Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk



  1. #1
    Zworgli

    Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk

    Hallo ihr Lieben!

    Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und diskutiert werden.

    Auf einen fairen Wettbewerb und wunderschöne, fantasievolle Bilder!




    Zu Beginn:

    Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, besteht das Interesse, dieses Jahr wieder Tierforums next Top Pets 2015 durchzuführen. Leider haben sich
    bisher aber noch zu wenige für die Jury gemeldet. Da wir allerdings erst dann starten können, wäre es super, wenn ihr euch melden würdet! Guckt doch mal hier vorbei, ob euer gewünschte Juryposten noch frei ist: http://www.tierforum.de/t194364-tier...ts-2015-a.html
    (Wenn sich schon drei Personen eingetragen haben, dann schreibt euch trotzdem mal dahinter, da es teilweise auch schon Mehrfachnennungen gab. Vielleicht kann man dann noch etwas verschieben.)

    Zwei wichtige Punkte dazu:

    1. Dort wo man Jurymitglied ist, kann man NICHT mit seinem Tier teilnehmen!
    2. Man muss Grundkenntnisse über die entsprechende Tierart mitbringen. (z.B. erkennen können, ob das Tier auf einem Foto gestresst wirkt).

    und lest euch bitte gleich noch die Regeln durch, damit es keine unnötigen Fragen gibt. (Regeln sind im Thread, der oben verlinkt ist.)

    Natürlich dürft ihr euch auch als Teilnehmer in die Liste eintragen, das erleichtert die Entscheidung bei welchen Tieren die Wettis dann stattfinden. Eine vollzählige Jury, aber keine Teilnehmer macht ja wenig Sinn.

  2. Anzeige
    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?



  3. #2
    scarlett1991
    Wann gehts denn endlich loooos liebe Jury??

  4. #3
    Bec
    Ein Jurymitglied ist länger nicht online gewesen, aber heute soll es eigentlich auch losgehen, wie bei den anderen Wettis auch

  5. #4
    Dominic1996
    Moin

    Dürfen alle Tier Arten mitmachen also auch meine schildis?

  6. #5
    seven
    Neee, Du bist hier bei den Katzen Schau mal im Aqua/Terra-Bereich vorbei, ob es da auch einen Wettbewerb für Schildis gibt
    Oder schau mal hier, da hast Du einen Überblick, welche Wettbewerbe wo stattfinden: http://www.tierforum.de/t194364-p6-t...ml#post3103464

    LG, seven

  7. #6
    Karlü
    Tut mir Leid, mein Laptop ist krank also musste ich ihn wegschicken
    Das ist der Grund warum ich jetzt ein paar Tage nicht da war.
    Aber ich habe eine Notlösung und hoffe das es meinem Baby bald wieder besser geht
    Wir besprechen uns fix und dann gehts los!

  8. #7
    Ina4482
    Ich hab den Thread mal oben festgepinnt für die Dauer des Wettbewerbs - ich bin gespannt auf´s erste Thema .

  9. #8
    micky281105
    Oh ich bin soo aufgeregt wenns losgeht

  10. #9

  11. #10
    |BAUERNHOF|
    Zum Thema: Muss man auf dem Bild mit drauf sein oder nicht?

  12. #11
    Kiwi
    Nur wenn du eine Katze bist und teilnehmen willst
    Auf den Bildern muss soweit ich weiß nur das Teilnehmende Tier zu sehen sein. Und dann eben je nach Thema. Aber es wäre eher ungewöhnlich, wenn die Jury verlangen würde, dass man sein Gesicht zeigt

  13. #12
    |BAUERNHOF|
    Gut, dann mach ich mal ohne mich!

  14. #13
    Kiwi
    Hey, was ist da los? Meine beiden fühlen sich schon ganz einsam!

  15. #14
    willi79
    Geht das nur mir so, oder wird Frau Miaus Foto nicht angezeigt?

  16. #15
    Troublechen
    Kann sie auch nicht sehen.

  17. #16
    Bec
    Ich sehe ebenfalls kein Foto..

  18. #17
    Schattenseele
    Ich auch nicht.
    Frau Miau, versuch es doch extern zu laden. Über Picr.de oder so.

    LG

  19. #18
    Bec
    Und FrauMiau, du hast eine PN

  20. #19
    Karlü
    Da sind ja schon wunderschöne Mietzen am Start!

  21. #20
    scarlett1991
    Ich hab meine Mädels ins Rennen geschickt

  22. #21
    |BAUERNHOF|
    Ich hab meinen King of Home auch mal rausgegeben!!!

  23. #22
    Nele-Fee
    Bei mir hat es nun auch geklappt und unsere eigenwillige Dame zeigt sich. Ihr habt so schöne Katzen und tolle Fotos.

  24. #23
    omfgjen
    In der Vorschau wurde es mir als eingebettetes Bild angezeigt, warum es jetzt als Anhang-Bild da ist weiß ich leider nicht Könnt ihr es sehen?

    EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

    Ich glaub ich habs. Oder?

  25. #24
    Nele-Fee
    Elsa ist zu sehen. Hast du auch ein Foto deiner 2. Katze gemacht?

  26. #25
    Bec
    Ich sehe die Fotos von Elsa, Luzie und Fiona

  27. #26
    |BAUERNHOF|
    Juhuu, danke danke danke!
    Bin weiter!

  28. #27
    Ina4482
    So viele schöne Bilder auch in der zweiten Runde .

  29. #28
    Karlü
    Ohja
    Da wissen wir gar nicht wie wir entscheiden sollen

  30. #29
    SoylentGreen
    Ich bin glücklich hier nicht Jury sein zu müssen. So viele knuffige Miezen

  31. #30
    Mystica
    Huihui Naja ist raus aber Luzie ist weiter - wir freuen uns natürlich... Naja bekommt nachher erstmal als Entschädigung ein Leckerli....

    Luzie natürlich als Belohnung - wir brauchen ja eh zwei Bilder XD

    Danke euch

Diskussion zum Thema Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk im Forum Katzenkörbchen bzw. Hauptforum Katzen Forum:
...

Ähnliche Themen Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk

  1. Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk
    Von Zworgli im Forum Hundehütte
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.08.2015, 20:33
  2. Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk
    Von Zworgli im Forum Schweinestall
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.07.2015, 20:47
  3. Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk
    Von Zworgli im Forum Reiterstübchen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 14:28
  4. Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk
    Von Zworgli im Forum Hamsternest
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 16:23