Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!



  1. #31
    Troublechen

    Elsa

    Mama biiiiiitteeeee, gib
    mir was zu essen!




    *schmatz* Na endlich!


  2. Anzeige
    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?



  3. #32
    Ina4482

    Caipirinha

    Meistens muss ich nicht mal betteln und bekomme einfach so etwas, aber manchmal hilft auch so ein Blick in Mamas Augen :



    Und dann gibt´s mal wieder Malzpaste, da stehe ich total drauf .


  4. #33
    scarlett1991
    Bella

    "Du bist nicht mehr Herr über dich selbst...und gibst mir jetzt sofort mein Leckerlie...."


    "Na also, geht doch. Jetzt aber her damit *schnurr*"



    Lilly

    "Ich kann das Futter schon förmlich schmecken, also lass rüberwachsen"


    "Hmmm...So hab ichs am liebsten *schmatz*

  5. #34
    omfgjen
    Frodo

    "Biiiitte, ich kleiner Vampir schaue sooo lieb"
    IMGP1252_zpsrmuqrhh8.jpg

    "Nomnomnom Fleeeisch!"
    IMGP1247Kopie_zpsjqkiaqta.jpg

  6. #35
    Mystica
    "Gib doch bitte - nich noch 1000 Fotos vorher "





    "Ohjaaaa.... *mampf*"

  7. #36
    micky281105
    Molly
    "Betteln?... sowas ist unter meiner Würde. Ich werde dich nun so lange anstarren bis ich bekomme, was ich will. "





    "Na endlich! Es geht doch *nomnom*"

  8. #37
    Troublechen

    Frieda

    Betteln ist eigentlich nicht mein Ding. Ich starre die Leckerchen lieber so lange an, bis sie mir vor den Mund fliegen.




  9. #38
    micky281105
    Pearl
    "Mami darf ich bitte was zu schnausen haben ?"



    "Hm lecker Thunfisch "
    Geändert von micky281105 (06.06.2015 um 19:20 Uhr)

  10. #39
    |BAUERNHOF|

    Pauli

    Liebe Jury, kann mir bitte jemand die E-Mail schicken? es funktioniert einfach nicht!
    Ich´bitte um email-Adresse via pn!

  11. #40
    Kiwi
    Frauchen bitte, ich bin doch am Verhungern!


    Na endlich!


    EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

    Ich weiß, dass ich es eh kriege.. weil du mich so lieb hast! Wer kann denn da auch widerstehen?



    Hab' ich's doch gewusst! *schmatz*

  12. #41
    Karlü
    Dann hier noch schnell die Bilder von Bauernhof und Pauli

    Und jetzt laufe ich dir noch so lange in den Füßen rum bis es endlich etwas da rein gibt, am liebsten wäre mir ja Milch


    Na also, wars so schlimm?


    EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

    So ihr Lieben
    Es ist soweit

    Wir hatten es wirklich schwer
    Wer kann so süßen 'Mäusen' denn auch wiederstehen
    Und dann diese Blicke
    Es war nicht leicht

    Fiona
    Versteckter Text: Anzeigen
    Frechheit muss belohnt werden.
    Willkommen in der nächsten Runde


    Elsa
    Versteckter Text: Anzeigen
    Deine großen Augen haben uns gleich beeindruckt
    Auch du bist weiter!


    Caipirinha
    Versteckter Text: Anzeigen
    Die Schönheit und Lady in Katze
    Weiter


    Bella
    Versteckter Text: Anzeigen
    Dein Blick hat uns hypnotisiert
    Wir konnten dich nur weiter lassen!


    Lilly
    Versteckter Text: Anzeigen
    Deine Zunge erreicht schon fast das Leckerli ohne das Frauchen es dir geben muss
    Viel Spaß beim nächsten Thema


    Frodo
    Versteckter Text: Anzeigen
    Hilfe, wir wollen nicht gebissen werden!
    Und dein Frauchen sicher auch nicht
    Zur eigenen Sicherheit bist du in der nächsten Runde


    Luzie
    Versteckter Text: Anzeigen
    Wer so niedlich gucken kann kommt auch eine Runde weiter


    Molly
    Versteckter Text: Anzeigen
    Dein Frauchen darf dir noch mehr geben
    Du hast es in die nächste Runde geschafft


    Frieda
    Versteckter Text: Anzeigen
    Das nächste Thema liegt dir sicherlich wieder mehr
    Herzlichen Glückwunsch zur weiteren Runde


    Pearl
    Versteckter Text: Anzeigen
    Dein Blick ist zuckersüß
    Leider hast du es nicht in die nächste Runde geschafft
    Wir danken dir aber dennoch sehr für deine Teilnahme


    Sookie
    Versteckter Text: Anzeigen
    Wir wollen nicht das du verhungerst!
    Du bist natürlich weiter und bekommst von deinem Frauchen noch mehr Lekerchen dafür


    Sam
    Versteckter Text: Anzeigen
    Deine Selbstsicherheit hat uns sehr überzeugt
    Du bist natürlich auch weiter


    Pauli
    Versteckter Text: Anzeigen
    Auch du hast schöne Bilder eingesandt
    Aber leider hat es diese Woche auch für dich nicht gereicht
    Hoffentlich sehen wir dich nächstes Jahr wieder




    Die 3 Besten!
    Versteckter Text: Anzeigen
    Sookie mit sagenhaften 28 Punkten!

