Richtige Größe



  1. #1
    Kisu & Momo

    Richtige Größe

    Hallo ihr lieben,
    ich wollte
    euch mal fragen, wie groß das Terrarium/Aquarium für einen Zwerg mindestens sein muss.

    Lg Tamara



  2. #2
    Katy85
    Hallo,

    die Mindestgröße ist 100x50cm. Wobei größer immer besser ist Bei der Größe kriegt man in der Regel grad mal die Grundausstattung unter.

  3. #3
    Kisu & Momo
    Auch bei Zwerghamster 100x50?

  4. #4
    Lia91
    Hallo !

    Ja auch für Zwerghamster 100x50cm Aber wie schon Katy85 schreib größer als das Mindestmaß ist immer besser!

    Liebe Grüße
    Lia91

  5. #5
    Lissychan
    Bei 100 x 50 cm passen wirklich grade mal ein Mehrkammernhaus, ein großes Laufrad, ein großes Sandbad und vielleicht ein bis zwei kleine Verstecke.
    Bei mir lebt keiner unter 0,75 m² und selbst das ist zu klein.

  6. #6
    Ursie
    Wie schon gesagt, das absolute minimum ist 100x50cm. Musst auch drauf achten das es hoch genug ist da um die 40cm hoch einstreu wichtig ist.

Diskussion zum Thema Richtige Größe im Forum Hamster Haltung bzw. Hauptforum Hamster Forum:
...

Ähnliche Themen Richtige Größe Richtige Größe

  1. Richtige Größe für neues Hamsterheim...
    Von DsungarIn im Forum Hamster Haltung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 08:50
  2. Richtige größe für die Ratten?
    Von Elanya im Forum Ratten Käfige und Einrichtungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 16:34
  3. richtige Größe meines Terrariums
    Von Shawn im Forum Schlangen Haltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 21:25
  4. hat mein terra die richtige größe?
    Von kleineechse im Forum Agamen Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 22:03
  5. richtige Käfig größe
    Von Dark-Angel im Forum Ratten Käfige und Einrichtungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 16:51