Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!



  1. #1
    Karlü

    Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!

    Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread

    ACHTUNG REGELN!

    Liebe User,

    es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Cat 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme.
    Die Jury besteht dieses Mal aus:
    Bec
    Schattenseele
    Karlü

    Wir freuen uns schon auf jede Menge schöne Fotos. Hier in diesem Thread werden nur die Fotos veröffentlicht. Für eure Kommentare und Anmerkungen gibt es bereits einen Smalltalk Bereich:
    http://www.tierforum.de/t195942-tierforums-next-top-cat-2015-smalltalk.html

    Einsendeschluss ist jeweils am Sonntag um 12:00. Am Sonntag treffen wir die Entscheidung und veröffentlichen sie dann gemeinsam mit dem neuen Thema. Die erste Runde läuft bis zum 24.5.2015, d.h. ihr könnt euer erstes Foto bis einschließlich Sonntag den 24.05.15 um 12:00 Uhr veröffentlichen. Die folgenden Runden laufen normalerweise jeweils eine Woche.

    Und da es so etwas wie Regeln auch geben muss, veröffentlichen wir diese hier:




    1. Jeder Top-Pet-Wettbewerb läuft maximal 8 Wochen.
    2. Jeder User darf mit so vielen Tieren teilnehmen, wie er möchte. Man sollte aber den Aufwand bedenken, der sich daraus ergibt, von jedem Tier jede Woche ein Bild einzustellen. Es wäre unfair anderen ausgeschiedenen Teilnehmern gegenüber, wenn jemand mit alle seinen Tieren weiter kommt und dann plötzlich keine Lust mehr hat und für die Hälfte keine Bilder mehr einstellt.
    3. Sternentiere (Tiere die verstorben sind) sind
      erlaubt. Allerdings muss sich der Teilnehmer im Klaren sein, dass ein Thema kommen kann, zu dem er kein Foto hat. Der User sollte sich vorher gut überlegen, ob es sich lohnt teilzunehmen.
    4. Wie viele Teilnehmer pro Runde ausscheiden, ist der Jury frei überlassen und hängt auch damit zusammen, wie viele Bilder eingesandt werden.
    5. Entscheidungen werden von allen 3 Jurymitgliedern getroffen. Sollte ein Mitglied verhindert sein, können die beiden übrigen die Entscheidung zu zweit übernehmen. Wenn zwei der Jurymitglieder sich über zwei Wochen lang nicht gemeldet haben, macht das dritte Jurymitglied die Auswertung alleine.
    6. Wenn ein Teilnehmer bis Einsendeschluss kein Bild eingestellt hat, wird dieser automatisch disqualifiziert. Ausnahmen mit kurzer Einsendeverlängerung (wenige Stunden), können mit der Jury rechtzeitig im Voraus abgesprochen werden. Ein Recht darauf besteht nicht.
    7. Die Anzahl einzusendender Bilder pro Thema legt die Jury für jedes Thema individuell fest und darf nicht überschritten werden. In der Regel wird es ein Bild pro Thema sein.
    8. Bilder, die schon einmal bei Tierforums Next Top Pets schon verwendet wurden, sind in diesem Jahr von der Teilnahme ausgeschlossen. Hier setzen wir auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer.
    9. Die Bildgröße ist auf 800 x 600 beschränkt.
    10. Bearbeitete Bilder dürfen nur wenn gefordert eingesandt, sonst sind nur minimale Farbkorrekturen und Croppen erlaubt.
    11. Die Regeln des Forums gelten auch während der Wettbewerbe (keine Babyfotos, keine tierschutzrelevanten Szenen u.ä.)
    12. Kann ein User während einem Thema nicht anwesend (Urlaub, Krankheit usw.) sein, meldet er sich im Voraus bei der Jury (per PN) und fragt nach dem entsprechenden Thema. Dies behält er aber für sich! Anschliessend schickt er sein Bild der Jury zurück. Die Jury stellt das Bild ein.