    Sam mit 27 Punkten!

    Elsa und Bella mit 25 Punkten

    In diesem Fall waren es 4


    Unsere Wackelkandidaten!
    Versteckter Text: Anzeigen
    Frieda mit 17 Punkten

    Lilly mit 19 Punkten

    Fiona mit 21 Punkten




    Und hier noch das neue Thema für die folgende Woche!

    Katzen voll verpeilt
    Schreibt uns bitte auch 2-3 Sätze wie es zu diesem Bild kam

    Einsendeschluss ist der 14.06.2015 um 12 Uhr!



  13. #42
    Mystica
    Ich verpeilt? Nein!
    Eh, doch

    Normalerweise pose ich immer vor dem Ding was Frauchen in den Händen hält, aber an diesem Tag wollte ich mir das Ding mal genauer anschauen. Hät ich es mal gelassen - voll verpeilt




  14. #43
    Kiwi
    Ätschibätsch, Frauchen!
    Nein, nein, so frech bin ich doch nicht. Diese Malzpaste ist zwar echt lecker, aber sie klebt immer sooo am Gaumen fest.. *schleck*

  15. #44
    Ina4482

    Caipirinha

    Eigentlich wahre ich ja immer die Contenance, habe mein wunderhübsches Gesicht gut im Griff und präsentiere mich IMMER von meiner besten Seite - Lady halt. Aber ein einziges Mal hat das Frauchen mich überrascht und in einem ganz blöden Augenblick auf den Auslöser gedrückt - ich schäme mich ein wenig, aber es muss wohl sein .


  16. #45
    Troublechen

    Elsa

    Verpeilt? Ja, das kann ich. Selbst im Schlaf geht das ganz gut. Und wenn ich dann aufwache, muss ich auch nicht unbedingt damit aufhören.






    Frieda

    Ein bisschen verpeilt bin ich manchmal schon. Besonders dann, wenn Mama mich erwischt, wie ich mal wieder das Futter der Kaninchen futtere und ich nicht weiß, wie ich reagieren soll.


  17. #46
    scarlett1991
    Lilly
    Verpeilt? Neein, ich doch nicht


    Bella
    Ich bin doch nicht verpeilt Ich hab nur einen kleinen Durchhänger

  18. #47
    Kiwi
    Ich bin keine Katze, ich bin der Mond!

  19. #48
    omfgjen
    Frodo

    "Verpeilte Katze? Kann ich nicht Aber meine Zunge weiß manchmal nicht wo sie hingehört "

  20. #49
    micky281105
    Molly
    Verpeilt? Tut mir leid sowas kenne ich nicht.
    Wie das Foto entstanden ist? Achso ...
    Nunja da wurde mir bestimmt etwas unters Futter gemischt. Immerhin hab ich nur schemenhafte Erinnerungen und hatte damals keine Kontrolle mehr über meine Sinne. Immer wieder zwangen mich meine Pfoten mich in den Bettbezug zu graben und mit der so festgehaltenen Decke, wie ein Geißbock, im Kreis zu springen nur um mich immer wieder erneut in der Mitte auf die Lauer zu legen.
    Ich schwörs! Das war keine freie Entscheidung . Eine solche Verhaltensweise habe ich danach nie mehr.............. also zumindest für eine ganze Weile an den Tag gelegt.


  21. #50
    omfgjen
    Fiona

    "I forget how to cat"
    Versteckter Text: Anzeigen
    Das ist Fiona's Blick, wenn sie etwas gerochen hat, dass ihrer Meinung nach stinkt. Zum Beispiel Karotte

  22. #51
    Bec
    So ihr Lieben, hier kommt die Entscheidung für das Viertelfinale:


    Luzie
    Versteckter Text: Anzeigen
    Für dich hat es heute leider nicht gereicht. Trotzdem vielen Dank für die eingereichten Fotos und die Teilnahme am Wettbewerb!



    Sam
    Versteckter Text: Anzeigen
    Zieh deine Zunge wieder ein und wahre dein Gesicht vor Frauchen, du bist im Halbfinale



    Caipi
    Versteckter Text: Anzeigen
    Deine beste Seite konntest du in dem Wettbewerb jedes Mal unter Beweis stellen! Diese Woche hat es aber nicht gereicht, du bist leider nicht mehr dabei.



