Hallo ihr Lieben!

Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und diskutiert werden.

Auf einen fairen Wettbewerb und wunderschöne, fantasievolle Bilder!




Zu Beginn:

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, besteht das Interesse, dieses Jahr wieder Tierforums next Top Pets 2015 durchzuführen. Leider haben sich
bisher aber noch zu wenige für die Jury gemeldet. Da wir allerdings erst dann starten können, wäre es super, wenn ihr euch melden würdet! Guckt doch mal hier vorbei, ob euer gewünschte Juryposten noch frei ist: http://www.tierforum.de/t194364-tier...ts-2015-a.html
(Wenn sich schon drei Personen eingetragen haben, dann schreibt euch trotzdem mal dahinter, da es teilweise auch schon Mehrfachnennungen gab. Vielleicht kann man dann noch etwas verschieben.)

Zwei wichtige Punkte dazu:

1. Dort wo man Jurymitglied ist, kann man NICHT mit seinem Tier teilnehmen!
2. Man muss Grundkenntnisse über die entsprechende Tierart mitbringen. (z.B. erkennen können, ob das Tier auf einem Foto gestresst wirkt).

und lest euch bitte gleich noch die Regeln durch, damit es keine unnötigen Fragen gibt. (Regeln sind im Thread, der oben verlinkt ist.)

Natürlich dürft ihr euch auch als Teilnehmer in die Liste eintragen, das erleichtert die Entscheidung bei welchen Tieren die Wettis dann stattfinden. Eine vollzählige Jury, aber keine Teilnehmer macht ja wenig Sinn.