    Bitte beachtet auch die Bilderregeln.


    Anmerkung der Moderatoren:


    • Die letzten Jahre gab es immer mal wieder Probleme, bishin zu Wettbewerben, die vorzeitig abgebrochen werden mussten, weil sich User nicht an Regeln hielten oder die Jury grundlos angeblafft wurde. Das möchten wir dieses Jahr nicht mehr sehen. Deswegen haben wir ein paar Dinge anzusprechen, über die sich bitte jeder im Klaren sein muss:
    • Sollte mehrmals ein deutlich regelwidriges Bild durchgewunken werden, halten wir uns offen, den Wettbewerb zu schließen. Wenn ihr unsicher seid, fragt bitte das Mod-Team bei speziellen Bildern. Überlegt vorher, ob eure Bilder regelkonform sind und meldet euch bei Unsicherheiten oder fragt die Jury. Wir behalten uns vor, dass die Jury oder wir entsprechende Konsequenzen gegenüber dem User ziehen, wenn mehrfach gegen die Regeln verstoßen wird.
    • Sollte es für die Jury unverhältnismäßigen Ärger geben (Mobbing, vermeintliche Missachtung der Fairness und andere Vorwürfe usw.) - meldet euch bitte bei uns und wir klären das, wenn ihr denkt, dass etwas nicht gut läuft. Das ist keine Pflicht, wir möchten euch aber wissen lassen, dass wir hinter euch stehen.
    • Die Jury hat die Themen so zu wählen, dass ein deulicher Verstoß gegen die Bilderregeln nicht provoziert wird.
    • Die Jury-Mitglieder müssen öffentlich bekanntgegeben werden und Änderungen werden uns mitgeteilt.
    • Die Wettbewerbe sind kein Freifahrtschein zur Umgehung der Regeln! Jury und User tragen die vollen Konsequenzen (bishin zur vorzeitigen Beendigung des Wettbewerbs oder der Erteilung von Warnungen/Verwarnungen)!



    Und hier der allgemeine Thread zu Tierforums next Top Pet's 2015: Klick.


    Kurze Anmerkunden zu unserem Bewertungssystem!
    Man kann bis zu 30 Punkte erhaschen in einer Runde
    Jedes Jurymitglied vergibt dadurch bis zu 10 Punkte, diese werden dann zusammengerechnet und der der die wenigsten Punkte hat, muss gehen.
    Wir werden erstmal bei JEDEM die Punkte anzeigen.
    Sollte es dadurch zu Streit oder weiterem kommen, werden wir es auf die ersten 3 einschränken.

    Bitte habt Verständnis dafür und habt VIEL Spaß!
    Das ist nur ein Wettbewerb den wir alle genießen wollen


    Ganz liebe Grüße von Bec, Schatti und Karlü

    ____________________

    Und hier kommt das erste Thema:

    Stellt euch kurz vor mit einem Bild und schreibt einen schönen Text, warum gerade IHR Tierforums next Top Cat 2015 werden wollt! Lasst eurer Fantasie freien Lauf

  2. Anzeige
    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?



  3. #2
    Kiwi
    Ladys first.. Ich bin Sookie!



    ich bin Sookie, 4 Jahre alt und von Beruf Prinzessin. In Vollzeit!
    Also mir war es ziemlich egal, was ihr von mir haltet und ob ihr mich zum top Pet wählt. Für Frauchen bin ich eh die Schönste und was interessiert mich die Meinung von irgendwelchen Internetheinis?!
    Aber warum mache ich mit? Tja das war so eine Wette mit Sam.. der hat sich meeega aufgespielt weil er hier mitmacht und behauptet ich könnte nicht gewinnen. Von Wegen! Dem werde ich es zeigen. Und deshalb werde ich den Top Cat Wettbewerb gewinnen!

    EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

    Und hier komme ich.. Sam! Das Warten hat ein Ende



    Warum ich gewinnen sollte ist ja wohl mal klar: Ich BIN einfach die Top Cat, denn ich habe alles. Charme, gutes Aussehen und nicht zuletzt eine gesunde Portion Selbstbewusstsein.
    Aber ich kann auch ganz zärtlich sein und mit meinen Menschen oder Sookie schmusen. Oder gefährliche Stoffmäuse (und sogar echte Mäuse und Amseln!) erlegen. Deshalb werde ich, der unübertroffene, furchtlose Sam zur Top Cat des Tierforums!

  4. #3
    FrauMiau
    Ja, da wollen die Brüder Lionel (links) und Prinz (rechts) auch mitmachen.
    Anhang 166094
    Und weshalb? Weil sie hoffen, euch gefällt ihr Charme und sie dürfen ein paar Runden mitspielen. Ich meine, 4 Jahre ist doch das beste Alter dafür.
    Es sind zwei Freigänger Kater die problemlos eine Woche in die Ferien mitkommen und dort dann Wohnungskatzen sind. Ausserdem machen sie vieles sehr gut mit, neulich sind wir umgezogen und sie haben das super gemacht, es war auch oke für sie dir ersten Wochen drin zu bleiben.
    Lässt sie weiterkommen und lasst euch überraschen.
    Wir zählen auf eure Stimmen. :miau:

  5. #4
    Troublechen
    Hallo da draußen,
    ich bin Prinzessin Elsa von der Badener Flur. Dort würde ich jedenfalls vor fast genau einem Jahr mutterseelenallein im zarten Alter von zwei Wochen von netten Menschen gefunden, die mich zum Tierarzt wo die Mama arbeitet gebracht haben und so kam ich auch hier her. Hier wohne ich mit meinem Papa und meiner Mama und meinen vielen pelzigen Geschwistern.
    Die Top Cat 2015 möchte ich werden, weil ich es in einem Jahr vom kleinen Findelkind schon zur Prinzessin geschafft habe und der Titel als Top Cat wäre der Höhepunkt meines bisher noch kürzen Lebens.







    Hallöchen,
    ich bin die Frieda. Um genau zu sein Prinzessin Frieda vom Pfälzer Rheinland. Dort würde ich letztes Jahr am Faschingsdienstag geboren und als ich schon richtig groß war (17 Wochen) hat die Mama mich dort abgeholt. Ich hab mich hier schnell eingewöhnt und gehe nicht mehr weg.
    Top Cat möchte ich werden, weil ich endlich meine Schüchternheit überwinden und meine Scheu vor anderen Menschen verlieren möchte.



  6. #5
    Mystica
    *schnurr schnurr*
    Da bin ich,....

    *umguck*
    Mein Name ist Naja, ich bin 8 Jahre alt, wohne im schönen Kassel und bin eine Glückskatze.
    8 Jahre das ist doch noch kein Alter - ich fühle mich immer noch so wie damals, als ich zu meinem Frauchen kam, das war ähhhm, ich muss überlegen, im Juli 2007. Bin nun immer noch Klein, frech, habe einen riesengroßen eigenen Willen und ich kann sooo süß gucken. Und weil mein Verhalten immer noch wie damals ist werde ich auch öfter als Baby betitelt. Kein schönes Wort aber es bringt mir jede Menge Vorteile ein. Denn wenn man süß ist, bekommt man noch mehr Aufermksamkeit, wird im Arm getragen und dabei am Bauch gegrault uvm.
    Man muss halt eben nur wissen wie man sich am besten in Pose schmeißt, um die Menschen die bei einem wohnen um den Finger zu wickeln!

    Mein Lieblingsspiel ist die Angel! Ich fliege ihr förmlich wie ein Jungspund hinterher. Ansonsten liebe ich allerlei Dinge an die ich eigentlich nicht ran soll weil sie Frauchen und Herrchen gehören z.B. Socken! Ich liebe Socken! Die kann man super durch die Bude pfeffern und im Maul umher schleppen.
    Ausruhen tue ich mich am liebsten auf Frauchen, da ist es am tollsten. Auch Nachts habe ich bei Frauchen meinen Liebelingsplatz. In ihrem Arm unter der Bettdecke.

