Richtige Größe



  1. #1
    Kisu & Momo

    Richtige Größe


    Hallo ihr lieben,
    ich wollte euch mal fragen, wie groß das Terrarium/Aquarium für einen Zwerg mindestens sein muss.

    Lg Tamara



  2. #2
    Katy85
    Hallo,

    die Mindestgröße ist 100x50cm. Wobei größer immer besser ist Bei der Größe kriegt man in der Regel grad mal die Grundausstattung unter.

  3. #3
    Kisu & Momo
    Auch bei Zwerghamster 100x50?

  4. #4
    Lia91
    Hallo !

    Ja auch für Zwerghamster 100x50cm Aber wie schon Katy85 schreib größer als das Mindestmaß ist immer besser!

    Liebe Grüße
    Lia91

  5. #5
    Lissychan
    Bei 100 x 50 cm passen wirklich grade mal ein Mehrkammernhaus, ein großes Laufrad, ein großes Sandbad und vielleicht ein bis zwei kleine Verstecke.
    Bei mir lebt keiner unter 0,75 m² und selbst das ist zu klein.

  6. #6
    Ursie
    Wie schon gesagt, das absolute minimum ist 100x50cm. Musst auch drauf achten das es hoch genug ist da um die 40cm hoch einstreu wichtig ist.

  • #
    Werbung

  • Diskussion zum Thema Richtige Größe im Forum Hamster Haltung bzw. Hauptforum Hamster Forum:
    ...

    Benutzerdefinierte Suche

    Ähnliche Themen Richtige Größe Richtige Größe

    1. Richtige Größe für neues Hamsterheim...
      Von DsungarIn im Forum Hamster Haltung
      Antworten: 8
      Letzter Beitrag: 29.08.2014, 07:50
    2. Richtige größe für die Ratten?
      Von Elanya im Forum Ratten Käfige und Einrichtungen
      Antworten: 13
      Letzter Beitrag: 13.03.2013, 16:34
    3. richtige Größe meines Terrariums
      Von Shawn im Forum Schlangen Haltung
      Antworten: 3
      Letzter Beitrag: 06.08.2012, 20:25
    4. hat mein terra die richtige größe?
      Von kleineechse im Forum Agamen Forum
      Antworten: 7
      Letzter Beitrag: 19.07.2010, 21:03
    5. richtige Käfig größe
      Von Dark-Angel im Forum Ratten Käfige und Einrichtungen
      Antworten: 8
      Letzter Beitrag: 16.08.2008, 15:51