Das läuft weder rund, noch eckig oder sonst wie



  1. #31
    violala

    Lieben Dank euch!

    Hach, es ist einfach nicht leicht ich habe nicht getrennt, zur Zeit geht es wieder etwas, die Gemüter haben sich beruhigt.

    Nur bleiben kann es doch so nicht. Auch wenn Johnny zwischen den beiden "Kuschelhopping" betreibt, Glen ist doch eher einsam warum der Kerl sixh aber auch nie wehrt?! Einmal der Zicke einen drüber und ich garantiere dafür, dass sie es dann lassen würde. So war es bei Johnny auch. Nur wie sagt man ihm das

    Eine erneute VG halte ich leider auch für nicht hilfreich, habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

    Einen halben Quadratmeter könnte ich mit Ach und Krach noch auftreiben- aber freund sagt nein. Das sehe ich auch ein, Glen war ja schon nicht geplant. Es geht hier auch nicht um das nicht wollen, sondern einfach nicht können. Glen kommt ja von meiner Cousine, sie trägt weiterhin die Arztkosten. Beim Futter fällt einer mehr nicht ins Gewicht. Das Gelddepot für die anderen beiden ist knapp, bei Notfällen (so wie bei ihrer Kastration damals) aber noch aufstockbar. Wenn da jetzt ein drittes tier käme, was ich im Zweifelsfall zahlen müsste, ich könnte es nicht. Es geht einfach nicht. Und eins holen und dann auf Glück hoffen, dass nichts passiert? Das ist mir zu heikel.

    Ihn woanders unter zu bringen ist womöglich die einzige Option die bleibt wobei ich das dann noch mit Cousine klären müsste und diese dann mit dem Tierheim woher er kommt, oder?



  2. #32
    Katy85
    mmh ok, wenn das jetzt schon der zweite Versuch ist, dann würd ichs wohl auch nicht erneut versuchen. Wenn er sich jetzt nicht durchsetzt bei ihr, wird er das beim 3. mal ja wahrscheinlich auch nicht Manchmal passts einfach nicht

    Dann wohl doch eher Abgabe, zu einem netten Partnertier, was dann weniger zickt.

    Wie das mit der Weitervermittlung aussieht, weiß ich nicht. Musste ich bisher zum Glück noch nie.

  • #
    Werbung

  • Diskussion zum Thema Das läuft weder rund, noch eckig oder sonst wie im Forum Kaninchen Vergesellschaftung bzw. Hauptforum Kaninchen Forum:
    ...

    Benutzerdefinierte Suche

    Ähnliche Themen Das läuft weder rund, noch eckig oder sonst wie Das läuft weder rund, noch eckig oder sonst wie

    1. Unser Pony hat zu mir weder Vertrauen noch respekt
      Von Goofy im Forum Pferde Verhalten
      Antworten: 9
      Letzter Beitrag: 02.03.2014, 10:30
    2. Nachbarskatzen, weder kastriert,entfloht noch tätowiert
      Von SilSteSebuK im Forum Katzen Gesundheit
      Antworten: 3
      Letzter Beitrag: 04.08.2013, 07:07
    3. Zwerghamster frisst weder Heimchen noch mehlwürmer
      Von X_Bubi_X im Forum Hamster Ernährung
      Antworten: 44
      Letzter Beitrag: 22.01.2011, 13:21
    4. WW läuft nicht rund!
      Von Friedas Frauchen im Forum Hamsternest
      Antworten: 4
      Letzter Beitrag: 27.08.2008, 13:14