    Warum ich bei Top Cat 2015 michtmache und es werden möchte?
    Mir kann keiner widerstehen!








    Hallöchen,

    mein Name ist Luzie, ich bin 9 Jahre alt und wohne wie Naja in Kassel und bin auch eine Glückskatze.
    Allerdings habe ich Heimvorteil, ich wohne schon fast ein ganzes Jahr länger bei Frauchen als der kleine Stinkstiefel Naja.
    Das Jahr Unterschied merkt man uns beiden an. Naja ist das kleine, süße verspielte Etwas und ich bin eben die Erwachsenere von uns beiden. Ich durchdenke alles ganz genau. Frauchen sagt manchmal, dass man an meinem Blick und Verhalten erkennen würde was gerade in mir vorgeht.
    Soll sie mal denken!

    Im Prinzip weiß das keiner. Ich bin ziemlich pfiffig. Bekomme Türen und Schubladen auf, damit Naja sich die Socken raus klauen kann und apportiere Papierkügelchen.
    Wenn es um Blödsinn machen geht sind Naja und ich uns sehr einig.

    Ich bin eher ruhig, habe aber auch mal meine wilden Minuten in denen mir nichts und niemand im Weg stehen sollte. Ich liebe meine Kugelbahn und meinen Rascheltunnel über alles - am besten in Verbindung miteinander. Im Rascheltunnel lauern, mit dem Popo wackeln, durchschießen und zack boom bääähm die Kugel durch die Bahn pfeffern. Am liebsten mache ich das Nachts, wenn die Menschen, die bei uns wohnen, schlafen wollen.

    Nun wollt ihr sicherlich wissen warum ich Top Cat 2015 werden möchte?

    Weil ich's kann!



  7. #6
    scarlett1991
    Hallo Foris - kennt ihr mich noch??? Natürlich kennt ihr mich noch
    Ich bins, die Lilly. Ich bin mittlerweile 4 Jahre alt und natürlich immer noch die unangefochtene Königin hier. Und meine Dosis hab ich auch ganz gut im Griff Ich bekomme immer sofort Aufmerksamkeit, wenn ich das will - ich brauche nur auf mich aufmerksam zu machen und miauen und gurren - einfach so lange, bis jemand kommt.

    Ich halte mich bei meinen Untertanen eher raus - ganz wie es sich für eine Königin gehört. Ich geb mich doch nicht mit dem Fussvolk ab Na gut, ab und zu erbarme ich mich und zwicke den Barney ein bisschen *kicher*

    Was, ihr wollt wissen warum ich die nächste TopCat werden will? Das fragt ihr noch? Na ganz einfach: Ich bin hier Zuhause schon die Nummer 1 - warum dann nicht auch im Forum





    Hallöchen ihr Lieben.
    Hier komme ich: Bella. Ich bin eine waschechte Maine Coon Katze und werde nächsten Monat gerade mal ein Jahr alt.

    Für mich steht schon jetzt fest, dass ich einmal in Lillys Pfotenstapfen treten werde und dann über alles hier herrschen werde. Schon jetzt bin ich die Prinzessin hier und werde von meinen Dosis und meinen beiden Jungs von vorne bis hinten verwöhnt

    Ich weiß eben, wie ich sie um die kleine Pfote wickeln kann - und ich hoffe das schaffe ich auch bei euch. Denn:
    Wer kann diesen Augen denn schon einen Wunsch ausschlagen?