    Elsa
    Versteckter Text: Anzeigen
    Verpeilt guckst du auf jeden Fall, leider war deine Konkurrenz bei diesem Thema sehr stark und dein verpeilter Blick hat konnte sich leider nicht durchsetzen. Du musst uns leider verlassen.



    Frieda
    Versteckter Text: Anzeigen
    Dass du manchmal verpeilt bist, reicht in diesem Fall aus, herzlichen Glückwunsch, du bist im Halbfinale!



    Lilly
    Versteckter Text: Anzeigen
    Wer so verplant in die Welt guckt muss einfach weiter kommen!



    Bella
    Versteckter Text: Anzeigen
    Ob verpeilt oder Durchhänger: du hast uns sehr zum Lachen gebracht und bist in der nächsten Runde!



    Sookie
    Versteckter Text: Anzeigen
    Na hoffentlich bist du nicht der Mond, sonst kannst du nicht TNTCat 2015 werden! Da wir aber wissen, dass du eine Katze bist, kommst du ins Halbfinale!



    Frodo
    Versteckter Text: Anzeigen
    Schleck dich ruhig weiter ab, aber lass dich nicht erwischen! Schnell ins Halbfinale!



    Molly
    Versteckter Text: Anzeigen
    Wer wenn nicht du kommt in die nächste Runde?! Verpeilter geht es wohl nicht



    Fiona
    Versteckter Text: Anzeigen
    Hoffentlich weißt du wieder wie man sich als Katze benimmt. Trotzdem hat es leider nicht gereicht diese Woche. Danke für deine Teilnahme!





    Die 3 besten Bewertungen bekamen:
    Versteckter Text: Anzeigen
    Sam - unglaubliche 30! Punkte!
    Frodo - 28 Punkte
    Sookie - 27 Punkte



    Unsere Wackelkandidaten sind:
    Versteckter Text: Anzeigen
    Molly - 23 Punkte
    Lilly - 22 Punkte
    Frieda - 21 Punkte




    Ihr seht, die Bewertung rückt immer weiter zusammen und es fiel uns auch schwer, Teilnehmer ausscheiden zu lassen. Da der Wettbewerb aber bald endet, mussten wir uns von 4 Teilnehmern verabschieden.
    An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Teilnahme! Ihr habt uns alle zum Lachen gebracht, aber es muss halt jemand gehen..


    Im Halbfinale müsst ihr euch nochmal beweisen und zeigen, was in euch steckt! Zeit habt ihr dafür bis Sonntag, den 21.06.2015 um 12h.

    Die Themen:

    Mein schönstes Portraitfoto!

    und

    Das macht mich aus! - Stellt dar, was eurer teilnehmendes Tier einzigartig macht! Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt (zB. optisches Merkmal, typische Charaktereigenschaft etc).


    Gewünscht sind 2 Fotos, eins zu jedem Thema.


    Zeigt uns, dass gerade DU es verdient hast ins Finale zu kommen und TopCat 2015 zu werden! In dem Sinne: Ran an die Kamera und versorgt uns mit Fotos

  23. #52
    Troublechen

    Frieda

    Mein schönstes Portraitfoto!






    Das macht mich aus!

    Es hat sich herausgestellt, dass Frieda eigentlich gar keine Katze ist. Es hat sich langsam angebahnt und trat immer stärker zum Vorschein, bis sie es irgendwann nicht mehr verbergen konnte. Frieda ist in Wahrheit ein Katzninchen und mittlerweile ist es ihr auch gar nicht mehr peinlich, wenn man sie dabei erwischt, wie sie an der frischen Wiese knabbert, sich mitten ins Gehege wirft oder gemütlich im Heu rumlümmelt.


  24. #53
    scarlett1991
    Bella

    Mein schönstes Portrait:


    Das macht mich aus:

    Ich bin eine Schlangefra....äääm Katze Ich kann mich super verbiegen - und das zeige ich auch jeden Tag und so oft ich nur kann

  25. #54
    scarlett1991
    Lilly

    Mein schönstes Portrait:


    Was macht mich aus:

    Es ist mir ein bisschen peinlich und ihr müsst mir versprechen, dass ihr es niemandem weiter erzählt, ja?
    Also ich liebe es, einfach mal ein bisschen über Kopf "abzuhängen" Da sieht man die Welt auch mal anders

  26. #55
    micky281105
    Molly

    Mein Portraitfoto:




    Was mich ausmacht?
    Ich bin in jeder Hinsicht sehr speziell, aber mein einzigartigstes und eindeutigstes Erkennungsmerkmal ist mein (leichter) Silberblick (Schämsmiley), der meine ganze tapsige und tollpatschige Art perfekt auf den Punkt bringt.


