Fotowettbewerb Hamster



  1. #1
    Lissychan

    Rotes Gesicht Fotowettbewerb Hamster

    Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben.

    Vorschlag: Was haltet ihr davon, wenn wir einen kleinen Hamster-internen Wettbewerb machen? Sozusagen orientiert am jetzigen Wettbewerb.

    Ablauf: Der Erste
    schlägt ein Thema vor, passend dazu kann jeder ein Foto posten (Frist: eine Woche). Dann ernennt die Person, die das Thema gewählt hat, einen Gewinner. Der Gewinner schlägt wiederum ein neues Thema vor usw.

    Teilnahme: Jeder, der grade Lust und Zeit hat, kann mit einem Bild daran teilnehmen. Man muss also nicht zwingend jede Woche oder bei jedem Thema mitmachen.
    (Der Ersteller kann gern auch ein Beispielbild vom eigenen Hamster zeigen. Natürlich darf man sich aber nicht selbst zum Gewinner machen.)

    Anmerkung: Die Fotosucht mancher User (und auch meine eigene) wird weiter unterstützt.


    Ich würde direkt mal beginnen. Wenn Interesse besteht, könnt ihr gern sofort mit euren Fotos teilnehmen.


    Thema: Grün, grün, grün sind alle meine...

    Ende: 22.06.2015 um 15 Uhr.

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht

    Hast du schon mal hier geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei?!



  3. #2
    Lissychan
    Grün, grün, grün sind alle meine Pflanzen.

    DSC02595.jpg

  4. #3
    Zworgli
    Super Idee! So einen Thread gabs zwar schon vor Ewigkeiten mal, aber der ist wohl irgendwo in den Tiefen des Archivs verschollen.
    Es spräche also absolut nichts dagegen, hier wieder so einen Wetti zu eröffnen!

    ... sind alle meine frischen Häppchen!


  5. #4
    pc.lieschen
    grün grün grün ist alles was ich mag, darum lieb ich alles was so grün ist....

    weil mein Schatz ein Salatherz ist

    21000582cb.jpg

    Offtopic:

    ja Zworgli den Thread gab es schon da hast du recht, der muss irgendwo noch ganz verstaubt rumliegen

  6. #5
    Lissychan
    Sonst möchte niemand mehr mitmachen?

    EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

    Gut. Knappes Rennen.
    Für mich hat pc.lieschen gewonnen. Finde die Art, wie dein Hamster das "Grün" verputzt, einfach niedlich (die Haltung und der Blick).

    Darfst direkt das nächste Thema ankündigen.

  7. #6
    pc.lieschen
    Ui Dankeschön, da bekommt Elijah und die anderen drei zur Feier des Tages gleich ein oder zwei Pinienkerne zugesteckt

    Hm das nächste Thema lautet: Ich und mein Sandbad, was auch immer der Hammi da drin tut, buddeln, wälzen, schlafen etc.

    Beispielfoto von mir, Glenn beim wälzen: 21000574dh.jpg

    Müssen wir immer nen Beispielfoto reinsetzen?
    Ich mach das jetzt einfach mal, weil du damit angefangen hast

  8. #7
    Lissychan
    (Beispielbilder sind kein Muss. Nur ein weiterer Suchtstiller. Aber ein Endzeitpunkt wäre nicht schlecht.)


    Im Sandbad wälzt man sich natürlich wie bescheuert. Macht Spaß und pflegt das Fell.

    DSC03654.jpg

  9. #8
    pc.lieschen
    Hm okay, sagen wir der 1.7. gegen 22 Uhr abends

    Bei zuwenig Teilnehmern - evtl. wird er verlängert

  10. #9
    pc.lieschen
    Ich lasse das jetzt weiter laufen bis hoffentlich noch mehr teilnehmen

Diskussion zum Thema Fotowettbewerb Hamster im Forum Hamsternest bzw. Hauptforum Hamster Forum:
...

Ähnliche Themen Fotowettbewerb Hamster Fotowettbewerb Hamster

  1. Fotowettbewerb!
    Von Silberfeder im Forum Foren Spiele
    Antworten: 5414
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 02:53
  2. Fotowettbewerb
    Von Natural_Pictures im Forum Smalltalk Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 18:31