  8. #7
    |BAUERNHOF|

    Pauli

    Was? Ich werde berühmt? Dann halte ich erst mal meinen Schönheitsschlaf! Oder seht ihr Falten?
    Herrchen, übernimm du mal! Muss schlafen, damit ich morgen fit bin!
    Also: Ihr seht hier den 7jährigen Pauli, welcher hier auf dem Hof aufwuchs:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    -Melody-
    Halli Hallo,
    ich bin Melody, 15 Jahre alt und ich will euch zeigen wie schön man in meinem Alter noch sein kann und dass man da locker auch noch TopCat werden kann. Hier Zuhause werde ich über alles geliebt und vielleicht kann ich ja auch Euch mit meinem Charme verzaubern - da bin ich nämlich gut drin
    Bin jetzt seit 9 Jahren bei meiner Familie und seitdem die Nummer Eins hier im Haus (wie könnte es auch anders sein? ). Es wären sicher alle mächtig stolz auf mich, wenn ich es hier weit schaffen würde

    tie.jpg

  10. #9
    Ina4482
    Caipirinha

    Oder auch Prinzessin Pine oder Zaubermaus, ganz wie ihr wollt .
    Mir wird immer wieder gesagt, was für eine absolute Schönheit ich doch sei und was für eine wundervolle Katze. Ich bin lieb und nett und schmusig und trotzdem schlummert in mir immer noch eine echte Katze - da wäre so ein Titel doch wirklich klasse, um das Ganze abzurunden .


  11. #10
    Nele-Fee
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Samy, ich bin eine 7 Jahre alte Hauskatze. Ich bin sehr dickköpfig und bestimme, wann Schmusezeit ist. Sehr gerne würde ich Top Cat 2015 werden, weil es mein 17jähriges Herrchen sehr freuen würde. Er ist der Einzige, der mit mir kuscheln darf. Nele-Fee, ist Herrchens Mama und sie darf mich gerne füttern. Da freue ich mich immer und nur dann darf sie mir die Ohren kraulen. Sonst aber nicht.


  12. #11
    omfgjen
    Hallo! Mein Name ist Frodo und ich bin ein kleiner (großer) Kämpfer und Lieblingskater meiner Mama Den Sieg möchte ich mir erkämpfen, denn es gibt nichts tolleres als raufen und gewinnen.



    Hallo, ich bin Fiona und bin noch gar nicht richtig auf einen Wettbewerb vorbereitet Ich sollte gewinnen, weil ich einfach so liebenswert und flauschig bin, aber meine Verpeiltheit steht mir manchmal im Weg

  13. #12
    micky281105
    Warum gerade ich die nächste Topcat werde fragt ihr?
    Ganz einfach. Schaut euch nur mal mein Foto an. Schon jetzt bin ich Molly das geborene Topmodel. Immer wenn ich eine Kamera erblicke, schmeiße ich mich in Pose und ich hab auch ein Händchen für das richtige Ambiente. Ich lieeeeeebe Fotos und da wäre es doch nur gerecht, wenn ich den Titel gewinnen würde, damit ich in Zukunft noch mehr fotografiert werde.



    Hallöchen,
    mein Name ist Pearl und ich möchte gerne Topcat werden oder zumindest verhindern, dass meine beste Freundin Molly es wird, weil ich mir ohnehin schon immer anhören muss wie toll sie ist und mich das manchmal ganz schön nervt . Und obwohl ich sie auch für wunderschön halte, möchte ich ihr diesen Erfolg nicht gönnen, damit sie nicht total abhebt.
    Eigentlich mag ich ja keine Fotos . Aber für euch werde ich mir besondere Mühe geben und eigentlich bin ich ja auch recht schön anzusehen, sagt jedenfalls meine Mama . Also wenn ihr mich weiter kommen lasst, könnt ihr meine Entwicklung live miterleben. Vom hässlichen unfotogenen Entlein zum wunderschönen Fotostarschwan.


  14. #13
    Bec
    Liebe Teilnehmer, es ist soweit: die Entscheidung steht an!


    Ihr habt sehr schöne Fotos eingestellt und euch wirklich Mühe mit den Texten gegeben. Das wird natürlich entsprechend belohnt. Diese Runde vergeben wir noch keine Punkte, da wir erstmal einen ersten Eindruck von euch Teilnehmern haben wollten. Ab nächster Runde könnt ihr wie im Anfangspost beschrieben bis zu 30 Punkte ergattern.