  27. #56
    Kiwi
    Einmal Sookies Schokoladenseite:



    Und hier ein älteres Bild, das für mich ganz besonders wertvoll ist..
    was Sookie so besonders macht, ist ihr Vertrauen, mir gegenüber. Wild geboren und erst mit 6 Monaten in der Obhut von Menschen gelandet, sagte man mir, sie würde nie zahm oder eine Streichelkatze werden. Sie hat uns alle eines Besseren belehrt. Mein kleines Seelenkätzchen ...

  28. #57
    omfgjen
    Mein schönstes Portraitfoto



    Was mich ausmacht? Ich bringe immer alle zum Lachen, zB mit meinen verdreht witzigen Schlafpositionen Nicht jeder könnte so unbeschwert glücklich überall schlafen, obwohl man so viel Streß mit Krankheiten in seinem Leben hat Aber ich starker Kämpfer kriege auch die neusten Rückschläge in den Griff und schaffe alles. Deswegen sollte auch ich TopCat 2015 werden

  29. #58
    Kiwi
    Und schnell noch..
    Sams schönstes Portraitfoto:




    Seine Besonderheit ist seine liebevolle Fürsorge für seine Freundin Sookie um die er sich immer kümmert und der er Sicherheit und Schutz gibt


  30. #59
    Bec
    So ihr lieben, leider sind die anderen Jurymitglieder verhindert, deshalb kommt die Entscheidung von mir...ihr habt es uns nicht leicht gemacht, aber leider müssen noch 4 Teilnehmer gehen


    Frodo
    Versteckter Text: Anzeigen
    Als Kämpfer bist du hier genau richtig und süß genug bist du mit deinen witzigen Schlafposen alle Male. Herzlich Willkommen im Finale!



    Molly
    Versteckter Text: Anzeigen
    Dein leichter Silberblick ist echt niedlich und macht dich wirklich einzigartig! Trotzdem war die Konkurrenz leider größer und du bist nicht mehr dabei.



    Frieda
    Versteckter Text: Anzeigen
    Hoffentlich weißt du noch, wie man eine Katze ist, obwohl das Foto im Kaninchenstall wirklich niedlich ist. Dennoch hat es für dich diese Woche nicht gereicht.



    Sookie
    Versteckter Text: Anzeigen
    Dein Vertrauen in den Menschen wird belohnt: du bist im Finale!



    Bella
    Versteckter Text: Anzeigen
    Deine Yogakünste sind sehr faszinierend, doch leider hat es bei dem Thema nicht ganz für dich gereicht. Du bist nicht mehr im Wettbewerb.



    Sam
    Versteckter Text: Anzeigen
    Deine Fürsorge wird mit der Finalteilnahme belohnt! Herzlichen Glückwunsch!



    Lilly
    Versteckter Text: Anzeigen
    Hoffentlich steht bei dem ganzen Abhängen nicht deine Welt Kopf! Richte dich erstmal wieder gerade, für dich hat es diese Woche leider nicht gereicht.




    Die höchsten Punktzahlen erreichten:
    Versteckter Text: Anzeigen
    Sam - 29
    Sookie - 26
    Frodo 25



    Erstmal vielen Dank an die ausgeschiedenen Teilnehmer für eure Teilnahme! Eure Fotos waren wirklich sehr schön und alle haben das Thema getroffen. Trotzdem muss jemand gehen, als seid nicht traurig: immerhin habt ihr es bis ins Halbfinale geschafft


    Nun zu den Finalisten:
    Ihr habt bis Sonntag, den 28.06.2015 Zeit eure Fotos einem Jurymitglied per PN zu schicken.

    Das Thema lautet:

    Mission Impossible: Top Cat - oder doch nicht unmöglich?


    Ihr schickt dem Jurymitglied per PN 4-6 Fotos. Sprechblasen auf den Fotos und erklärende Texte sind gefordert, anderweitige Bearbeitung erlaubt.



    Ran an die Kameras, überlegt euch, wieso ihr die Mission Impossible schafft und schickt uns die Fotos, damit wir mit der Finalumfrage starten können

Diskussion zum Thema Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder! im Forum Katzenkörbchen bzw. Hauptforum Katzen Forum:
Mama biiiiiitteeeee, gib mir was zu essen! *schmatz* Na endlich!...

Ähnliche Themen Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder! Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!

  1. Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk
    Von Zworgli im Forum Hundehütte
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.08.2015, 20:33
  2. Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk
    Von Zworgli im Forum Katzenkörbchen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 21:51
  3. Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder
    Von Schänis im Forum Reiterstübchen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 17:26
  4. Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder
    Von Schänis im Forum Kaninchenvilla
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 23:23