    Ich wurde bei den Fotos auch gekratzt, aber das ist normal weil ich ihnen immer mit Futter und Leckerlis Geduld beizubringen. Klappt nicht Ich wollte erst ein Foto machen wie Frodo sogar immer an mir hochspringt und sich an mir festkrallt

  12. #42
    micky281105
    Ja bei deinen hatte ich auch Angst um meine Finger .

  13. #43
    |BAUERNHOF|
    Zitat Zitat von omfgjen Beitrag anzeigen
    Ich wurde bei den Fotos auch gekratzt, aber das ist normal weil ich ihnen immer mit Futter und Leckerlis Geduld beizubringen. Klappt nicht Ich wollte erst ein Foto machen wie Frodo sogar immer an mir hochspringt und sich an mir festkrallt

    Ich auch aber die wurden alle so unscharf

  14. #44
    Karlü
    Gebt uns noch ein wenig zeit und dann kommt die Entscheidung : )
    Geändert von Karlü (07.06.2015 um 17:28 Uhr)

  15. #45
    Kiwi
    Oh wow, die beiden Plüschis fühlen sich geehrt, danke
    Das tröstet uns doch gleich über das Herausfliegen im Top Dog hinweg...

  16. #46
    Mystica
    Danke fürs weiter lassen

    Wir sind froh die Leckerlirunde hinter uns zu haben. Luzie hatte schon Angst um ihre Figur xD

  17. #47
    Troublechen
    Danke fürs weiterlassen! Und Elsa fühlt sich natürlich besonders geehrt.

  18. #48
    Ina4482
    Pinchen bedankt sich ganz herzlich - wir freuen uns .

  19. #49
    Kiwi
    Trouble, Elsas Bettelblick war aber auch echt genial

  20. #50
    scarlett1991
    Wir bedanken uns auch ganz herzlich fürs weiter lassen

    Aber das nächste Thema lässt viel Raum für Kreativität, oder?! Schwierig, schwierig

  21. #51
    Kiwi
    Ja scarlett, finde ich auch! Von Sam hatte ich gleich ein Bild parat aber bei Sookie muss ich auch noch mal kreativ werden

  22. #52
    Karlü
    Klar Scarlett

    Wir wollen es ja auch nicht zuuu einfach machen
    Oder zu sehr einschränken

  23. #53
    scarlett1991
    Puuuh, das war fast schon zu schwer für unsere Kamera *schäm* Die kann so tolle Momente leider nicht so gut einfangen. Wir hoffen natürlich trotzdem, dass es diese Woche für uns reicht

  24. #54
    Karlü
    Dieses Mal ist es aber besonders schwer!
    Ihr habt alle sooo tolle Bilder gemacht
    Es ist so schade das die Zeit so drückt ...
    Ich könnte ewig weiter machen!

    Heute könnte es etwas später werden

  25. #55
    Kiwi
    Ich fand es auch ziemlich schwer. Mir ist in der ganzen Zeit doch tatsächlich noch kein witziger Schnappschuss von der Maus gelungen. Ist aber auch nicht leicht, sie bei irgendwas zu ertappen, ohne dass sie sich vor der Kamera erschreckt

  26. #56
    Ina4482
    Ich hatte ja Glück, dass ich wenigstens ein passendes Foto zu dem Thema hatte - Pine mal schräg zu erwischen, ist ja fast ein Wunder .
    Die Entscheidung würde mir diese Woche auch sehr schwer fallen - die Bilder sind alle toll.

  27. #57
    Kiwi
    Wow ich bin ganz von den Socken Danke für die tollen Bewertungen!

  28. #58
    Ina4482
    Schade. Viel Glück den Übrigen noch!

  29. #59
    Karlü
    Es tut uns sehr leid das uns so viele verlassen müssen
    Aber zeittechnisch haben wir uns total verplant und mussten feststellen, dass wir doch weniger Zeit als gedacht haben

    Ihr seit alle super und stellt super tolle Bolder ein!

  30. #60
    Bec
    Das sieht man ja auch an den Punkten..das rückt immer weiter zusammen.

    Und ich muss grad mal gucken wen ich an die WoF stellen wollte hatte mehrere mit 10 Punkten

  • #
    Werbung

  • Diskussion zum Thema Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk im Forum Katzenkörbchen bzw. Hauptforum Katzen Forum:
    ...

    Benutzerdefinierte Suche

    Ähnliche Themen Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk

    1. Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk
      Von Zworgli im Forum Hundehütte
      Antworten: 136
      Letzter Beitrag: 02.08.2015, 19:33
    2. Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk
      Von Zworgli im Forum Schweinestall
      Antworten: 62
      Letzter Beitrag: 06.07.2015, 19:47
    3. Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk
      Von Zworgli im Forum Reiterstübchen
      Antworten: 24
      Letzter Beitrag: 21.06.2015, 13:28
    4. Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk
      Von Zworgli im Forum Hamsternest
      Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 04.04.2015, 15:23