    Aber auch ohne Punktzahl möchte ich euch die Teilnehmer nennen, die eine Runde weiter sind:

    Sookie von Kiwi
    Sam von Kiwi
    Elsa von Troublechen
    Frieda von Troublechen
    Naja von Mystica
    Luzie von Mystica
    Lilly von scarlett1991
    Bella von scarlett1991
    Pauli von |BAUERNHOF|
    Melody von -Melody-
    Caipirinha von Ina4482
    Samy von Nele-Fee
    Frodo von omfgjen
    Fiona von omfgjen
    Molly von micky281105
    und Pearl von micky281105


    Herzlichen Glückwunsch an alle


    Leider nicht weiter dabei sind Lionel und Prinz von FrauMiau. Wir können das Foto leider nicht einsehen und haben auch trotz mehrmaliger Aufforderung kein Foto zugesendet bekommen. Ohne Foto können wir in einem Fotowettbewerb nichts bewerten oder jemanden weiter lassen. Das tut uns sehr leid und wir hoffen, dass alle Teilnehmer fleißig Fotos einreichen und es nicht vergessen! Es ist schade, wenn jemand deshalb nicht mehr weiter kommt.
    Wenn ihr wisst, dass ihr in der folgenden Woche verhindert seid, zB. durch Urlaub, könnt ihr uns gerne eine PN schicken und wir geben euch das Thema. Ihr schickt uns das Foto rechtzeitig und wir stellen es für euch in der entsprechenden Runde ein. Daran soll es nicht scheitern



    Die neue Runde läuft ab sofort bis Sonntag, den 31.05.2015 um 12:00h. Bis dahin muss jeder Teilnehmer sein(e) Foto(s) eingestellt haben!


    Ein neues Thema gibt es natürlich auch:


    Es gibt genau eine Sache, die mir richtig gut gefällt...ich zeige sie euch!

    Wir wünschen uns von euch ein Foto, auf dem die/der teilnehmende Katze/Kater bei ihrer/seiner Lieblingsbeschäftigung zu sehen ist.





    Viel Spaß beim Foto knipsen und schöne Pfingsten wünscht

    eure Jury

  15. #14
    Troublechen

    Elsa

    Ich mag am liebsten meinen Papa und am aller liebsten mag ich es, wenn ich mich in seine starken Arme kuscheln und friedlich schlummern kann, weil ich weiß, dass ich bei ihm im Sicherheit bin.


  16. #15
    Mystica

    Luzie

    Am liebsten ist mir meine Kugelbahn.
    Da könnte ich den ganzen Tag vor hängen und am besten auch noch die Nacht.


  17. #16
    omfgjen
    Fiona liebt ihre Angel und verteidigt sie immer bis zum Äußerste
    IMGP9560_zpsd622693f.jpg

  18. #17
    Troublechen

    Frieda

    Ich liebe es im Regal zu sitzen, inmitten von unseren Spielzeugen, eins nach dem anderen zu bespielen und sie danach allesamt aus dem Regal auf den Boden zu schmeißen.


  19. #18
    -Melody-

    Melody

    Ich könnte den gaaaaanzen Tag schlafen und rumlümmeln, am liebsten in Frauchens Armen, sie will aber unerkannt bleiben.. Wenn mir beim Relaxen noch die Sonne aufs Fell scheint find ich das aber auch ganz toll!

    topcat.JPG

  20. #19
    Mystica

    Naja

    Es gibt doch nichts schöneres als bei, auf, neben... wie auch immer.... hauptsache alles bei Frauchen.
    Wo Frauchen ist, bin auch ich. Ich liebe es in ihren Armen einzuschlafen und dabei gekrault zu werden. Frauchen belagern ist das was ich am liebsten mache.


  21. #20
    scarlett1991
    Lilly:
    Meine Lieblingsbeschäftigung ist es, meinen Dosis (und auch Besuch) zu zeigen, dass Katzen auch ganz schön was auf dem Kasten haben und nicht nur dumme Tierchen sind. Deshalb übe ich immer ganz viel Schaut selbst

  22. #21
    Kiwi
    Sams Lieblingsbeschäftigung ist es, sein "Kaninchen" zu töten, zu putzen, oder einfach herumzutragen..


    Sookies Lieblingsbeschäftigung ist eindeutig das Naschen!

  23. #22
    Ina4482

    Caipirinha

    Das war jetzt richtig schwer, denn ich mag so viele Dinge wirklich gerne. Aber am allerliebsten mag ich es draußen zu sein und die frische Luft zu genießen .


  24. #23
    omfgjen
    Frodo liiiiebt Federn. Fressen, ablecken, immer wieder totspielen - stundenlang.

  25. #24
    micky281105
    Pearl
    Ich bin absolut süüüüüüüüüüchtig nach Federn. Mit ihnen kann man alles machen. Schmusen, jagen, putzen, fressen... egal!
    Ich frage täglich mind. 10 mal lauthals nach meiner Federangel und, wenn ich sie erstmal hab, lasse ich sie auch ungern wieder los. Manchmal schmuse ich mich mit meiner Angel sogar in den Schlaf


  26. #25
    Nele-Fee
    Samy

    Ich liebe es, mit meinem Herrchen zu schmusen. Es gibt nichts schöneres für mich.

  27. #26
    |BAUERNHOF|

    Pauli

    Und ich liiiebe meine Hängematte! Da kann man sooo schön drin schlafen und Katzenyoga machen! Balance halten, auf und ab gehen...
    Und tiiieef die gute Soonwaldluft einatmen...und ausatmen...und einatmen...und ausatmen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  28. #27
    micky281105
    Molly
    Ich lauere am allerliebsten auf meiner ganz persönlichen Katzenwiese, die eigens für Pearl und mich gepflanzt wurde. Es ist so aufregend Mücken in jeglichen Farben zu erlegen oder die fiesen Vögel zu beobachten, die sich hinter dem Netz in Sicherheit wiegen. Aber auch im Wind wiegende Grashalme könnte ich mir stundelang begucken während mir die Sonne auf den Pelz brennt.

  29. #28
    scarlett1991
    Bella:
    Meine Lieblingsbeschäftigung? Im Winter diese weißen, kalten Flocken fangen Das macht immer einen rießen Spaß, das könnte ich den ganzen Tag tun

  30. #29
    Schattenseele
    Hier kommt unsere Entscheidung für diese Woche.

    Eine Runde weiter sind:

    Luzie
    Lilly
    Sam
    Frodo
    Fiona
    Pearl
    Pauli
    Frieda
    Sookie
    Caipirinha
    Elsa
    Molly
    Bella


    Nicht gereicht hat es somit leider für

    Naja
    Melody und
    Samy.

    Wir danken für die Teilnahme!


    Das nächste Thema ist:

    Mein schönster Bettelblick- Mit Erfolg
    (Wir hätten gerne 2 Bilder. Den Bettelblick und das verputzen des erbettelten Futters)
    Viel Spaß!

  31. #30
    omfgjen
    Fiona

    "Betteln? Wer macht denn sowas? Gib mir das jetzt!"




    "Na eeeendlich. OMG ist das leeeecker"

Diskussion zum Thema Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder! im Forum Katzenkörbchen bzw. Hauptforum Katzen Forum:
...

Ähnliche Themen Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder! Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!

  1. Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk
    Von Zworgli im Forum Hundehütte
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.08.2015, 20:33
  2. Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk
    Von Zworgli im Forum Katzenkörbchen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 21:51
  3. Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder
    Von Schänis im Forum Reiterstübchen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 17:26
  4. Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder
    Von Schänis im Forum Kaninchenvilla
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 23:23